>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Guter Wechsel. Torro war schwach.
#
Kohr für Torró...

Kommentator sagte erst Hasebe... wollt mich schon aufregen
#
Hatte auch gerade Puls
#
Klar ist für mich: Wir spielen - zur Zeit zumindest - mit der Dreierreihe mit Makoto in der Zentrale deutlich stabiler von hinten raus als mit der Vierrerreihe.
#
Kohr für Torro? Na ja.
#
ihr verursacht hier grad Schnappatmung bei mir, Jungs
#
Hoffentlich hat Torro sich nicht verletzt, aber anders kann ich mir den Wechsel eigentlich kaum erklären.
#
Guter Wechsel. Torro war schwach.
#
etienneone schrieb:

Guter Wechsel. Torro war schwach.

#
Neeeeeeeiiiiiin
#
Silva nimmt Maß
#
OMG REIN DAMIT
#
Hoffe dass paciencia schnell fit wird. Dost ist immer noch nutzlos in diesem System
#
goodKID schrieb:

Hoffe dass paciencia schnell fit wird. Dost ist immer noch nutzlos in diesem System

Ich finde Dost macht das sehr gut.
Macht Bälle fest und verlagert immer wieder gut.
#
Was ne Chance
#
Silva nähert sich an. Muss sich wohl einschießen...
#
ihr verursacht hier grad Schnappatmung bei mir, Jungs
#
steinschlag schrieb:

ihr verursacht hier grad Schnappatmung bei mir, Jungs


Bedank dich bei sky
#
Schade fast perfekt
#
Kamada wird mit dem Ellbogen weggecheckt und kein Pfiff
#
Hau den doch mal um. Die lassen die Badenser spielen
#
Hau den doch mal um. Die lassen die Badenser spielen
#
Toure hatte es im MF verpennt
#
Was pfeift der für eine scheiße
#
Darf auch gelb geben für das Foul


Teilen