>

BL - 28.Spieltag

#
Eisern Union nur noch zu Zehnt, nicht so gut.
#
Andrich mit einem klassischen Breisgauer Fernandes
#
Würde die HZ Ergebnisse auch als Endstand nehmen.
#
Schalke mit 24 Prozent Ballbesitz
#
dafür aber jetzt vorne 1-0 gegen Düsseldorf
#
dafür aber jetzt vorne 1-0 gegen Düsseldorf
#
Sehr gut. Echt doppelt bitter das wir gestern nicht gewonnen haben.
#
Schalke mit 24 Prozent Ballbesitz
#
FrankenAdler schrieb:

Schalke mit 24 Prozent Ballbesitz

Die sind schon spielerisch auch echt brillant. Wir können es ja zumindest manchmal, aber bei Schalke muss man schon seit Jahren hartgesotten oder Fan des Gegners sein, um sich das über die volle Distanz anzutun.
#
dass ich mal über einen Schalker Sieg freue, kann mich kaum erinnern
#
Ausgleich Düsseldorf
#
dass ich mal über einen Schalker Sieg freue, kann mich kaum erinnern
#
Musst du nich 1-1
#
Düsseldorf jetzt 2-1 vorne. Auf Schalke ist wie immer Verlass
#
Alter was sind die Schalker für Idioten
#
Kacke
#
Wird Zeit für ein paar Dreier gegen Wolfsburg und Bremen und Mainz. Dann bleiben wird drin
#
Ach leck mich doch diese scheiß Schalker...was hab ich gesagt? Diese Trümmertruppe
#
Ach leck mich doch diese scheiß Schalker...was hab ich gesagt? Diese Trümmertruppe
#
ich könnt ko....
und keinen Schnaps im Haus
#
100% gewinnt Bremen am WE gegen Schalke und wenn wir gegen die spielen haben die nen neuen Trainer...
#
Und schon wirds richtig kuschelig da unten.
Da isse die Spirale des Misserfolgs.Gruß Herry.
#
Die nächsten 7 Tage kanns jetzt ganz schnell gehen.
#
Die nächsten 7 Tage kanns jetzt ganz schnell gehen.
#
jetzt wirds richtungsweisend

Gute Nacht allerseits, nicht symbolisch gemeint


Teilen