>

Nachbetrachtung des Geisterspielstarts

#
municadler schrieb:

ich denke auch, dass uns 5-6 Punkte reichen müssten - dank unseres guten Torverhältnisses.

Kann gut sein. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Spieler genauso rechnen und denken, dass man die schon irgendwie holen wird.
Ich habe aktuell wenig Vertauen in Mannschaft und Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

ich denke auch, dass uns 5-6 Punkte reichen müssten - dank unseres guten Torverhältnisses.

Kann gut sein. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Spieler genauso rechnen und denken, dass man die schon irgendwie holen wird.
Ich habe aktuell wenig Vertauen in Mannschaft und Trainer.


Erinnert mich an 2011. Man hat zwar über Wochen gesehen, wie beschissen die Mannschaft spielt, aber man hatte sehr lange noch eine Situation, in der man sich gesagt hat, naja wir müssen irgendwie halt noch 5-6 Pubkte holen. Die kratzen wir aus den verbleibenden 7-8 Spielen schon irgendwie zusammen.

Ergebnis bekannt...
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gerade auch mal den Spielplan angesehen. Düsseldorf hat ein super leichtes Restprogramm. in 3 von 5 Spielen haben die so Laufkundschaft wie Bayern (A), RatBull (A) und Dortmund (H).

Außerdem noch Ziegenfreunde Müngersdorf (10./A), Scheiße 06 (8./H), SAP (9./H), Puppenkiste (14./H) und die Eisernen (12./A)

Damit holen die locker 70 bis 80 Punkte aus 8 Spielen.....

8-10 Punkte können sie mit dem Programm machen würde ich schätzen. Dann brauchen wir noch 6 um auf der sicheren Seite zu sein.


Wie würdest du denn unsere mögliche Punkteausbeute gegen u.a. Freiburg, Bremen, Mainz, Hertha, Köln und Paderborn einschätzen?
Dazu noch die nominell stärkeren Gegner Bayern, Wolfsburg, Schalke.

Düsseldorf hat aktuell eine Tordifferenz von -23, wir von -5. Sollte Düsseldorf deine geschätzte Maximalausbeute von 10 Punkten holen, brauchen wir noch 5. Oder glaubst du, das Düsseldorf auch noch 18 Tore aufholt?
#
Tom66 schrieb:

Wie würdest du denn unsere mögliche Punkteausbeute gegen u.a. Freiburg, Bremen, Mainz, Hertha, Köln und Paderborn einschätzen?
Dazu noch die nominell stärkeren Gegner Bayern, Wolfsburg, Schalke.

Düsseldorf hat aktuell eine Tordifferenz von -23, wir von -5. Sollte Düsseldorf deine geschätzte Maximalausbeute von 10 Punkten holen, brauchen wir noch 5. Oder glaubst du, das Düsseldorf auch noch 18 Tore aufholt?                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen

Über das Torverhältnis sollten wir nach dem Bayernspiel noch mal reden. Zur Punktausbeute möchte ich Basaltkopp sinngemäß zitieren. Ich habe derzeit wenig Vertrauen in Trainer und Mannschaft. Wieviel Punkte würdest du schätzen das wir machen mit der Leistung der letzten 3-4 Spiele. Basel Union und Gladbach? AH hat schon 2 x gezeigt das er daraus eine Serie machen kann. Ich hoffe das wir trotzdem die 6 Punkte zusammen bekommen. Vielleicht gegen Schalke und Paderborn. Schalke hat auch den Faden verloren und Paderborn ist im letzten Spiel sicher abgestiegen. Aber von mir aus können wir auch in München gewinnen. Hauptsache es reicht am Ende.
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

ich denke auch, dass uns 5-6 Punkte reichen müssten - dank unseres guten Torverhältnisses.

Kann gut sein. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Spieler genauso rechnen und denken, dass man die schon irgendwie holen wird.
Ich habe aktuell wenig Vertauen in Mannschaft und Trainer.


