>

SaW 20.05.20


Thread wurde von bils am Donnerstag, 21. Mai 2020, 09:39 Uhr um 09:39 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/richtung-zenit-80014/
Richtung Zenit
High Noon in Frankfurt, denn die Adlerträger erhöhen ab Punkt 12 Uhr die Schlagzahl. Die erste Einheit dieser Woche macht Lust auf mehr.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/analyse-was-sich-bei-eintracht-frankfurt-andern-muss_21694842
Analyse: Was sich bei Eintracht Frankfurt ändern muss
Eintracht Frankfurt ist das schlechteste Auswärtsteam der Liga, die letzten fünf Pflichtspiele wurden verloren. Jetzt geht es nach München. Was Adi Hütter gegen die Krise tun kann und tun muss.

von Peppi Schmitt
#
kicker.de
https://www.kicker.de/4000000033352/transfermeldung/frankfurt_will_hasebe_übers_karriereende_hinaus_halten
Frankfurt will Hasebe übers Karriereende hinaus halten
Verlängert Makoto Hasebe seinen auslaufenden Vertrag in Frankfurt noch einmal um ein weiteres Jahr?
#
kicker.de
https://www.kicker.de/4000000033353/transfermeldung/eintracht_bemüht_sich_um_kamada-verlängerung
Eintracht bemüht sich um Kamada-Verlängerung
Daichi Kamada ist in Frankfurt die Überraschung der Saison.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/4000000033354/transfermeldung/entwicklung_in_argentinien_wohl_entscheidend_für_abrahams_zukunft
Entwicklung in Argentinien wohl entscheidend für Abrahams Zukunft
Kapitän David Abraham steht in Frankfurt zwar noch bis zum 30. Juni 2021 unter Vertrag, liebäugelt aber schon länger mit einer Rückkehr in seine Heimat Argentinien diesen Sommer, um bei seinem Sohn zu sein.
#
ist von gestern, hab ich hier aber noch nicht gepostet gesehen... falls doch doppelpost, einfach löschen.


11 freunde

Die Taufe des Bad Boys


Am 19.05.2018 gewann Kevin-Prince Boateng mit Ein­tracht Frank­furt den Pokal in seiner Hei­mat­stadt Berlin. Und machte end­lich seinen Frieden mit Deutsch­land.

https://11freunde.de/artikel/die-taufe-des-bad-boys/2006174


Teilen