>

STT 29. Spieltag - VW vs. SGE - 30.05.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Mai 2020, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

Doppelspitze wäre mir lieber gewesen, obwohl Kamada in den Sturm rücken könnte.

1 Punkte wäre heute schon großartig, also will ich 3

Bin sonst auch meist für Doppelspitze.
Aber Wob lauern nur darauf uns auszukontern.
Wird glaub ich ein richtig kompliziertes Ding.
Auf Männer.
Heute hauen wir mal die Überraschung des Spieltags raus.
#
Also ein errumpeltes 0:0 reicht mir heute völlig
#
Der Weghorst stürzt sich auch in jedes Getümmel
#
Die Idee bei dem Freistoß war echt gut aber dann der Abschluss im Strafraum leider schlecht. Eigentlich hätte es da 1:0 stehen müssen
#
SGE_Werner schrieb:

Stimmung in Wolfsburg jedenfalls wie immer.


Nicht wirklich. Ich höre keine Gästefans.
#
Sind bei SKY fangesänge zu hören? Oder ist das nur der Sender bei dem ich schaue
#
Die langen aber ordentlich zu..
#
Sind bei SKY fangesänge zu hören? Oder ist das nur der Sender bei dem ich schaue
#
Mit der richtigen Option schon.
#
Unsere Mannschaft kämpft gerade stark. Macht weiter so und zwingt Golfsburg zu Fouls.
#
Zumindest bis jetzt bissig und wach bei der Sache
#
Eigentlich gelb für Mbabu
#
Am Zweikampfverhalten gibt's nichts auszusetzen, die Einstellung stimmt. Jetzt muss man nur noch etwas mehr Finesse an der Kugel zeigen.
#
Ich hab ne Doppelpasskombination bei den unseren gesehen! Das markiere ich mir im Kalender!
#
Machens ordentlich bis jetzt finde ich.
#
Bin jetzt nicht unzufrieden, bitte weiter so konzentiert zu Werke gehen
#
Doofes Foul.
#
Es ist schon ein bisschen was an Unkonzentriertheit zu sehen, wenn's darum geht, nach vorne zu spielen. Nach hinten bisher echt OK.
#
Stark von Kostic
#
Stark Filip
#
Geile Aktion von Kostic.
#
Schon das 2te Mal, dass Hase den Ball nicht gut rausgibt. Einmal fast ein gefährlicher Konter. Jetzt auch wieder.
#
Kohr bissel drömelig im Moment.


Teilen