Erinnert mich an 2011. Man hat zwar über Wochen gesehen, wie beschissen die Mannschaft spielt, aber man hatte sehr lange noch eine Situation, in der man sich gesagt hat, naja wir müssen irgendwie halt noch 5-6 Pubkte holen. Die kratzen wir aus den verbleibenden 7-8 Spielen schon irgendwie zusammen.

Ergebnis bekannt...
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

ich denke auch, dass uns 5-6 Punkte reichen müssten - dank unseres guten Torverhältnisses.

Kann gut sein. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Spieler genauso rechnen und denken, dass man die schon irgendwie holen wird.
Ich habe aktuell wenig Vertauen in Mannschaft und Trainer.


Erinnert mich an 2011. Man hat zwar über Wochen gesehen, wie beschissen die Mannschaft spielt, aber man hatte sehr lange noch eine Situation, in der man sich gesagt hat, naja wir müssen irgendwie halt noch 5-6 Pubkte holen. Die kratzen wir aus den verbleibenden 7-8 Spielen schon irgendwie zusammen.

Ergebnis bekannt...


Sehe da auch eine große Gefahr. So richtig scheint es noch nicht angekommen zu sein das wir ganz tief im Abstiegssumpf stecken und die Situation äußerst gefährlich.
#
Tom66 schrieb:

Wie würdest du denn unsere mögliche Punkteausbeute gegen u.a. Freiburg, Bremen, Mainz, Hertha, Köln und Paderborn einschätzen?
Dazu noch die nominell stärkeren Gegner Bayern, Wolfsburg, Schalke.

Düsseldorf hat aktuell eine Tordifferenz von -23, wir von -5. Sollte Düsseldorf deine geschätzte Maximalausbeute von 10 Punkten holen, brauchen wir noch 5. Oder glaubst du, das Düsseldorf auch noch 18 Tore aufholt?                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen

Über das Torverhältnis sollten wir nach dem Bayernspiel noch mal reden. Zur Punktausbeute möchte ich Basaltkopp sinngemäß zitieren. Ich habe derzeit wenig Vertrauen in Trainer und Mannschaft. Wieviel Punkte würdest du schätzen das wir machen mit der Leistung der letzten 3-4 Spiele. Basel Union und Gladbach? AH hat schon 2 x gezeigt das er daraus eine Serie machen kann. Ich hoffe das wir trotzdem die 6 Punkte zusammen bekommen. Vielleicht gegen Schalke und Paderborn. Schalke hat auch den Faden verloren und Paderborn ist im letzten Spiel sicher abgestiegen. Aber von mir aus können wir auch in München gewinnen. Hauptsache es reicht am Ende.
#
vor allem sollte man sich nicht auf die Spiele gegen Köln und Paderborn verlassen, weil wenn 2 Spieltage vor Schluss abgebrochen wird, sollte man nicht unbedingt auf einem Abstiegsplatz stehen.
Heute muss man schon den Pillen die Daumen drücken- zum Kotzen..
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

ich denke auch, dass uns 5-6 Punkte reichen müssten - dank unseres guten Torverhältnisses.

Kann gut sein. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Spieler genauso rechnen und denken, dass man die schon irgendwie holen wird.
Ich habe aktuell wenig Vertauen in Mannschaft und Trainer.


Erinnert mich an 2011. Man hat zwar über Wochen gesehen, wie beschissen die Mannschaft spielt, aber man hatte sehr lange noch eine Situation, in der man sich gesagt hat, naja wir müssen irgendwie halt noch 5-6 Pubkte holen. Die kratzen wir aus den verbleibenden 7-8 Spielen schon irgendwie zusammen.

Ergebnis bekannt...
#
Ja, man kann da durchaus Parallelen ziehen. Der Unterschied ist aber, dass unser Kader doch deutlich stärker ist und dass wir nach der Hinrunde nicht den "beruhigenden Vorsprung" der 2010er Hinrunde hatten.

