>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe auf 2 Stürmer.
Ab jetzt ist die Pause hoffentlich auch in den Köpfen rum, jetzt gilts.
#
Ja genau!!! Das wird heute ein verdammt wichtiges und richtungsweisendes Spiel, und kein leichtes. Freiburg ist nicht umsonst 7. Wenn unsere Jungs heute nicht alle bei 100% und Hellwach sind weiß ich auch nicht weiter. Auch ich hoffe auf 2 Stürmer und eine Offensivere Taktik.
#
Trapp

Ilsanker
Hasebe
Hinteregger


Toure
Torro
Rode
Kostic

Kamada

Dost
Silva
#
Trapp

Ilsanker
Hasebe
Hinteregger


Toure
Torro
Rode
Kostic

Kamada

Dost
Silva
#
AUFSTELLUNG DER EINTRACHT
#
mc1998 schrieb:

Der Alltag ( Bundesliga ) muss wieder in die Wichtigkeit in den Köpfen der Fans einnehmen.

Aha. Der Grammatik ist so einem in die Sache.
Abgesehen davon dürfen die Fans denken und träumen wie es ihnen grad gefällt.
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Der Alltag ( Bundesliga ) muss wieder in die Wichtigkeit in den Köpfen der Fans einnehmen.

Aha. Der Grammatik ist so einem in die Sache.
Abgesehen davon dürfen die Fans denken und träumen wie es ihnen grad gefällt.

Da kann man den berühmten Fussball Philosophen Lukas P. Zitieren: wir sollten den Sand nicht in den Kopf stecken.
#
AUFSTELLUNG DER EINTRACHT
#
Schaut immerhin nach ner Dreierkette aus. Torro spielt, allerdings auch Toure, was ich tatsächlich so gar nicht verstehen kann. Ilsanker als IV muss ich nicht haben, aber hey.

Überraschend finde ich allerdings, dass er Dost, Silva UND Kamada sofort rein wirft. Damit haben wir außer Gaci, den ich persönlich lieber in der Startelf gesehen hätte, keine Möglichkeit offensiv nachzulegen.

Das wird ne enge Kiste heute!
#
Ich hätte schon gern Gacinovic gesehen, aber Torro ist gut.
#
Aufstellung find ich gut, das mit Toure versteh ich allerdings noch nicht so ganz.
Wenn Kamada auch Mal wieder auf der richtigen Position spielt, kann er bestimmt auch Mal wieder ein bisschen mehr zeigen.
#
Sieht nach 3er Kette aus aber da verstehe ich noch weniger warum Touré spielt
#
Hab heut ein gutes Gefühl! Mit 3-1 werden die Vögel heimgeschickt.

#
Hab heut ein gutes Gefühl! Mit 3-1 werden die Vögel heimgeschickt.

#
Ok, die Ausstellung sehe ich jetzt erst.
Das nennt man wohl 'Rotationsprinzip'. 🤔
Mal schauen, mit dem Kamada werde ich in diesem Leben nicht mehr gut Freund.
#
Außer Kostic haben wir keinen einzigen Außenspieler in der ersten Elf. Ich bin mal gespannt, wie das nachher auf dem Platz aussieht.

Richtig mit 2 Stürmern zu spielen!
#
Mal ne doofe Frage....

Haben wir eigentlich in der U19 keine Stürmer? Meine mich zu erinnern das Makanda doch einen profi Vertrag bekommen hat oder?

Haben ja bis auf gacinovic rein gar nix mehr auf der Bank für die Offensive
#
Ich finde gut, dass er was probiert.

Nicht optimal, aber gut genug. An der Aufstellung liegt es heute nicht.
#
Ok, die Ausstellung sehe ich jetzt erst.
Das nennt man wohl 'Rotationsprinzip'. 🤔
Mal schauen, mit dem Kamada werde ich in diesem Leben nicht mehr gut Freund.
#
Habe schon alles beim Bayern Spiel  gesagt, die Mannschaft hat es in der Hand,was wird werden wir Seher bin immer noch angefressen.
Mein Enkel,11 Jahre hat nach dem Bayern Spiel gesagt ,"wenn das so weiter geht werde ich BVB Fan".
Ich wünsche der Mannschaft viel Glück.
#
Aufstellung gefällt mir, nur die Rolle von Touré ist mir unklar.
#
Trapp

Ilsanker
Hasebe
Hinteregger


Toure
Torro
Rode
Kostic

Kamada

Dost
Silva
#
mc1998 schrieb:

Trapp

Ilsanker
Hasebe
Hinteregger


Toure
Torro
Rode
Kostic

Kamada

Dost
Silva

hmmmmm... okay... basteln wir mal:


trapp
ilsanker ---- hasebe --- hinteregger
rode ---- torro
toure  ---------------------------------- kostic
kamada
dost ---- silva



#
Aufstellung gefällt mir, nur die Rolle von Touré ist mir unklar.
#
Toure wird wohl den offensiven AV kn der 5er Kette geben, vielleicht nicht verkehrt
Seine Fehler sind dort nicht ganz so schlimm und nen guten offensivpass  kann er spielen ...
#
Ist es vielleicht so: Touré rechts als IV in der Dreierkette und Ilsanker im DM?
#
Ich muss sagen, dass ich die Aufstellung bis auf Kleinigkeiten auch gut finde. Damit zeigt Addi in welche Richtung es gehen soll und muss.
Ich hätte zwar lieber Gace und Toure auch lieber gegen jemand anders getauscht, aber es ist sonst völlig in Ordnung. Und bei Toure ginge es mir eher ihn mal etwas aus der Schusslinie zu nehmen. Er bekommt doch im Moment gefühlt schon recht viel ab obwohl fast die gesamte Mannschaft im Moment scheiße spielt.
Torro freut mich natürlich besonders.
Ihm würde ich ein starkes Spiel besonders wünschen.


Teilen