Die Mannschaft ist einfach mental sehr schwach. Natürlich kein Wunder bei den ganzen Misserfolgen der letzten Spiele. Aber hier kommt eben der Trainer ins Spiel, der das Selstvertrauen wieder herstellen muss. Hütter ist aber in komplizierten Situationen nicht der richtige. Das hat sich jetzt über 1 1/2 Jahre abgezeichnet. Wir haben jetzt die 3. Niederlagenserie mit 6 oder mehr Niederlagen am Stück in 3 Halbserien. Es reicht.
Vor lauter rumheulen 2 Tore verpasst Ändert aber nix an der Aussage mit der mentalen Schwäche. Dieses Spiel hätte mit 3 Toren Vorsprung gewonnen werden müssen....
Ich lach mich schlapp...Die wollen uns doch einfach nur noch verarschen, oder? Da ballern die ne Stunde lang alles vorbei und genau auf den Keeper, was nciht bei drei auf dem Baum ist und fangen sich die dämlichsten Gegentore...und dann gleichen die in drei Minuten das Spiel wieder aus? Wenn die das jetzt noch verlieren, muss ich was kaputt machen
So krumme Dinger machense rein
Das muss man nicht, da es eigentlich ein gutes Spiel der SGE war
Bei drei Gegentoren kann man nicht von einen guten Spiel sprechen. Man kann sagen an hat viele Torchancen herausgespielt.
hmm mal kurz überlegen.. hmm doch, und du bist nen dussel.
schließt ja nicht aus, dass ich auf ein 4:3 hoffe
Bei drei Gegentoren kann man nicht von einen guten Spiel sprechen. Man kann sagen an hat viele Torchancen herausgespielt.
hmm mal kurz überlegen.. hmm doch, und du bist nen dussel.