Leider haben wir kaum echte Führungsspieler. Hasebe sicher, aber der ist zu weit hinten, wenn er denn spielt und im Mittelfeld ist er leider bei weitem nicht so gut wie als Libero. Unsere technisch guten Spieler im Mittelfeld sind leider noch nicht mehr als Mitläufer. Sow und Kamada können glänzen, wenn die Mannschaft gut drauf ist und unser Spiel so läuft wie es soll. Dann zeigen die beiden auch, was sie drauf haben und wie wertvoll sie für uns sein können. Leider läuft unser Spiel in dieser Saison kaum mal wie gewünscht und dann tauchen die beiden halt oft unter, um es wohlwolend zu formulieren.

Selbst Seppl Rode ist kein Führungsspieler. Sicher, er bringt in aller Regel seine Leistung und spielt einigermaßen konstant. Am Samstag war das leider auch anders. Aber er ist niemand, der einen jungen Spieler führen und unterstützen kann. Es fehlen eben Spieler wie Boateng. Fernandes ist zwar auch so ein Spieler, aber wenn der spielt leidet der Spielaufbau darunter.

Irgendwie haben wir sehr viel Personal im Mittelfeld, aber bisher keine Formation gefunden, wo es wirklich passt.
#
Ja, man kann da durchaus Parallelen ziehen. Der Unterschied ist aber, dass unser Kader doch deutlich stärker ist und dass wir nach der Hinrunde nicht den "beruhigenden Vorsprung" der 2010er Hinrunde hatten.

Leider haben wir kaum echte Führungsspieler. Hasebe sicher, aber der ist zu weit hinten, wenn er denn spielt und im Mittelfeld ist er leider bei weitem nicht so gut wie als Libero. Unsere technisch guten Spieler im Mittelfeld sind leider noch nicht mehr als Mitläufer. Sow und Kamada können glänzen, wenn die Mannschaft gut drauf ist und unser Spiel so läuft wie es soll. Dann zeigen die beiden auch, was sie drauf haben und wie wertvoll sie für uns sein können. Leider läuft unser Spiel in dieser Saison kaum mal wie gewünscht und dann tauchen die beiden halt oft unter, um es wohlwolend zu formulieren.

Selbst Seppl Rode ist kein Führungsspieler. Sicher, er bringt in aller Regel seine Leistung und spielt einigermaßen konstant. Am Samstag war das leider auch anders. Aber er ist niemand, der einen jungen Spieler führen und unterstützen kann. Es fehlen eben Spieler wie Boateng. Fernandes ist zwar auch so ein Spieler, aber wenn der spielt leidet der Spielaufbau darunter.

Irgendwie haben wir sehr viel Personal im Mittelfeld, aber bisher keine Formation gefunden, wo es wirklich passt.
#
Der Analyse stimme ich voll und ganz zu- aber gerade deshalb war doch der Ilsanker Transfer suboptimal, weil er einen Spielertyp darstellt, der im Grunde zur Genüge vorhanden ist.
#
vor allem sollte man sich nicht auf die Spiele gegen Köln und Paderborn verlassen, weil wenn 2 Spieltage vor Schluss abgebrochen wird, sollte man nicht unbedingt auf einem Abstiegsplatz stehen.
Heute muss man schon den Pillen die Daumen drücken- zum Kotzen..
#
municadler schrieb:

vor allem sollte man sich nicht auf die Spiele gegen Köln und Paderborn verlassen, weil wenn 2 Spieltage vor Schluss abgebrochen wird, sollte man nicht unbedingt auf einem Abstiegsplatz stehen.
Heute muss man schon den Pillen die Daumen drücken- zum Kotzen..

Wenn wir auf einen Abstiegsplatz rutschen wird das erst die letzten Spieltage sein. Der derzeitige Vorsprung wird bis mindesten Spieltag 30-31 reichen. Vielleicht sogar bis 33 je nach dem ob wir noch den ein oder anderen Punkt holen. Dem letzten Satz möchte ich ausdrücklich zustimmen
#
Der Analyse stimme ich voll und ganz zu- aber gerade deshalb war doch der Ilsanker Transfer suboptimal, weil er einen Spielertyp darstellt, der im Grunde zur Genüge vorhanden ist.
#
Der war als Ersatz für Gelson gedacht. Kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen.

