>

[Wunsch] Christian Pavón

#
Der Rechtsaußen bzw. Linksaußen galt vor ca. 2 Jahren als Riesentalent, wurde mit Klubs wie Dortmund, Mailand oder Arsenal in Verbindung gebracht und hat sogar 11 argentinische A-Nationalelfeinsätze.
Dann ist er vor einem Jahr warum auch immer von den Boca Juniors in die MLS gewechselt, wahrscheinlich um mit Ibra zu spielen. Laut den Statistiken lief das nicht wirklich gut.

Spielerisch ist er ein klassischer Außenbahnspieler. Klein, flink, schnell, dribbelstark und torgefährlich. Zudem habe ich ein paar mal gelesen, dass seine Defensivarbeit vorbildlich sein soll. Mit 24 ist er auch noch relativ jung.
Er ist zwar noch bis zum Winter an LA Galaxy ausgeliehen, aber sollte Boca in Finanznöte geraten und LA Galaxy sein Gehalt nicht weiter bezahlen wollen, dann könnte ein Transfer bei Marktwert von 10 Mio möglich sein.

Es wäre einfach wieder ein klassischer Ben Manga Transfer. Gescheitertes (spanischsprachiges) Talent aus einer kleinen Liga, welches ein geeignetes Umfeld und Vertrauen braucht um bei uns zu explodieren.

https://www.transfermarkt.de/cristian-pavon/profil/spieler/373170
#
Auf sämtlichen playstation spielen wird der immer ein Star


Teilen