>

Es muss ja mal besser werden - Tipps & Aufstellungen gegen Freiburg

#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Gacinovic - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost
#
Passt!
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Gacinovic - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Gacinovic - Rode - Kostic
Kamada
Silva - Dost



Da Pacienca verletzt ist werden wir nicht mit 2 Stürmern agieren. Da hat man null Chance nach zulegen. Das ist ja das Dilemma. Bei der Aufstellung könnten wir noch Sow oder Chandler bringen wenn es eng wird
#
Trapp

Hinti - Hinti - Hinti - Hinti

     Hinti - Hinti
        Hinti

Hinti - Hinti - Hinti


Tipp: 0:10, die werden sich ordentlich in die Hose machen!
#
...so doof es auch ist, ich habe trotzdem gelacht
#
Jojo1994 schrieb:

An alle die an eine Doppelspitze glauben:

Never von Anfang an. Viel zu riskant!        


Ich kann mir schon vorstellen, dass wir das machen. Hütter weiß, dass er bei einer Niederlage ziemlich unter Druck steht und das Spiel selbst mehr oder weniger als Must-Win ausgegeben. Ich kann mich an drei Spiele mit ähnlicher Voraussetzung erinnern: Das Rückspiel gegen Straßburg in den Playoffs sowie die letzten beiden Spiele in der Gruppenphase in London und gegen Guimaraes.

In Straßburg haben wir mit Rebic und Paciencia als Doppelspitze (und Kamada dahinter) begonnen, obwohl lediglich Joveljic als Alternative auf der Bank saß. In London haben wir mit Silva und Paciencia als Doppelspitze (und Kamada dahinter) begonnen, obwohl ebenfalls lediglich Joveljic als Alternative auf der Bank saß. Und gegen Guimaraes haben wie noch einmal mit Silva und Paciencia als Doppelspitze (und Kamada) dahinter begonnen, obwohl wir keinen einzigen Stürmer mehr auf der Bank hatten.

In allen drei Spielen mussten wir von der Ausgangslage her gewinnen und hatten mit einer Doppelspitze und Kamada dahinter jeweils mit die offensivsten Aufstellungen der Saison, ohne noch großartig was zum Nachlegen auf der Bank zu haben. Deshalb halte ich es für morgen für durchaus möglich, dass Adi wieder so beginnen lässt.
#
Es lohnt sich eben doch manchmal, eine kleine Analyse zu machen. Schade, dass es sich nicht komplett ausgezahlt hat, aber immerhin hat Hütter die richtige Maßnahme getroffen.
#
Ich finds ja geil, wie hier im Winter nach der Viererkette geschrien wurde, und kaum verlieren wir mal paar Spiele, sehnt sich die Hälfte hier wieder verzweifelt nach dem vorherigen System

Also ich für meinen Teil habe nie nach der Viererkette geschrien

Ich finde aber auch, dass Hasebe immer spielen sollte.
#
Ich habe nicht nach der Viererkette geschrien. )
Bin schon lange ein freund der Dreier bzw der 5erkette


Teilen