>

UF97 Grafik und Kunst Wettbewerb

#
Gude Eintrachtfans,
besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und graue Zeiten erfordern bunte Aussichten! Ihr wollt die fussballfreie Zeit nutzen und euer kreatives Können unter Beweis stellen? Dann haben wir genau das Richtige für euch - ein Grafik- und Kunstwettbewerb im Zeichen der magischen SGE. Ganz egal ob digitales oder selbstgemaltes Aufklebermotiv - ob Leinwand, Papier oder Mauer. Egal ob mit Holz, Acryl oder Wasserfarbe. Seid kreativ und schickt uns eure Idee für ein neues Aufklebermotiv oder Kunstwerk rund um Eintracht Frankfurt! Als kleine Motivation erhalten die besten 3 Einsendungen einen kleinen Preis. Das beste Motiv wird dann von uns in Druck gegeben. An die Stifte - fertig - los!

Schickt uns eure Werke bis spätestens zum 31.05.2020 an wettbewerb@ultras-frankfurt.de



Link zum Flyer:
https://www.ultras-frankfurt.de/neuigkeiten/wettbewerb.jpg
#
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, ist vielleicht der Urheber (oder jemand der ihn kennt) eines bestimmten Motivs, das es nicht auf das Siegertreppchen geschafft hat, hier im Forum angemeldet? Und zwar handelt es sich dabei um das Motiv mit Pauli Gualtieri (Die Sopranos), zusammen mit dem 80er Adler und doppeltem SGE Schriftzug im Hintergrund. Ich würde das Motiv, das Einverständnis des Urhebers vorausgesetzt, gerne im privaten Bereich nutzen.

Danke vorab für jedwede Info!
#
kann man die Kunstwerke irgendwo anschauen?


Teilen