>

STT 29. Spieltag - VW vs. SGE - 30.05.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Mai 2020, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Bitte rein machen!!!
#
Elfer! YES
#
Erst Kamada mit Fehlpass, jetzt Chandler. Jungs, Jungs, Jungs....
#
Kamada wollte den unmöglichen zu Silva statt den einfachen Pass zu Kostic spielen...was reg ich mich grad uff
#
Ja KLAR ist das ein Elfer! Weiß gar nicht, was der da so lange gebraucht hat zu pfeifen!
#
Sauber!!!
#
Yeeeeees
#
Yes!!!!!
#
Rein damit und endlich mal in Führung gehen. Jaaaaaaaaaa!
#
Yes.Da ham wa mal die Führung.
#
Endlich mal ne Führung, vll gibt das ja die nötige Sicherheit! Aber auch so bisher ein ordentliches Spiel
#
Jaaaaa

Jetzt bitte etwas weniger mimimi hier
#
Geht doch.
Weiter so.
#
Ja KLAR ist das ein Elfer! Weiß gar nicht, was der da so lange gebraucht hat zu pfeifen!
#
ThePaSch schrieb:

Ja KLAR ist das ein Elfer! Weiß gar nicht, was der da so lange gebraucht hat zu pfeifen!


trotzallem gehst du hier einem nur auf den sack.

und YES!!!!!
#
Sauber, André.
#
Kneif mich mal einer - wir führen. Oder nur ein Traum?
#
Ja!
#
Achtung jetzt - die Wölfe sind sauer.
#
Gott!
Jetzt spieln se "Eintracht Frankfurt ole" ein.
#
Achtung jetzt - die Wölfe sind sauer.
#
Solange es nicht meine Milch im Kühlschrank ist, isses mir schnuppe.
#
Ist schon eine Weile her, dass wir geführt haben - aber zuletzt kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass wir uns aus der Führung fast immer ein richtig gutes Stück souveräner und überzeugender zeigen. Hoffe, dass wir das heute replizieren können, aber bisher sieht das nach dem Anstoß echt besser aus.


Teilen