Wäre ich Hütter, würde ich Fernandes spielen lassen. Der rennt wenigstens Lücken zu und kann die anderen Spieler im Mittelfeld ein wenig leiten. Er ist der Leadertyp der uns im Mittelfeld fehlt. Seine Defizite im Spielaufbau fallen aktuell kaum ins Gewicht. Viel weniger konstruktives als jetzt kann auch mit Gelson aus dem Mittelfeld nicht kommen.
#
Tom66 schrieb:

Wie würdest du denn unsere mögliche Punkteausbeute gegen u.a. Freiburg, Bremen, Mainz, Hertha, Köln und Paderborn einschätzen?
Dazu noch die nominell stärkeren Gegner Bayern, Wolfsburg, Schalke.

Düsseldorf hat aktuell eine Tordifferenz von -23, wir von -5. Sollte Düsseldorf deine geschätzte Maximalausbeute von 10 Punkten holen, brauchen wir noch 5. Oder glaubst du, das Düsseldorf auch noch 18 Tore aufholt?                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen

Über das Torverhältnis sollten wir nach dem Bayernspiel noch mal reden. Zur Punktausbeute möchte ich Basaltkopp sinngemäß zitieren. Ich habe derzeit wenig Vertrauen in Trainer und Mannschaft. Wieviel Punkte würdest du schätzen das wir machen mit der Leistung der letzten 3-4 Spiele. Basel Union und Gladbach? AH hat schon 2 x gezeigt das er daraus eine Serie machen kann. Ich hoffe das wir trotzdem die 6 Punkte zusammen bekommen. Vielleicht gegen Schalke und Paderborn. Schalke hat auch den Faden verloren und Paderborn ist im letzten Spiel sicher abgestiegen. Aber von mir aus können wir auch in München gewinnen. Hauptsache es reicht am Ende.
#
Mike 56 schrieb:

Über das Torverhältnis sollten wir nach dem Bayernspiel noch mal reden. Zur Punktausbeute möchte ich Basaltkopp sinngemäß zitieren. Ich habe derzeit wenig Vertrauen in Trainer und Mannschaft. Wieviel Punkte würdest du schätzen das wir machen mit der Leistung der letzten 3-4 Spiele. Basel Union und Gladbach? AH hat schon 2 x gezeigt das er daraus eine Serie machen kann. Ich hoffe das wir trotzdem die 6 Punkte zusammen bekommen. Vielleicht gegen Schalke und Paderborn. Schalke hat auch den Faden verloren und Paderborn ist im letzten Spiel sicher abgestiegen. Aber von mir aus können wir auch in München gewinnen. Hauptsache es reicht am Ende.


Nun, eine Serie benötigen wir nicht, es reichen 2 Siege oder 1 Sieg und 3 Remis, und das traue ich unserer Mannschaft allemal zu. Die Niederlage gegen Union war auch für mich eine richtige Enttäuschung, drumherum hatten wir aber 3 Teams mit Dortmund, LEV und Gladbach, die um die Plätze 1 bis 5 mitspielen, da erwarte ich keine Siege (Punkte). Ich traue der Mannschaft aber durchaus zu gegen die kommenden Gegner - außer den Zipfelklatschern - zu punkten.

Glas halbvoll - Glas halbleer. Ich bevorzuge Glas halbvoll.
#
Fakt ist einfach man kann sagen was man möchte bloß bringen tut es nichts. Solange Hütter diesen Kader zur Verfügung hat wird sich leider nichts dran ändern. Zwei Dinge passieren bei jedem Spieltag leider wieder und wieder. Man versucht mit Spielern ein System zu spielen wofür sie nicht gemacht sind oder man versucht ein System umzusetzen wofür man die Spieler nicht hat.

