>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Freiburg - Auf jetzt!


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 26. Mai 2020, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Geeeeeeeht doch ey.

So krumme Dinger machense rein
#
Jaaaaaa. Kacke dass die Nachbarschaft immer 40 Sekunden vor mir jubelt
#
2:3.....Noch ist nichts verloren.....
#
3:3.....Eins noch
#
Und nun das vierte....  BITTE
#
Jetzt noch eins.
#
steffm1 schrieb:

Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈

Das muss man nicht, da es eigentlich ein gutes Spiel der SGE war
#
Nord Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈

Das muss man nicht, da es eigentlich ein gutes Spiel der SGE war

Bei drei Gegentoren kann man nicht von einen guten Spiel sprechen. Man kann sagen an hat viele Torchancen herausgespielt.
#
Für uns
#
Wenn wir das Ding noch 4:3 gewinne wäre das sehr gut für die Moral und die Punkte brauchen wir
#
Ich trau dem Braten immer noch nicht.
#
Timmy! Jaaaaaaaaaaaaaaas
#
ein Unentschieden bringt uns auch nicht viel
#
Wenn wir das Ding noch 4:3 gewinne wäre das sehr gut für die Moral und die Punkte brauchen wir
#
Nicht zu unterschätzen, was das bedeuten würde!
#
huch
#
macht Lust auf meeeeeehr
#
Die Mannschaft ist einfach mental sehr schwach. Natürlich kein Wunder bei den ganzen Misserfolgen der letzten Spiele. Aber hier kommt eben der Trainer ins Spiel, der das Selstvertrauen wieder herstellen muss. Hütter ist aber in komplizierten Situationen nicht der richtige. Das hat sich jetzt über 1 1/2 Jahre abgezeichnet. Wir haben jetzt die 3. Niederlagenserie mit 6 oder mehr Niederlagen am Stück in 3 Halbserien. Es reicht.
#
Vor lauter rumheulen 2 Tore verpasst Ändert aber nix an der Aussage mit der mentalen Schwäche. Dieses Spiel hätte mit 3 Toren Vorsprung gewonnen werden müssen....
#
Ich lach mich schlapp...Die wollen uns doch einfach nur noch verarschen, oder?  Da ballern die ne Stunde lang alles vorbei und genau auf den Keeper, was nciht bei drei auf dem Baum ist und fangen sich die dämlichsten Gegentore...und dann gleichen die in drei Minuten das Spiel wieder aus? Wenn die das jetzt noch verlieren, muss ich was kaputt machen
#
ein Unentschieden bringt uns auch nicht viel
#
keydogg schrieb:

ein Unentschieden bringt uns auch nicht viel

Alter
#
Hochverdient verdammt Scheiße!!! Timmy ❤️
#
Nord Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈

Das muss man nicht, da es eigentlich ein gutes Spiel der SGE war

Bei drei Gegentoren kann man nicht von einen guten Spiel sprechen. Man kann sagen an hat viele Torchancen herausgespielt.
#
steffm1 schrieb:

Nord Adler schrieb:

steffm1 schrieb:

Das schlimme ist, wird es bei dieser knappen Niederlage bleiben, wird alles nur schön geredet. 🙈

Das muss man nicht, da es eigentlich ein gutes Spiel der SGE war

Bei drei Gegentoren kann man nicht von einen guten Spiel sprechen. Man kann sagen an hat viele Torchancen herausgespielt.


hmm mal kurz überlegen.. hmm doch, und du bist nen dussel.
#
Ich drehe noch durch wenn hier das 4:3 fällt


Teilen