>

Wäre ein Abstieg nicht besser für einen Neuaufbau?


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 17. Mai 2020, 00:45 Uhr um 00:45 Uhr gesperrt weil:
Das ist keine Diskussionsgrundlage! Prothurk
#
In der Vergangenheit wurde bei vielen Spielen nur glücklich und eher unverdient gepunktet. Wenn wir absteigen wäre das für einen Neuaufbau ganz gut.
Vermeintliche „Leistungsträger“ haben in den letzten Spielen auch eher Bundesliga-untauglich performt. So ist Trapp kein Rückhalt, Hinteregger sowieso zu langsam, Abraham auch immer öfter unglücklich, Kohr, Durm und Rode haben noch nie richtig Qualität auf dem Platz gezeigt.
Mit diesen Typen bekommen wir spätestens in der neuen Saison gezeigt, dass man nicht ligareif ist. Auch im Management sollte der eine oder andere besser mal weichen.
Was meint ihr?
#
Nein, einfach nein.

Absteigen wird man nicht, dafür ist Bremen erstmal viel zu weit entfernt. Du tust ja grad so, als würde hier der dritte Weltkrieg ausbrechen. Hinti hat Heute zum Teil stark gespielt, und dank Trapp hat man nicht mehr gefangen. Es fehlt eben hier und dort. Warts doch mal ab. Im Sommer kann man nachbessern, und wird man auch nachbessern müssen!
#
Soviel Kohle hat der Verein nicht mehr, um diese Lücken zu schließen...
#
In der Vergangenheit wurde bei vielen Spielen nur glücklich und eher unverdient gepunktet. Wenn wir absteigen wäre das für einen Neuaufbau ganz gut.
Vermeintliche „Leistungsträger“ haben in den letzten Spielen auch eher Bundesliga-untauglich performt. So ist Trapp kein Rückhalt, Hinteregger sowieso zu langsam, Abraham auch immer öfter unglücklich, Kohr, Durm und Rode haben noch nie richtig Qualität auf dem Platz gezeigt.
Mit diesen Typen bekommen wir spätestens in der neuen Saison gezeigt, dass man nicht ligareif ist. Auch im Management sollte der eine oder andere besser mal weichen.
Was meint ihr?
#
Adlergustel schrieb:

Was meint ihr?


Ich meine du bist der größte Schwachmat, der hier in der letzten Zeit geschwurbelt hat.
#
Adlergustel schrieb:

Was meint ihr?


Ich meine du bist der größte Schwachmat, der hier in der letzten Zeit geschwurbelt hat.
#
Tom66 schrieb:

Adlergustel schrieb:

Was meint ihr?


Ich meine du bist der größte Schwachmat, der hier in der letzten Zeit geschwurbelt hat.

+1
#
Wäre OFCGustel im OFC Forum besser aufgehoben?
#
Soviel Kohle hat der Verein nicht mehr, um diese Lücken zu schließen...
#
Adlergustel schrieb:

Soviel Kohle hat der Verein nicht mehr, um diese Lücken zu schließen...

Und so ein Abstieg spült dann mal richtig viel Geld in die Kasse?


Teilen