>

Aufstellung und Tipps gegen Wolfsburg

#
Arya schrieb:

Ich denke die letzten Spiele haben hinlänglich gezeigt, dass keiner unserer Stürmer als alleinige Spitze besonders erfolgreich ist. Daher würde ich wieder ähnlich wie gegen Freiburg spielen lassen.

                                     Trapp

Da Costa - Toure(Abraham) - Hasebe - Hinteregger - Kostic

                              Ilsanker - Rode

                                  Gacinovic

                                Silva - Dost

Ilsanker ist gelb-gesperrt.
#
Brave schrieb:

Arya schrieb:

Ich denke die letzten Spiele haben hinlänglich gezeigt, dass keiner unserer Stürmer als alleinige Spitze besonders erfolgreich ist. Daher würde ich wieder ähnlich wie gegen Freiburg spielen lassen.

                                     Trapp

Da Costa - Toure(Abraham) - Hasebe - Hinteregger - Kostic

                              Ilsanker - Rode

                                  Gacinovic

                                Silva - Dost

Ilsanker ist gelb-gesperrt.

Und dafür sei allen Göttern gedankt!
#
Trapp
Abraham    Hasebe     Hinteregger
Chandler     Torro      Rode     Kostic
Gacinovic                  Kamada
Dost


Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW
Und man kann nochmal nachlegen
Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen

Ich hoffe natürlich - wie alle - auf einen Befreiungsschlag
VW 1:3
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham    Hasebe     Hinteregger
Chandler     Torro      Rode     Kostic
Gacinovic                  Kamada
Dost


Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW
Und man kann nochmal nachlegen
Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen

Ich hoffe natürlich - wie alle - auf einen Befreiungsschlag
VW 1:3

Silva statt Dost. Flanken sind gegen die riesigen Wolfsburger keine gute Idee. Wir müssen die heute eher spielerisch zerlegen. Außerdem ist Silva viel laufstärker als Bas.
#
Trapp
Abraham    Hasebe     Hinteregger
Chandler     Torro      Rode     Kostic
Gacinovic                  Kamada
Dost


Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW
Und man kann nochmal nachlegen
Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen

Ich hoffe natürlich - wie alle - auf einen Befreiungsschlag
VW 1:3
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham    Hasebe     Hinteregger
Chandler     Torro      Rode     Kostic
Gacinovic                  Kamada
Dost


Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW
Und man kann nochmal nachlegen
Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen

Ich hoffe natürlich - wie alle - auf einen Befreiungsschlag
VW 1:3



Deine Aufstellung finde ich in Ordnung. Deinen Tipp finde ich sehr in Ordnung - allerdings glaube ich nicht an einen Auswärtssieg bei den Kappen!
Tippe - trotz deiner guten Aufstellung - auf eine dreinullniederlage bei denen!
#
Trapp, Ndicka - Hasebe - Hinti , Da Costa - Kostic , Kohr - Rode, gacinovic - Kamada - Silva

#
eintrachtffm90 schrieb:

Trapp, Ndicka - Hasebe - Hinti , Da Costa - Kostic , Kohr - Rode, gacinovic - Kamada - Silva


Abraham für N’dicka und Chandler für da Costa dann war ich richtig
#
Trapp
Abraham    Hasebe     Hinteregger
Chandler     Torro      Rode     Kostic
Gacinovic                  Kamada
Dost


Silva erstmal rauslassen, vielleicht hat Dost ja Heimatgefühle und trifft gegen VW
Und man kann nochmal nachlegen
Kamada und Gaci können für ordentlich Unruhe und Platz für Flanken von Kostic und Chandler auf Dost sorgen

Ich hoffe natürlich - wie alle - auf einen Befreiungsschlag
VW 1:3
#
Ergebnis passt. Aufstellung eigentlich auch. Trotzdem würde ich gerne nochmal eine Doppelspitze sehen und schauen wie wir gegen eine spielstärkere Mannschaft das Spiel angehen.

----------------------------------Trapp---------------------------
-------------Abraham-------Hase-------Hinti-------------
-----------------------Rode-----------Torro--------------------
------Touré/Chandler---Kamada---------Kostic----
-------------------------Dost ----------Silva--‐----------------

Um von außen noch Impulse zu setzten hätten wir noch kohr und gacinovic, die gegen Freiburg nach der Einwechslung gut im Spiel waren. Für die außen noch da Costa.

Hab ein gutes Gefühl heute. "Auswärtssieg" mit einer überzeugenden Leistung. Egal mit welcher Aufstellung
#
Ergebnis passt. Aufstellung eigentlich auch. Trotzdem würde ich gerne nochmal eine Doppelspitze sehen und schauen wie wir gegen eine spielstärkere Mannschaft das Spiel angehen.

----------------------------------Trapp---------------------------
-------------Abraham-------Hase-------Hinti-------------
-----------------------Rode-----------Torro--------------------
------Touré/Chandler---Kamada---------Kostic----
-------------------------Dost ----------Silva--‐----------------

Um von außen noch Impulse zu setzten hätten wir noch kohr und gacinovic, die gegen Freiburg nach der Einwechslung gut im Spiel waren. Für die außen noch da Costa.

Hab ein gutes Gefühl heute. "Auswärtssieg" mit einer überzeugenden Leistung. Egal mit welcher Aufstellung
#
Macht es wirklich Sinn, eine Viertelstunde nach Bekanntgabe der Aufstellung auf eine andere Aufstellung zu tippen?
#
Macht es wirklich Sinn, eine Viertelstunde nach Bekanntgabe der Aufstellung auf eine andere Aufstellung zu tippen?
#
Ich tippe generell immer nach Abpfiff die Ergebnisse...
#
Ich tippe generell immer nach Abpfiff die Ergebnisse...
#
Dafür ist Deine Trefferquote aber immer noch recht bescheiden.
#
Macht es wirklich Sinn, eine Viertelstunde nach Bekanntgabe der Aufstellung auf eine andere Aufstellung zu tippen?
#
Nicht wirklich Hab es ehrlich gesagt komplett verpennt!!


Teilen