>

Gerücht : Adrian Grbic

#
Eintracht Frankfurt hat österreichischen Knipser auf dem Zettel

https://www.90min.de/posts/eintracht-frankfurt-hat-osterreichischen-knipser-auf-dem-zettel-01e9d5f6wpk8

Kenne Ihn nicht aber laut Quelle wohl so ein typischisches Eintracht Ding

Youtube : https://youtu.be/6qBEXb1ute8
#
#
Keine Ahnung ob da was dran sein könnte, wäre aber tatsächlich mal wieder ein typischer Eintracht Transfer wie zu Zeiten eines Jovic oder N`Dika Transfers.

Was mir in dem Highlight Video auffällt, er schießt verdammt gute Freistöße, da sind ein paar echt stark direkt verwandelte dabei und das ein oder andere sehr schön anzusehende Weitschusstor.

#
Keine Ahnung ob da was dran sein könnte, wäre aber tatsächlich mal wieder ein typischer Eintracht Transfer wie zu Zeiten eines Jovic oder N`Dika Transfers.

Was mir in dem Highlight Video auffällt, er schießt verdammt gute Freistöße, da sind ein paar echt stark direkt verwandelte dabei und das ein oder andere sehr schön anzusehende Weitschusstor.

#
Den einen oder anderen Freistoß würden Bundesliga Torhüter auch mit der sprichwörtlichen Kappe fangen.
#
Den einen oder anderen Freistoß würden Bundesliga Torhüter auch mit der sprichwörtlichen Kappe fangen.
#
Sehe ich genauso. Ich hatte ihn mir aufgrund der guten Quote schon ein paar mal angeschaut aber da war wirklich nichts zu sehen, was ich als Bubdesligareif erachten würde.
#
Klingt eher nach einem Transfer, den man im Abstiegsfall angehen könnte. Es macht aber natürlich Sinn, dass unsere Verantwortlichen zweigleisig planen.
#
Keine Ahnung ob da was dran sein könnte, wäre aber tatsächlich mal wieder ein typischer Eintracht Transfer wie zu Zeiten eines Jovic oder N`Dika Transfers.

Was mir in dem Highlight Video auffällt, er schießt verdammt gute Freistöße, da sind ein paar echt stark direkt verwandelte dabei und das ein oder andere sehr schön anzusehende Weitschusstor.

#
speedfreak schrieb:

Keine Ahnung ob da was dran sein könnte, wäre aber tatsächlich mal wieder ein typischer Eintracht Transfer wie zu Zeiten eines Jovic oder N`Dika Transfers.

Was mir in dem Highlight Video auffällt, er schießt verdammt gute Freistöße, da sind ein paar echt stark direkt verwandelte dabei und das ein oder andere sehr schön anzusehende Weitschusstor.


Naja, die fantastischen Jovic und Ndicka würde ich da mal außen vorlassen. Die hatten vielmehr gemein, dass sie noch keinen Anlauf in der Bundesliga gestartet hatten.

Der Kollege da oben hat dann doch eher den Lebenslauf vom Sow und ebenso den Sprung initial nicht geschafft. Diebzgl. braucht es echt kein Deja-Vu


Teilen