>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Maaaaan jetzt nehmen wir die Geschenke nicht mal an
#
Ach Leute ... Belohnt euch doch auch Mal für den Versuch richtigen Fussball spielen zu wollen.
#
Rode Rode Rode... Wahnsinn
#
Wie wollen die ein Spiel gewinnen, wenn man solche Dinger nicht macht
#
Heute geht was, dranbleiben!
#
Viel mehr Geschenke gibt es nicht mehr. Absolut unfassbar was wir aus unseren Chancen machen.
#
langsam müsst mer mal eins machen. Auch wenn Rode den nedd gut spielt, kann man den trotzdem zumindest aufs Tor bringen.
#
Das ist doch unfassbar,wie schlecht die Pässe im Allgemeinen bei uns gespielt werden.
Was ne Chance
#
boah
die müßen den doch mal reinkriegen
#
grossaadla schrieb:

Hoffe bis zum Schluss.

EFO, bist Du's?
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Hoffe bis zum Schluss.

EFO, bist Du's?

Was soll den der shice Kommentar?
#
Als Messerwerfer wären wir ne Bank ... immer schön außen rum
#
So Dinger vorne liegen zu lassen rächt sich auch mal ganz gerne...
#
Kostic und Dost. An normalen Tagen führt man hier locker 2:0. Die Einstellung gefällt bis jetzt sehr! Bitte weiter so!
#
Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Hoffe bis zum Schluss.

EFO, bist Du's?

Was soll den der shice Kommentar?
#
grossaadla schrieb:

Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Hoffe bis zum Schluss.

EFO, bist Du's?

Was soll den der shice Kommentar?

Verzeihung, mir war nicht klar, dass man das nicht verstehen konnte.
#
Haben wir irgendwie ne neue Regel in der Mannschaft, dass der frei vor dem Tor stehende Spiler im 16er nochmal zu einem schlechter positionierten Spieler passen muss? Ich kapier das einfach nicht. Wenn sich ein Rode aus 13 Metern nicht traut aufs Tor zu schießen, dann läuft da doch echt was falsch.
#
Insgesamt spielen wir richtig gut, aber die Chancen müssen einfach genutzt werden!
#
Alter diese schlampigen Pässe machen mich wahnsinnig...
#
grossaadla schrieb:

Haliaeetus schrieb:

grossaadla schrieb:

Hoffe bis zum Schluss.

EFO, bist Du's?

Was soll den der shice Kommentar?

Verzeihung, mir war nicht klar, dass man das nicht verstehen konnte.
#
Bei Efo kenn ich keinen Spaß.
#
Zwischenfazit: bis jetzt deutlich besser als befürchtet. Guter Zugriff, viel Einsatz und konzentriertes Spiel. Jetzt müssen Sie sich nur mal belohnen.
#
Hintiiiiiiiiii


Teilen