>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
So steigt man ab...

3:1 und tschüss

Peinliche Vorstellung ab der 65...
#
Tja. Die Moral stimmt. Die Defensive nicht. Und die Offensive trifft nicht. Die Mannschaft braucht nen Psychologen.
#
Der Abstiegsstoß
#
Oh man
#
Das ist nun mal offensiv ein Qualitätsunterschied
#
das ist erbärmlich ... ganz ehrlich.
#
Ilsanker 5.Gelbe. Danke!!!
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ilsanker 5.Gelbe. Danke!!!

Zum Glück
#
Die machen aus 0 Chancen eigentlich 3 Tore und wie aus 7-8 dicken Dingern gar nix
#
Alles vorbei
#
Ilse nich wirklich dagewesen
und Grifo darf auch nochmal
was is den das für ne Scheixxeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Und jetzt zerlegen die uns... hau doch ab!
#
Ja. So spielt jemand im Abstiegskampf.
#
so schönen Abend Euch
#
Wie gesagt: Nur noch Slapstick... jetzt brauchen wir erst mal wieder 27 Torchancen, um auszugleichen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Nur noch Slapstick... jetzt brauchen wir erst mal wieder 27 Torchancen, um auszugleichen...

Jetzt brauchen wir 54
#
Wir spielen wie ein typischer Absteiger vorne werden die Dinger nicht gemacht und hinten reichen 2 Torchancen für 2 Tore. Mag den Adi, aber es muss ein neuer Impuls her.
#
Absteiger
#
Tja, das war's ...in Riesenschritten Richtung zweite Liga...es ist nur noch zum Kotzen.
#
Leck mich doch...
#
Wenn man selbst 24 100% Chancen nicht nutzt...
#
Hütter raus!


Teilen