>

Es muss ja mal besser werden - Tipps & Aufstellungen gegen Freiburg

#
Wenn die Freiburger Spieler am Dienstag so eine Motivation und Euphorie an den Tag legen wie ihr Trainer in der Pk vor dem Spiel sehe ich gute Chancen für ein 4:1                                      https://www.scfreiburg.com/node/48620
#
Wünsch: Siegtreffer für unsere Eintracht in der Nachspielzeit und der badische Giftzwerg kippt von der bank und bricht sich die Haxn...kleiner Ausgleich fürs Hinspiel. Oder noch besser: wird wegen übertriebenem reklamieren für den Rest der Saison gesperrt.
#
Wünsch: Siegtreffer für unsere Eintracht in der Nachspielzeit und der badische Giftzwerg kippt von der bank und bricht sich die Haxn...kleiner Ausgleich fürs Hinspiel. Oder noch besser: wird wegen übertriebenem reklamieren für den Rest der Saison gesperrt.
#
Takashi007 schrieb:

Wünsch: Siegtreffer für unsere Eintracht in der Nachspielzeit und der badische Giftzwerg kippt von der bank und bricht sich die Haxn...kleiner Ausgleich fürs Hinspiel.


Teil a) gerne - Teil b) wünscht man keinem
#
Takashi007 schrieb:

Wünsch: Siegtreffer für unsere Eintracht in der Nachspielzeit und der badische Giftzwerg kippt von der bank und bricht sich die Haxn...kleiner Ausgleich fürs Hinspiel.


Teil a) gerne - Teil b) wünscht man keinem
#
FredSchaub schrieb:

Takashi007 schrieb:

Wünsch: Siegtreffer für unsere Eintracht in der Nachspielzeit und der badische Giftzwerg kippt von der bank und bricht sich die Haxn...kleiner Ausgleich fürs Hinspiel.


Teil a) gerne - Teil b) wünscht man keinem



Zu b) hast Recht nehm ich zurück.
Zu a) wäre Genugtuung genug.
#
FredSchaub schrieb:

Takashi007 schrieb:

Wünsch: Siegtreffer für unsere Eintracht in der Nachspielzeit und der badische Giftzwerg kippt von der bank und bricht sich die Haxn...kleiner Ausgleich fürs Hinspiel.


Teil a) gerne - Teil b) wünscht man keinem



Zu b) hast Recht nehm ich zurück.
Zu a) wäre Genugtuung genug.
#
Takashi007 schrieb:

FredSchaub schrieb:

Takashi007 schrieb:

Wünsch: Siegtreffer für unsere Eintracht in der Nachspielzeit und der badische Giftzwerg kippt von der bank und bricht sich die Haxn...kleiner Ausgleich fürs Hinspiel.


Teil a) gerne - Teil b) wünscht man keinem



Zu b) hast Recht nehm ich zurück.
Zu a) wäre Genugtuung genug.


gebongt
#

-----------------------------------Trapp---------------------------------

---------Abraham-----Hasebe------Hinteregger----------

---Chandler--------Rode-----Fernandes-------Kostic-----

---------------------------Gacinovic-------------------------------

-------------------Silva------------Dost----------------------------------

Nach dem die 4er-Kette in den letzten Spielen nicht mehr die gewohnte Sicherheit hatte, würde ich jetzt im Heimspiel gegen Freiburg wieder mal auf ne 3er/5er Kette mit Hasebe hinten als Organisator setzen und die Freiburger-Taktik (spielen meist auch in diesem System) spiegeln. Diese Taktik würde auch bedeuten, dass man in in diesem wichtigen Spiel auf eine Doppelspitze setzt, um vorne für mehr Durchschlagskraft zu sorgen.
Sollte Abraham nochmals passen müssen, würde ich Ilse bringen. Chandler könnte ich mir als RAV vorstellen. Im DM die beiden Wadenbeißer Rode und Fernandes und vorne Dost und Silva. Zur Not könnte man noch Kamada für die Offensive nachlegen.

Freiburg wird ne harte Nuss. Die liegen uns eigentlich nicht so. Aber wir brauchen unbedingt 3 Punkte. Ich erwarte einfach mal wieder eine konzentrierte und couragierte Leistung der Eintracht. Wir müssen von den hinteren Tabellenplätzen weg. Auf jetzt!!

Tipp: 2:1
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde gerne mal einen Cetin im DM/ZM sehen, der Junge kann an Rodes Seite lernen und schlechter
wie unsere anderen wird er es auch nicht machen.

Jetzt ist keine Zeit für Lehrlinge, das kann man bei einer entspannten Tabellensituation machen....der Junge ist 20, ihn jetzt reinzuwerfen, birgt die Gefahr, das er bei Mißerfolg mit untergeht....das kann keine Option sein....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich würde gerne mal einen Cetin im DM/ZM sehen, der Junge kann an Rodes Seite lernen und schlechter
wie unsere anderen wird er es auch nicht machen.

Jetzt ist keine Zeit für Lehrlinge, das kann man bei einer entspannten Tabellensituation machen....der Junge ist 20, ihn jetzt reinzuwerfen, birgt die Gefahr, das er bei Mißerfolg mit untergeht....das kann keine Option sein....


