>

Noten gegen Wolfsburg

#
Ja ich weiß, einen Noten-Thread ohne eigene Bewertung zu machen ist uncool.
Aber ich habe nur 15 Minuten gesehen und würde mich über eine Einzelbenotung freuen.

Außerdem fehlt mir der Thread und ich würde ihn gerne wieder salonfähig machen

Deshalb. Falls jemand benoten möchte, schon mal vielen Dank im Voraus
#
Ja ich weiß, einen Noten-Thread ohne eigene Bewertung zu machen ist uncool.
Aber ich habe nur 15 Minuten gesehen und würde mich über eine Einzelbenotung freuen.

Außerdem fehlt mir der Thread und ich würde ihn gerne wieder salonfähig machen

Deshalb. Falls jemand benoten möchte, schon mal vielen Dank im Voraus
#
Trapp 1,5
Tadellos das Gegentor ist kein Fehler, aber mit einer Wahnsinnsreaktion vielleicht haltbar.

Abraham 2,0
Strahlt einfach deutlich mehr Souveränität aus als Toure oder Ilse. Anfangs ein paar Anstimmungsprobleme mit Chandler

Hasebe 2,0
ähnlich wie Abraham

HInti 2,0
Einsatz ohne Ende hielt seine Seite dicht

Chandler 2,5
Hatte zunächst im Stellungsspiel Probleme steigerte sich aber dann

Kostic 3,5
Nicht sein bester Tag heute, dennoch wichtig fürs Team

Rode 3,5
Konzentriert aber dennoch nicht in der Form der letzten Saison. Kämpferisch natürlich top.

Kohr 3,0
Ok viele Fouls, aber auch wichtige und richtige dabei. Hat sich weitere Einsätze verdient

Kamada 2,5
1 Hz stark, dann entscheidendes Tor gemacht, aber Abzüge für 2 verdaddelte Chancen.

Gaci 3,5
Naja wieder mal Torchancen vergeben, dennoch muss er schon wegen seinem Kämpferherz weitere Einsötze bekommen

Silva 2,0
Elfer rausgeholt und verwandelt und auch sonst ganz gut dabei..
#
Danke für deine Einschätzung
#
Trapp 2
Gute Paraden heute, sicher mit dem Fuß,
an einem absoluten Sahnetag holt er den Schuss
zum Gegentreffer auch noch raus.

Abraham 2
Sicher, abgeklärt und schnell.

Hasebe 3
Heute hauptsächlich defensiv gefordert.

HInti 2,5
Kämpft und wirft sich rein als gäbs kein Morgen.
Die langen Bälle musste er in den meisten Situationen spielen,
mangels Alternativen.

Chandler 3,5
Defensiv seine Seite gut zu gehalten, nach vorne Heute etwas
weniger.

Kostic 4
Wurde größtenteils  vom Wolfsburger abgemeldet.
Kam nur einmal durch, den hat Gaci vergeben.
Lies sich aber nicht hängen, arbeitete defensiv mit
und konnte schließlich noch die Flanke auf Dost beisteuern.
Jeder der mal gekickt hat, weis wie schwer es ist an solchen Tagen nicht zu verzweifeln und es weiter zu versuchen.

Rode 3
Läuft ab, fegt dazwischen, heute hier und da etwas Streuung.

Kohr 3,5
Einsatz top, aber immer für einen Freistoß des Gegners,
auch wenn’s mal nicht sein muss, gut.

Kamada 3
Sieht oft im defensivverhalten etwas lässig aus, ist aber
schon besser geworden. Nicht so stark wie gegen Freiburg, aber er macht neuerdings Tore in der Bundesliga. Weiter so.

Gacinovic 4
Läuferisch, Einsatz gut, einige Male zu leicht ausgespielt worden.
Zwei  riesen Chancen vergeben, besonders die zweite muss rein.
Der Ball kann überall hin, nur nicht auf den Torwart.
Ein Torjäger hätte den irgendwie reingespitzelt.

Silva 3
Elfer rausgeholt, Elfer reingemacht, viel angelaufen, aber auch
einen schweren Stand gegen die Brocken in der Innenverteidigung.

Sonderlob Dost für die super Vorlage per Kopf.


Teilen