>

STT 29. Spieltag - VW vs. SGE - 30.05.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 30. Mai 2020, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Abpfeifen!!!!!!!!!!
#
Daichiii Kamadaaaa... shalalalaaaa!
#
Wollte schon gerade was nicht so nettes über Kamada schreiben da macht er die Bude.Nice.
#
Ach wenn 1 Minute vor meinen Bildern alle jubeln macht das keinen Spaß
#
Abpfiff!!!
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
Jetzt gehts bergab. Sow kommt.
#
exilhesse100 schrieb:

Jetzt gehts bergab. Sow kommt.


Ja sieht man. Meine Güte was seid Ihr für unsachliche Hater. Ja, Sow ist sicherlich eine umstrittene Personalie, aber wen soll er denn offensiv für den bisher glücklosen Gacinovic einwechseln? Rönnow???
#
Meine Nerven . Pfeif ab
#
Und wieder: der Mann der kein Bundesligator macht!

Geeeeeeeeil!
#
jetzt aber
f e s t h a l t e n
die 3 Punkte
#
Jaaaaaaaaaaaa
#
Noch einer mit Internet
#
Und jetzt noch 5 Minuten zusammenreißen
#
Wir punkten heute, Jungs!
#
Jetzt das 1:2 halt und den Sieg einfahren
#
Jetzt irgendwie die restliche Zeit überstehen.
#
Hase mit bester Mann heute
#
Ach wenn 1 Minute vor meinen Bildern alle jubeln macht das keinen Spaß
#
Skygo ist mit einer Minute noch gut. Als wir den Pokal gewonnen haben waren wir schon ausm Stadion da lief der Gacinovic bei skygo noch.

Bitte bitte bitte einfach gewinnen.
#
exilhesse100 schrieb:

Jetzt gehts bergab. Sow kommt.


Ja sieht man. Meine Güte was seid Ihr für unsachliche Hater. Ja, Sow ist sicherlich eine umstrittene Personalie, aber wen soll er denn offensiv für den bisher glücklosen Gacinovic einwechseln? Rönnow???
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, Sow ist sicherlich eine umstrittene Personalie, aber wen soll er denn offensiv für den bisher glücklosen Gacinovic einwechseln? Rönnow???



       

Keine schlechte Idee!
#
*mit zaghafter Stimme*: Auswärtssieg?
#
Noch mal nen Doppelwechsel zum Zeitschinden bitte.


Teilen