>

STT 26. Spieltag - SGE vs. BMG - 16.05.2020 um 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Mai 2020, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Rode erwischt einen schwarzen Tag, jeder zweite Ball beim Gegner.
#
Seppl hat aber genug gute Spiele in den Knochen für Kredit. Im Gegensatz zu allen Neuzugängen, die vorher nicht schon geliehen waren.
#
Mann also heute ist es brutal was für Stockfehler wir haben
#
Ergebnis wird schmeichelhaft
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ergebnis wird schmeichelhaft


Tatsächlich wär mir ne Klatsche lieber, nicht dass irgendwer das wieder schönreden will
#
Finde Chandler nicht schlecht. Belebendes Element
#
Seppl hat aber genug gute Spiele in den Knochen für Kredit. Im Gegensatz zu allen Neuzugängen, die vorher nicht schon geliehen waren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Seppl hat aber genug gute Spiele in den Knochen für Kredit. Im Gegensatz zu allen Neuzugängen, die vorher nicht schon geliehen waren.


Jo. Und nur 2 Monate Pause...
#
Das Spiel geht, Johnny Walker kommt...
#
Noch immer gelingt vieles nicht aber wenigstens haben sie jetzt Lust..
#
nisol13 schrieb:

Ich hoffe, dass es jeder im Verein jetzt kapiert hat...

Es geht hier nur darum die Klasse irgendwie zu halten.


Bobic hat doch gesagt, wer von Abstieg redet hat von Fusball keine Ahnung.
Punkt. Basta.
#
Wollen wir hoffen, daß er recht hat.... Allein der Glaube fehlt mir daran....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Seppl hat aber genug gute Spiele in den Knochen für Kredit. Im Gegensatz zu allen Neuzugängen, die vorher nicht schon geliehen waren.


Jo. Und nur 2 Monate Pause...
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Seppl hat aber genug gute Spiele in den Knochen für Kredit. Im Gegensatz zu allen Neuzugängen, die vorher nicht schon geliehen waren.


Jo. Und nur 2 Monate Pause...


Sorry hab deinen Beitrag falsch kapiert, vergiss es
#
MrMagicStyle schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Gegen eine Mannschaft, die heute nicht mehr als Bundesligadurchschnitt kickt, verlieren wir chancenlos.

Weil BMG halt auch nicht mehr tun muss am heutigen Tag

Aceton-Adler schrieb:

Und diesen unfassbar schwachen Elfer darf Trapp dann auch gerne mal halten, im Grunde haut er sich ihn ja quasi selbst rein.

Der Ball kam mit extrem hoher Geschwindigkeit, was soll Trapp da machen? So schnell bekommt er den Arm nicht rangezogen


Gladbach hat jetzt schon oft genug gezeigt, dass sie nicht so dolle sind.

Dass die ersten beiden drin waren, scheint eher Glück gewesen zu sein...

Ja, den muss Trapp halten, wenn er schon in die richtige Ecke springt. War Mega schlecht geschossen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ja, den muss Trapp halten, wenn er schon in die richtige Ecke springt. War Mega schlecht geschossen.

Geiles Argument

Demnach muss jeder Elfer gehalten werden, sobald der Torwart im richtigen Eck ist? Der Ball kommt zwischen ausgestreckten Arm (was bei einem Elfmeter nun halt auch sinnvoll ist) und Oberkörper, da wird es nicht viele Keeper die den Arm da rechtzeitig zurück an den Körper ziehen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ergebnis wird schmeichelhaft


Tatsächlich wär mir ne Klatsche lieber, nicht dass irgendwer das wieder schönreden will
#
Anthrax schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ergebnis wird schmeichelhaft


Tatsächlich wär mir ne Klatsche lieber, nicht dass irgendwer das wieder schönreden will

In Hinblick auf Tordifferenz wäre ich da doch vorsichtig.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ergebnis wird schmeichelhaft


Tatsächlich wär mir ne Klatsche lieber, nicht dass irgendwer das wieder schönreden will
#
Anthrax schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ergebnis wird schmeichelhaft


Tatsächlich wär mir ne Klatsche lieber, nicht dass irgendwer das wieder schönreden will

Mir nicht. Ich habe mich auch bei dem Gedanken ertappt. Aber wir hatten so viele Warnschüsse und sind immer und immer wieder mit der gleichen laxen Einstellung ins Spiel gegangen. Dann lieber das Torverhältnis nicht versauen. Warnschüsse helfen eh nix. Saison überstehen und ab der kommenden Runde mal sowas wie Spielaufbau betreiben.
#
winkewinke
sonniges WE wenigstens
#
Anthrax schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ergebnis wird schmeichelhaft


Tatsächlich wär mir ne Klatsche lieber, nicht dass irgendwer das wieder schönreden will

Mir nicht. Ich habe mich auch bei dem Gedanken ertappt. Aber wir hatten so viele Warnschüsse und sind immer und immer wieder mit der gleichen laxen Einstellung ins Spiel gegangen. Dann lieber das Torverhältnis nicht versauen. Warnschüsse helfen eh nix. Saison überstehen und ab der kommenden Runde mal sowas wie Spielaufbau betreiben.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ergebnis wird schmeichelhaft


Tatsächlich wär mir ne Klatsche lieber, nicht dass irgendwer das wieder schönreden will

Mir nicht. Ich habe mich auch bei dem Gedanken ertappt. Aber wir hatten so viele Warnschüsse und sind immer und immer wieder mit der gleichen laxen Einstellung ins Spiel gegangen. Dann lieber das Torverhältnis nicht versauen. Warnschüsse helfen eh nix. Saison überstehen und ab der kommenden Runde mal sowas wie Spielaufbau betreiben.

Um die Saison zu überstehen muss sich aber Grundlegendes ändern und das ist nicht recht in Sicht.


Teilen