>

Nachbetrachtung zur Niederlage in München

#
Sorry, aber irgendwie kommt mir die gesamte Nachbetrachtung und ihre Schlussfolgerungen vor wie Corona. Als die Lockerungen beschlossen waren, kamen die Proteste und Forderungen nach Lockerungen.

Hat hier tatsächlich jemand ernsthaft damit gerechnet, dass wir aus München was mitnehmen?
#
Denke nicht wirklich.
Aber für Dienstag darf man ja wohl was erwarten.
Und die Art und Weise wie wir Gegentore fangen ist unterirdisch.
Egal gegen wen.
#
Sorry, aber irgendwie kommt mir die gesamte Nachbetrachtung und ihre Schlussfolgerungen vor wie Corona. Als die Lockerungen beschlossen waren, kamen die Proteste und Forderungen nach Lockerungen.

Hat hier tatsächlich jemand ernsthaft damit gerechnet, dass wir aus München was mitnehmen?
#
Nein, aber es geht vorwiegend um den desolaten Gesamtzustand der Mannschaft, die Ideen- und Ratlosigkeit des Trainers, das Leugnen von traurigen Tatsachen der Verantwortlichen und einen drohenden Abstieg.

Also das Spiel in München ist eigentlich egal. Da holt man eh nix. Aber leider holen wir gegen alle anderen derzeit auch nix.
#
Sorry, aber irgendwie kommt mir die gesamte Nachbetrachtung und ihre Schlussfolgerungen vor wie Corona. Als die Lockerungen beschlossen waren, kamen die Proteste und Forderungen nach Lockerungen.

Hat hier tatsächlich jemand ernsthaft damit gerechnet, dass wir aus München was mitnehmen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hat hier tatsächlich jemand ernsthaft damit gerechnet, dass wir aus München was mitnehmen?
Hauptsache das Spiel taugt, die Stimmung zu untermauern, nicht wahr?
#
Der Kommentator vom Köln Spiel hat es zumindest auch schon geschnallt....
#
Haben Kostic, Hinteregger, Trapp  und andere eigentlich Verträge, die auch f. die zweite Liga gelten?! Die Sorgen werden langsam sehr gross.....
#
Haben Kostic, Hinteregger, Trapp  und andere eigentlich Verträge, die auch f. die zweite Liga gelten?! Die Sorgen werden langsam sehr gross.....
#
Ich denke nicht. Die haben alle vor der Saison unterschrieben. Eventuell schon Vertrag für die zweite Liga aber mit irrwitzig niedrigen Ausstiegsklauseln.
#
Man kann gegen Gladbach und Bayern verlieren, keine Frage. Aber wenn du nach 7 Minuten 0:2 gegen Gladbach zurückliegst und in München nicht sicher stehst kannst du dir kein Selbstvertrauen holen für die Aufgaben danach, wobei das Selbstvertrauen seit dem Union Spiel eh weg ist.

Hütter muss einmal mehr beweisen, dass er mit Krise umgehen kann. Wenn wir Dienstag verlieren, dann wird es intern auch brodeln. Ich denke dann können wir uns alle auf ein Gespräch unter 6 Augen zwischen Hütter , Bobic und Hübner einstellen wo an der Tagesordnung die mögliche Entlassung des Adi steht.
#
Nein, aber es geht vorwiegend um den desolaten Gesamtzustand der Mannschaft, die Ideen- und Ratlosigkeit des Trainers, das Leugnen von traurigen Tatsachen der Verantwortlichen und einen drohenden Abstieg.

Also das Spiel in München ist eigentlich egal. Da holt man eh nix. Aber leider holen wir gegen alle anderen derzeit auch nix.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also das Spiel in München ist eigentlich egal. Da holt man eh nix. Aber leider holen wir gegen alle anderen derzeit auch nix.

Das werden wir ja sehen.
Alle Abstiegskandidaten haben heute überzeugt. Bis auf zwei: Mainz und die Eintracht. Deren Gegner: Der 1. und der 3. Nicht gerade verwunderlich.
Und in München waren wir auch schon mit ganz anderen Mannschaften ideenlos, ratlos und desolat.
Und auch Mainz wird gegen "machbare" Gegner wieder ganz anders auftreten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also das Spiel in München ist eigentlich egal. Da holt man eh nix. Aber leider holen wir gegen alle anderen derzeit auch nix.

Das werden wir ja sehen.
Alle Abstiegskandidaten haben heute überzeugt. Bis auf zwei: Mainz und die Eintracht. Deren Gegner: Der 1. und der 3. Nicht gerade verwunderlich.
Und in München waren wir auch schon mit ganz anderen Mannschaften ideenlos, ratlos und desolat.
Und auch Mainz wird gegen "machbare" Gegner wieder ganz anders auftreten.
#
Wir waren aber schon vor Corona ideenlos, ratlos und desolat.
#
Danke Köln
#
Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan
#
Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan
#
mc1998 schrieb:

Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan

Ich kann mich schon freuen wenn das Tor grad unseren Abstieg verhindert. Kapier nicht wie man sich da nicht freuen kann. Gehts noch ?
#
mc1998 schrieb:

Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan

Ich kann mich schon freuen wenn das Tor grad unseren Abstieg verhindert. Kapier nicht wie man sich da nicht freuen kann. Gehts noch ?
#
municadler schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan

Ich kann mich schon freuen wenn das Tor grad unseren Abstieg verhindert. Kapier nicht wie man sich da nicht freuen kann. Gehts noch ?

+1
#
mc1998 schrieb:

Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan

Ich kann mich schon freuen wenn das Tor grad unseren Abstieg verhindert. Kapier nicht wie man sich da nicht freuen kann. Gehts noch ?
#
es gibt schon merkwürdige Fans
#
Weiß nicht, wer grad lauter geschrien hat, der Kölner nebenan oder ich
#
Wir waren aber schon vor Corona ideenlos, ratlos und desolat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir waren aber schon vor Corona ideenlos, ratlos und desolat.

Sagte ich doch. Selbst mit unserer Büffelherde und obwohl es das Finale für Europa war, waren wir da schon ideenlos, ratlos und desolat.
#
Sehe es zwar nicht ganz so drastisch.
Aber schon nicht verkehrt das Düsseldorf das nicht gewinnt.
Passt schon.
#
Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan
#
Erzähl kein Mist.
#
Danke Köln. Düsseldorf wieder am Ende den Aysgleichstreffer kassiert.


Teilen