So krass es sich leider anhören mag aber nachdem uns die Büffel verlassen hatten waren wir im Sommer in der Position unseres Lebens und haben es leider vergeigt endlich mal Spieler zu holen die uns weiterbringen. Kohr hat knapp an die 10 Mio gekostet und hat nichts aber auch gar nichts eingebracht. Sow war Hütter sein Wunschtransfer und der bleibt in den Erwartungen zurück. Durm ist eine reine Ergänzung mehr aber auch nicht. Dost hat sich öfters verletzt und Spiele verpasst wie sonst einer und sollte als Königstransfer im Sturm die Lücke stopfen die ein Jovic oder Hallter hinterlassen hat, das Ende vom Lied? Er blieb hinter den Erwartungen und jünger und fitter wird er auch nicht mehr. Tuta, Joveljic und jetzt Ache ist für die Perspektive was aus denen wird steht in den Sternen.

Wenn wir jetzt ein Fazit ziehen würden, sieht’s ziemlich mau aus. 60 oder noch mehr Millionen verbrannt für nichts und wieder nichts. Und wenn jetzt der ein oder andere meint ich würde es zu eng nehmen oder Schwarzmalerei betreiben dem muss ich leider sagen bleibt realistisch denn es wäre ein Wunder wenn wir nicht mehr absteigen.

Das einzige worauf wir hoffen können ist das wir im Sommer einen radikalen Rundumschlag machen und alternde oder Gehaltsfresser so schnell wie möglich los werden und um gewisses Grundgerüst an Spielern einen wettbewerbsfähigen Kader aufbaut.

Spieler die meiner Meinung nach das Gerüst bilden würde wären:

Trapp, Rode, Hinteregger, Kostic, Toure, Silva, Sow, Ilsanker, Da Costa, Gaicinovic, Ache, Tuta, Joveljic, N‘Dicka,

Leidergottes würde ich den Rest komplett verkaufen und hoffen man hat noch gutes Geld auf der Seite um endlich erneut anzugreifen. Weil auf Dauer kann es nicht so weitergehen. In diesem Sinne auf drei Punkte gegen die Bayern!
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Gerüst bilden würde wären:

Trapp, Rode, Hinteregger, Kostic, Toure, Silva, Sow, Ilsanker, Da Costa, Gaicinovic, Ache, Tuta, Joveljic, N‘Dicka,


Mal ganz davon abgesehen, dass ich deinen restlichen Beitrag nur mit Müh und Not, einer Voranmeldung für ne Traumatherapie und ner Sonderdosis Antidepressiva verkraften konnte - Grundgerüst?

Toure? Der 80 Prozent seiner Spiele verkackt weil er haarsträubende Fehler macht. Und das seit er da ist. Wenn mal kein folgenschwerer Unfall passiert, dann ist es Unvermögen der Gegenspieler oder pures Glück.

NDicka -> siehe Toure. Allerdings sind es bei ihm nur ca. 50 Prozent der Spiele und: er ist Innenverdeitiger. Würde er als solcher mal wieder spielen dürfen, könnte man das vielleicht einschätzen.

Ilsanker im Grundgerüst? Maximal passable  Ergänzung in der IV. Im DM, dafür wurde er wohl geholt, maximal überfordert. Weit über seinem Zenit!

Sow: sorry, ich sehe seine Ansätze, aber Grundgerüst? Mitläufer, der das Spiel beleben kann wenn es läuft. Läuft es nicht, bekommt er in schöner Regelmäßigkeit gar nix hin. Grundgerüst geht anders!

Ache, Tuta, Joveljic: Grundgerüst? Auf die kann man sich freuen und gespannt sein. Aber wer will auf Spieler aufbauen, die nichts mehr als eine Überraschungspackung sind?

Und "den Rest" würdest du also verkaufen?
Kohr, Timmy, Torro, Dost, alle weg?
Wir spielen dann mit 9 Leuten oder was?
Oder holen wir uns nen Investor und eisen Messi los?

Was für ein Müll Alter!
#
Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Takashi007 schrieb:

Cheftrainer Lothar M. prophezeit uns den Abstieg in der BLÖD, den Artikel in die Kabine hängen.