Vielleicht bringt er auch frischen Wind, der uns zum Erfolg führt.
Ist halt nur meine Meinung.
#
----------------------------Trapp---------------------------------

--DaCosta--Abraham--Hinteregger--Chandler--

-----------------------------Rode------------------------------

--Toure-------------------Sow-----‐-----------Kostic--

------------------Silva---------------Dost---------------------

Ich wünsche mir eine Doppelspitze und viel Mut.
Freiburg ablatzen.
#
Trapp
Abraham-Hasebe-Hinti
Chandler-Rode-Kostic
Sow-Gacinovic
Silva-Dost

alternativ

Trapp
Da Costa-Abraham-Hinti-Chandler
Gacinovic-Rode-Hasebe-Kostic
Silva-Dost
#
An alle die an eine Doppelspitze glauben:

Never von Anfang an. Viel zu riskant!
#
An alle die an eine Doppelspitze glauben:

Never von Anfang an. Viel zu riskant!
#
Jojo1994 schrieb:

An alle die an eine Doppelspitze glauben:

Never von Anfang an. Viel zu riskant!        


Ich kann mir schon vorstellen, dass wir das machen. Hütter weiß, dass er bei einer Niederlage ziemlich unter Druck steht und das Spiel selbst mehr oder weniger als Must-Win ausgegeben. Ich kann mich an drei Spiele mit ähnlicher Voraussetzung erinnern: Das Rückspiel gegen Straßburg in den Playoffs sowie die letzten beiden Spiele in der Gruppenphase in London und gegen Guimaraes.

In Straßburg haben wir mit Rebic und Paciencia als Doppelspitze (und Kamada dahinter) begonnen, obwohl lediglich Joveljic als Alternative auf der Bank saß. In London haben wir mit Silva und Paciencia als Doppelspitze (und Kamada dahinter) begonnen, obwohl ebenfalls lediglich Joveljic als Alternative auf der Bank saß. Und gegen Guimaraes haben wie noch einmal mit Silva und Paciencia als Doppelspitze (und Kamada) dahinter begonnen, obwohl wir keinen einzigen Stürmer mehr auf der Bank hatten.

In allen drei Spielen mussten wir von der Ausgangslage her gewinnen und hatten mit einer Doppelspitze und Kamada dahinter jeweils mit die offensivsten Aufstellungen der Saison, ohne noch großartig was zum Nachlegen auf der Bank zu haben. Deshalb halte ich es für morgen für durchaus möglich, dass Adi wieder so beginnen lässt.
#
-----------------------------trapp
-----------abraham --- hinteregger ---Ndicka
da costa -------------------------------------------------------- kostic
---------------------rode ------------- Hasebe
-----------kamada---------------------------------Garcinovic
--------------------------------- silva

3:0
#
Ich würde gerne die 4. Kette beibehalten, Hase ins Mittelfeld ziehen und eine Doppelspitze einsetzen. Sieht folgendermassen aus:

                      Trapp
Touré     Ilse      Hinti    Chandler
                       Hase
  Gaci             Rode         Kostic
          Kamada         Silva

Bei 5 Auswechslungen kann Hase in 60. runter und Torro rein. Dost für Kamada sobald sich der 2. Japaner ausgepowert hat. Kohr auch später rein.
#
Ich finds ja geil, wie hier im Winter nach der Viererkette geschrien wurde, und kaum verlieren wir mal paar Spiele, sehnt sich die Hälfte hier wieder verzweifelt nach dem vorherigen System
#
Ich finds ja geil, wie hier im Winter nach der Viererkette geschrien wurde, und kaum verlieren wir mal paar Spiele, sehnt sich die Hälfte hier wieder verzweifelt nach dem vorherigen System
#
Ich finds ja geil, wie hier im Winter nach der Viererkette geschrien wurde, und kaum verlieren wir mal paar Spiele, sehnt sich die Hälfte hier wieder verzweifelt nach dem vorherigen System

Also ich für meinen Teil habe nie nach der Viererkette geschrien

Ich finde aber auch, dass Hasebe immer spielen sollte.
#
Ich finds ja geil, wie hier im Winter nach der Viererkette geschrien wurde, und kaum verlieren wir mal paar Spiele, sehnt sich die Hälfte hier wieder verzweifelt nach dem vorherigen System

Also ich für meinen Teil habe nie nach der Viererkette geschrien

Ich finde aber auch, dass Hasebe immer spielen sollte.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ich finds ja geil, wie hier im Winter nach der Viererkette geschrien wurde, und kaum verlieren wir mal paar Spiele, sehnt sich die Hälfte hier wieder verzweifelt nach dem vorherigen System

Also ich für meinen Teil habe nie nach der Viererkette geschrien

Ich finde aber auch, dass Hasebe immer spielen sollte.

Dann sind wir uns einig
#
Trapp
Abraham/Touré - Hasebe - Hinteregger
Ilsanker - Rode
Chandler - Kamada - Kostic
Silva - Dost

Tipp Standhaft 3:1 gegen Umfaller Streich
#
Diesmal ganz einfach.

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Rode
Cetin - Gacinovic
Dost - Silva


Tipp: 5:1
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Gacinovic - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Gacinovic - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Gacinovic - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost



Genau so!


Teilen