>

STT 29. Spieltag - VW vs. SGE - 30.05.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Mai 2020, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
ThePaSch schrieb:

Jetzt wird's langsam vogelwild


was geht eigentlich mit dir, falsches forum vielleicht?
#
Was pullerst du mich eigentlich so an? Kannst keine Kritik ab? Überliest du die Beiträge, in denen ich lobe?
#
Es ist unglaublich wie viel Qualität wir verloren haben
#
Man könnte mal jemand frisches einwechseln, vielleicht bringt das ja was.
#
Was für ein Freibadgekicke wieder von unseren Superhelden...🙄
#
Kamada gefällt mir, im gesamten, gar nicht Mal so gut. Viele falsche Entscheidungen dabei, kaum Torgefahr, nur im Gegensatz zu Gacinovic kämpft er nicht halb so viel.
#
ich brauch Nikotiiiin
brunsverreck
mein Hase
#
Es ist unglaublich wie viel Qualität wir verloren haben
#
Im Prinzip hätte mana uch einfach ein paar SPargelstecher aus Rumänien anheuern können, hätte denselben Effekt
#
Wer ist denn Mijatovic?
#
unfassbar schlecht...man Gaci
#
Den muss Mijatovic machen
#
Schade, dass Mijatovic den nicht macht.
#
Nordadler, willst du nicht mal wieder rauchen gehen?
#
Bisschen fußballerische Linie mit De Guzman täte ganz gut
#
Die Chancenverwertung gegen Freiburg und heute könnte uns noch mächtig in die Scheiße reiten.
#
wer isn der mijatovic?
#
Die Chancenverwertung gegen Freiburg und heute könnte uns noch mächtig in die Scheiße reiten.
#
chuky88 schrieb:

Die Chancenverwertung gegen Freiburg und heute könnte uns noch mächtig in die Scheiße reiten.


Mit dem Unterschied, dass heute auch die Chancenverwertung von Wolfsburg lausig ist.
#
Mijatovic ist ein wahrlich wechselhafter Spieler. Mal macht er unfassbare Dinger, wo einem nur die Kinnlade herunterklappen kann, und mal schafft er's nicht, in einem Spiel zwei huntertprozentige runterzubringen.
#
Schade, dass Mijatovic den nicht macht.
#
Oder Bora Milotinovic ?
#
Wer ist denn Mijatovic?
#
luckyfan schrieb:

Wer ist denn Mijatovic?

Ist aber ne gute Abkürzung für Vor und Nachname von Mijat.
#
Was pullerst du mich eigentlich so an? Kannst keine Kritik ab? Überliest du die Beiträge, in denen ich lobe?
#
ThePaSch schrieb:

Was pullerst du mich eigentlich so an? Kannst keine Kritik ab? Überliest du die Beiträge, in denen ich lobe?


positiv?, dann quote die mal, hab ich wohl übersehen


Teilen