Hat nicht Ende der Woche jemand gepostet, dass genau dieser Lothar M. (wenn wir den gleichen meinen) uns zum Saisonende auf Platz 7 sieht? Ist das jetzt eine Corona Sonderregel, dass der 7. absteigen muss?

Wir meinen denselben und da seine Orakel in der Regel nicht zutreffend sind, macht das Hoffnung...

Also landen wir zwischen Platz 7 und 16
#

Basaltkopp schrieb:

Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Takashi007 schrieb:

Cheftrainer Lothar M. prophezeit uns den Abstieg in der BLÖD, den Artikel in die Kabine hängen.

Hat nicht Ende der Woche jemand gepostet, dass genau dieser Lothar M. (wenn wir den gleichen meinen) uns zum Saisonende auf Platz 7 sieht? Ist das jetzt eine Corona Sonderregel, dass der 7. absteigen muss?

Wir meinen denselben und da seine Orakel in der Regel nicht zutreffend sind, macht das Hoffnung...

Also landen wir zwischen Platz 7 und 16


..lieber bis 15, noch mehr Hui-Buh-Spiele müssen nicht sein.
#

Basaltkopp schrieb:

Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Takashi007 schrieb:

Cheftrainer Lothar M. prophezeit uns den Abstieg in der BLÖD, den Artikel in die Kabine hängen.

Hat nicht Ende der Woche jemand gepostet, dass genau dieser Lothar M. (wenn wir den gleichen meinen) uns zum Saisonende auf Platz 7 sieht? Ist das jetzt eine Corona Sonderregel, dass der 7. absteigen muss?

Wir meinen denselben und da seine Orakel in der Regel nicht zutreffend sind, macht das Hoffnung...

Also landen wir zwischen Platz 7 und 16


..lieber bis 15, noch mehr Hui-Buh-Spiele müssen nicht sein.
#
Zwischen! Junger Freund
#
Ilse auf der 6 ist natürlich einer der großen Fehler die AH immer wieder macht. Für diese Aussage habe ich schon vor Wochen hier Prügel bekommen. Ich bin der Meinung es sollte die Mannschaft spielen die im Pokal gegen Leipzig stark war. Das war bisher soweit ich mich erinnern kann bei keiner Aufstellung mehr so. Wie man allerdings in München aufstellen soll weiß ich nicht.
#
Zwischen! Junger Freund
#
Basaltkopp schrieb:

Zwischen! Junger Freund

Ist klar, ich klammere nur 16-18 aus, da Lothar in diese Richtung prophezeit hat und damit diese garantiert auszuschließen sind
#
Ilse auf der 6 ist natürlich einer der großen Fehler die AH immer wieder macht. Für diese Aussage habe ich schon vor Wochen hier Prügel bekommen. Ich bin der Meinung es sollte die Mannschaft spielen die im Pokal gegen Leipzig stark war. Das war bisher soweit ich mich erinnern kann bei keiner Aufstellung mehr so. Wie man allerdings in München aufstellen soll weiß ich nicht.
#
Trapp --
da Costa - Abraham - HaseB - Hinteregger - Kostic --
Rode - Sow --
Gacinovic --
Dost - Silva

So will ich das sehen!
#
vor allem sollte man sich nicht auf die Spiele gegen Köln und Paderborn verlassen, weil wenn 2 Spieltage vor Schluss abgebrochen wird, sollte man nicht unbedingt auf einem Abstiegsplatz stehen.
Heute muss man schon den Pillen die Daumen drücken- zum Kotzen..
#
municadler schrieb:

vor allem sollte man sich nicht auf die Spiele gegen Köln und Paderborn verlassen, weil wenn 2 Spieltage vor Schluss abgebrochen wird, sollte man nicht unbedingt auf einem Abstiegsplatz stehen.

X
Heute muss man schon den Pillen die Daumen drücken- zum Kotzen..


