SaW Himmelfahrt und Himmelfahrts-Kommando 22. - 24.05.20


Thread wurde von bils am Montag, 25. Mai 2020, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wir-koennen-uns-wieder-steigern-80039/
„Wir können uns wieder steigern“
Sebastian Rode, wie er leibt und lebt: Kämpferisch, reflektiert und unverändert selbstbewusst.

https://www.eintracht.de/news/artikel/auf-meisterkurs-80060/
Auf Meisterkurs
Der FC Bayern ist seit zwölf Bundesligaspielen ungeschlagen und seit drei Partien ohne Gegentor. Das steckt hinter der zurückerlangten Vormachtstellung.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-dem-bayern-spiel-weniger-adrenalin-mehr-mut,rode-148.html
Eintracht vor dem Bayern-Kracher: weniger Adrenalin, mehr Mut
Das zweite Bundesliga-Spiel unter Corona-Bedingungen führt Eintracht Frankfurt zum FC Bayern München. Aber: Sebastian Rode sieht die Hessen bei seinem Ex-Club nicht chancenlos.

Quelle: hessenschau.de/past, dpa
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/keine-abstiegsgefahr-hubner-von-eintracht-qualitat-uberzeugt_21703125
Keine Abstiegsgefahr: Hübner von Eintracht-Qualität überzeugt
Vier Niederlagen in Folge und der Vorsprung auf die Abstiegsplätze schrumpft. Noch herrscht Ruhe bei Eintracht Frankfurt, die Überzeugung von der eigenen Stärke größer als die Furcht vor dem Absturz.

von Peppi Schmitt

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-tabellenlage-nicht-uberdramatisieren_21704319
Behrenbecks Blick: Tabellenlage nicht überdramatisieren
Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist André Silva nach Filip Kostic der zweite entscheidende Mann, schreibt unser Kolumnist Marc Behrenbeck.


von Marc Behrenbeck
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-darf-uberhaupt-keine-fehler-machen_21707557
Eintracht darf "überhaupt keine Fehler machen"
Abschenken will Eintracht Frankfurt das Spiel beim FC Bayern München nicht. Trainer Adi Hütter weiß aber, dass es auch "sehr unangenehm" werden könnte.

Von Peppi Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ruecken-wand-13772904.html
Mit dem Rücken zur Wand
Im November noch besiegte Eintracht Frankfurt den FC Bayern München mit 5:1, doch danach ging es stetig bergab. Das Rückspiel wird zur Belastungsprobe, doch Trainer Adi Hütter will von einer Krise nichts wissen.

Von Thomas Kilchenstein
#
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-27/fc-bayern-muenchen/2020-05-22_bl-pk_mit_adi_huetter_etv/page/6294---5461-.html
FCB - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die PK mit Adi Hütter vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern München.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/makoto-hasebe-bleibt-ein-adlertraeger-80066/
Makoto Hasebe bleibt ein Adlerträger
Der Japaner verlängert bis 2021 und soll der Eintracht nach dem Karriereende als Markenbotschafter erhalten bleiben.
#
Sport1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/05/kevin-trapp-ueber-eintracht-frankfurt-fc-bayern-izabel-goulart-und-adi-huetter
Trapp: Kritik an Hütter zu billig
Vor dem Duell mit dem FC Bayern spricht Kevin Trapp bei SPORT1 über Eintracht Frankfurt, Trainer Adi Hütter und seine Beziehung zu Topmodel Izabel Goulart.


von Reinhard Franke
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/spektakel-ohne-punkte-80069/
Spektakel ohne Punkte
Trotz Steigerung der Eintracht behält der FC Bayern mit 5:2 (2:0) die Oberhand. Nach der vermeintlichen Entscheidung sorgt Hinteregger (52., 55.) nochmal für Spannung.

https://www.eintracht.de/news/artikel/ab-dienstag-gilts-80070/
„Ab Dienstag gilt’s!“
Spieler und Trainer erkennen nach der Partie in München viele Ansätze, die sie ab nächster Woche zu Punkten machen wollen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verliert-wilde-partie-in-muenchen,sge-muenchen-spielbericht-100.html
Eintracht verliert wilde Partie in München
Eintracht Frankfurt hat beim Tabellenführer aus München verloren. Hinter dem nicht unerwarteten Ergebnis steckte jedoch eine wilde Partie mit einigen Wendungen.

Quelle: hessenschau.de/nh
#
kicker

https://www.kicker.de/4588892/spielbericht
3:0, 3:2, 5:2: FC Bayern zittert gegen Frankfurt nur kurz
Siege am laufenden Band, eine (fast immer) sichere Abwehr und mit breiter Brust ins anstehende Topspiel: Der FC Bayern München bleibt auch nach der Corona-Zwangspause das Maß aller Dinge. Nun musste das die schwächelnde Frankfurter Eintracht spüren, die in der Allianz-Arena mit 2:5 verdientermaßen den Kürzeren zog - trotz Aufholjagd nach 45-Sekunden-Blitzgegentor im zweiten Abschnitt.

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zufrieden-mit-einer-25-niederlage_21713801
Eintracht Frankfurt: Zufrieden mit einer 2:5-Niederlage
Das Spiel in München war einseitig und ging klar verloren. Doch viele zeigen sich bei der Eintracht zufrieden. Auch weil sie wissen, wie wichtig das nächste Spiel ist.

Von Peppi Schmitt


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!