>

SaW 27.05.20


Thread wurde von bils am Donnerstag, 28. Mai 2020, 06:06 Uhr um 06:06 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-schlaegt-spaet-zurueck-80088/
Eintracht schlägt spät zurück
Frankfurt und Freiburg trennen sich 3:3 (1:1). Silva (35.), Kamada (79.) und Chandler (82.) sorgen für den zweimaligen Ausgleich.

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-mannschaft-lebt-80089/
„Die Mannschaft lebt“
Von Zufriedenheit über das Ergebnis keine Spur, die Adler beweisen auch nach dem Spiel Nehmerqualitäten.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/verruecktes-remis-gegen-freiburg-chandler-bewahrt-eintracht-vor-der-krise,eintracht-freiburg-nach-100.html
Chandler bewahrt Eintracht vor der Krise
Eintracht Frankfurt zeigt sich gegen den SC Freiburg formverbessert, vergibt aber massenweise Chancen und kassiert zwei Nackenschläge. Joker Timothy Chandler belohnt die Leistungssteigerung zumindest mit einem Punkt.
#
kicker

https://www.kicker.de/4588904/spielbericht
Joker Chandler macht den Wahnsinn perfekt
Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg trennten sich am Dienstagabend 3:3. In einem Fußball-Feuerwerk ragte vor allem SCF-Torwart Schwolow heraus, der zahlreiche SGE-Chancen vereitelte.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-gegen-sc-freiburg-in-bundesliga-3-3-16785533.html
Furioses Finale der Eintracht
Im Duell mit Freiburg droht der Eintracht der nächste Rückschlag im Endspurt der Saison in der Bundesliga. Doch in der Schlussphase überschlagen sich in Frankfurt die Ereignisse.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/remis-gegen-freiburg-wildwest-ohne-happy-eintracht-13777719.html
Eintracht Frankfurt gegen Freiburg: Wildwest ohne Happy End
Eintracht Frankfurt schießt 39-mal auf das Freiburger Tor, muss am Ende aber mit einem 3:3 zufrieden sein, weshalb der Abstiegskampf nun Realität ist.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nach-chancenwucher-ilsanker-kritisiert-eintracht-sturmer_21728560
Nach Chancenwucher: Ilsanker kritisiert Eintracht-Stürmer
Beim 3:3 gegen den SC Freiburg schoss Eintracht Frankfurt 35 mal aufs Tor. Dass das nicht reichte, ärgerte Stefan Ilsanker. Wo ausgerechnet er an zwei Gegentoren beteiligt war...

Von Peppi Schmitt


Teilen