Ja, den muss Trapp halten, wenn er schon in die richtige Ecke springt. War Mega schlecht geschossen.
Geiles Argument
Demnach muss jeder Elfer gehalten werden, sobald der Torwart im richtigen Eck ist? Der Ball kommt zwischen ausgestreckten Arm (was bei einem Elfmeter nun halt auch sinnvoll ist) und Oberkörper, da wird es nicht viele Keeper die den Arm da rechtzeitig zurück an den Körper ziehen.
der Wunderbaum winkt doch e weng
jessas der Hinter eieiei
was ne Rettungstat !
Zu wenig anscheinend
Da habe ich wohl was völlig vergeigt
So dämlich das die hier im Schongang 3 Punkte mitnehmen.
Wir sind halt noch dämlicher!
So dämlich das die hier im Schongang 3 Punkte mitnehmen.
War das n kleiner Schlaganfall oder was?
Ich hätte aber gerne 2 Stürmer von Beginn an gesehen.
Zwayer will sich wohl heute den Eintrachtbonus von der Seele pfeifen
Skydepp findet das unstrittig.
Wie den Elfer.
Oder den versuchten Armbruch.
Gelb für so was.
Zwayer will sich wohl heute den Eintrachtbonus von der Seele pfeifen
Skydepp findet das unstrittig.
Wie den Elfer.
Oder den versuchten Armbruch.
Weil BMG halt auch nicht mehr tun muss am heutigen Tag
Der Ball kam mit extrem hoher Geschwindigkeit, was soll Trapp da machen? So schnell bekommt er den Arm nicht rangezogen
Gladbach hat jetzt schon oft genug gezeigt, dass sie nicht so dolle sind.
Dass die ersten beiden drin waren, scheint eher Glück gewesen zu sein...
Ja, den muss Trapp halten, wenn er schon in die richtige Ecke springt. War Mega schlecht geschossen.
Geiles Argument
Demnach muss jeder Elfer gehalten werden, sobald der Torwart im richtigen Eck ist? Der Ball kommt zwischen ausgestreckten Arm (was bei einem Elfmeter nun halt auch sinnvoll ist) und Oberkörper, da wird es nicht viele Keeper die den Arm da rechtzeitig zurück an den Körper ziehen.
das es auch mal ein Ende hat
jess 4Min.
upps
Gladbach spielt gerade FIFA auf Leicht, aber mit allen Schusshilfen ausgeschaltet.
Tatsächlich wär mir ne Klatsche lieber, nicht dass irgendwer das wieder schönreden will