Berichtigter Einwand
Lev. heut' Daumendrücken, ein Muss!
#
Mike 56 schrieb:

Über das Torverhältnis sollten wir nach dem Bayernspiel noch mal reden. Zur Punktausbeute möchte ich Basaltkopp sinngemäß zitieren. Ich habe derzeit wenig Vertrauen in Trainer und Mannschaft. Wieviel Punkte würdest du schätzen das wir machen mit der Leistung der letzten 3-4 Spiele. Basel Union und Gladbach? AH hat schon 2 x gezeigt das er daraus eine Serie machen kann. Ich hoffe das wir trotzdem die 6 Punkte zusammen bekommen. Vielleicht gegen Schalke und Paderborn. Schalke hat auch den Faden verloren und Paderborn ist im letzten Spiel sicher abgestiegen. Aber von mir aus können wir auch in München gewinnen. Hauptsache es reicht am Ende.


Nun, eine Serie benötigen wir nicht, es reichen 2 Siege oder 1 Sieg und 3 Remis, und das traue ich unserer Mannschaft allemal zu. Die Niederlage gegen Union war auch für mich eine richtige Enttäuschung, drumherum hatten wir aber 3 Teams mit Dortmund, LEV und Gladbach, die um die Plätze 1 bis 5 mitspielen, da erwarte ich keine Siege (Punkte). Ich traue der Mannschaft aber durchaus zu gegen die kommenden Gegner - außer den Zipfelklatschern - zu punkten.

Glas halbvoll - Glas halbleer. Ich bevorzuge Glas halbvoll.
#
Tom66 schrieb:

Nun, eine Serie benötigen wir nicht

Ich habe von den beiden negativ Serien gesprochen Ende letzter Runde und Ende Vorrunde aber die benötigen wir auch nicht. Dortmund und Leverkusen habe ich als Vergleichsgegner auch mit Absicht weg gelassen und dafür Union und Basel genommen. Diese beiden Spiele machen letztlich Angst.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwischen! Junger Freund

Ist klar, ich klammere nur 16-18 aus, da Lothar in diese Richtung prophezeit hat und damit diese garantiert auszuschließen sind
#
Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen! Junger Freund

Ist klar, ich klammere nur 16-18 aus, da Lothar in diese Richtung prophezeit hat und damit diese garantiert auszuschließen sind

Zwischen 7 und 16 sind die Plätze 8 bis 15. Damit habe ich die Plätz 16 bis 18 auch ausgeklammert und den Platz 7, den Loddar letzte Woche noch für uns gesehen hat.
#
Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen! Junger Freund

Ist klar, ich klammere nur 16-18 aus, da Lothar in diese Richtung prophezeit hat und damit diese garantiert auszuschließen sind

Zwischen 7 und 16 sind die Plätze 8 bis 15. Damit habe ich die Plätz 16 bis 18 auch ausgeklammert und den Platz 7, den Loddar letzte Woche noch für uns gesehen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen! Junger Freund

Ist klar, ich klammere nur 16-18 aus, da Lothar in diese Richtung prophezeit hat und damit diese garantiert auszuschließen sind

Zwischen 7 und 16 sind die Plätze 8 bis 15. Damit habe ich die Plätz 16 bis 18 auch ausgeklammert und den Platz 7, den Loddar letzte Woche noch für uns gesehen hat.

Zahlenfetischist!
#
Basaltkopp schrieb:

Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen! Junger Freund

Ist klar, ich klammere nur 16-18 aus, da Lothar in diese Richtung prophezeit hat und damit diese garantiert auszuschließen sind

Zwischen 7 und 16 sind die Plätze 8 bis 15. Damit habe ich die Plätz 16 bis 18 auch ausgeklammert und den Platz 7, den Loddar letzte Woche noch für uns gesehen hat.

Zahlenfetischist!
#
Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Zwischen! Junger Freund

Ist klar, ich klammere nur 16-18 aus, da Lothar in diese Richtung prophezeit hat und damit diese garantiert auszuschließen sind

Zwischen 7 und 16 sind die Plätze 8 bis 15. Damit habe ich die Plätz 16 bis 18 auch ausgeklammert und den Platz 7, den Loddar letzte Woche noch für uns gesehen hat.

Zahlenfetischist!

Jaja. Der Basalti und der Werner die alten Nerds


Teilen