>

Unbedingt punkten gegen erstarkte Bremer - Aufstellungen & Tipps

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

planscher08 schrieb:

schweres Spiel. Hoffe auf ein Unetschieden.


Ich auf nen Sieg. So sind die Hoffnungen der Menschen verschieden. Hofft hier irgendwer noch auf ne Niederlage?


Ein Sieg wäre natürlich noch besser. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass wir seit gefühlt einer Ewigkeit wieder mal gewonnen haben. Jetzt zählt jeder Punkt und ein Unentschieden in Bremen wäre ich schon voll zufrieden. Bremen ist im Aufwind und da wird es sicher nicht einfach.
#
planscher08 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

planscher08 schrieb:

schweres Spiel. Hoffe auf ein Unetschieden.


Ich auf nen Sieg. So sind die Hoffnungen der Menschen verschieden. Hofft hier irgendwer noch auf ne Niederlage?


Ein Sieg wäre natürlich noch besser. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass wir seit gefühlt einer Ewigkeit wieder mal gewonnen haben. Jetzt zählt jeder Punkt und ein Unentschieden in Bremen wäre ich schon voll zufrieden. Bremen ist im Aufwind und da wird es sicher nicht einfach.


"Mit einem Punkt bin ich voll zufrieden", ist ja eine legitime Aussage.

Wenn ein Punkt beim Vorletzten aber die "Hoffnung" ist, läuft für mich was falsch. Selbst gegen Bayern hoffe ich immer auf nen Sieg, obwohl ich am Ende meistens auch mit allem was kleiner ist als ne 4-Tore Unterschied Niederlage ist, leben kann.
#
planscher08 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

planscher08 schrieb:

schweres Spiel. Hoffe auf ein Unetschieden.


Ich auf nen Sieg. So sind die Hoffnungen der Menschen verschieden. Hofft hier irgendwer noch auf ne Niederlage?


Ein Sieg wäre natürlich noch besser. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass wir seit gefühlt einer Ewigkeit wieder mal gewonnen haben. Jetzt zählt jeder Punkt und ein Unentschieden in Bremen wäre ich schon voll zufrieden. Bremen ist im Aufwind und da wird es sicher nicht einfach.


"Mit einem Punkt bin ich voll zufrieden", ist ja eine legitime Aussage.

Wenn ein Punkt beim Vorletzten aber die "Hoffnung" ist, läuft für mich was falsch. Selbst gegen Bayern hoffe ich immer auf nen Sieg, obwohl ich am Ende meistens auch mit allem was kleiner ist als ne 4-Tore Unterschied Niederlage ist, leben kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

"Mit einem Punkt bin ich voll zufrieden", ist ja eine legitime Aussage.


Kann man so sehen, muß man aber nicht.....
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn ein Punkt beim Vorletzten aber die "Hoffnung" ist, läuft für mich was falsch

Das sehe ich auch so...nichts gegen Minimalziele, wenn vielleicht die Umstände mehr nicht hergeben, aber ich will drei Punkte in Bremen und würde immer auf einen Sieg setzen und diesen Willen müssen wir auf den Platz bringen.
#
Dost - Silva
Kamada
Kostic - Rode - Kohr - Toure
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp


Wichtig ist, dass wir Werder erst gar nicht ins Spiel kommen lassen. Einen Angstfußball wie unter Kovac 2015/16 will ich nicht wieder sehen. Bittencourt ausschalten wäre schon die halbe Miete.

Tipp: 1:3
#
Wir spielen genau wie im DFB-Pokal, als wir die Bremer dominiert haben:

Trapp
Touré - Abraham - Hinteregger - N’Dicka
Rode - Ilsanker
Chandler - Kamada - Kostic
Silva
#
Ich halte Bremen in der aktuellen Verfassung für sehr gefährlich. Morgen Punkten und am Wochenende drei gegen Mainz, dann wäre das Abstiegsgespenst weg. Aber ich erinnere mich noch an vor vier Jahren, da war es eine ähnliche Situation. Ich will keinen Angstschießerfußball. Nach den letzten beiden Spielen sollte die Mannschaft Selbstvertrauen getankt haben. Aufstellung selbe wie gegen Wolfsburg, aber mit mehr Sicherheit und mehr Entlastung. Hauptsache es wird nicht verloren.
#
aufstellung:


trapp
abraham --- hasebe --- hinteregger
chandler ------------------------------------------------------------- kostic
rode ------------------- kohr
kamada ---- gacinovic
silva


tipp: 1:1
#
Lattenknaller__ schrieb:

aufstellung:


trapp
abraham --- hasebe --- hinteregger
chandler ------------------------------------------------------------- kostic
rode ------------------- kohr
kamada ---- gacinovic
silva


tipp: 1:1

Mit der Aufstellung und dem Tipp gehe ich mit.  Man sollte jetzt da auch nix groß durcheinander bringen. Und Dost kommt wieder in der zweiten Hälfte wenn die Bremer müde sind.

Bremen ist leider auf dem aufsteigenden Ast und hat durch die letzten Spiele wieder Selbstvertrauen gewonnen. Die Eintracht hat sich in den letzten beiden Spielen aber auch wieder berappelt und kann mit etwas breiter Brust nach Bremen reisen.
Auf den Vollspxxx Selke im Strafraum aufpassen. Der provoziert auch gerne mal ne Schwalbe. Dazu müssen Hinti und Co. versuchen Rashica und Bittencourt in den Griff zu bekommen. Bremen muss-, wir können gewinnen!

#
Was ich mal wieder nicht verstehe ist, weshalb wir am Samstag und Bremen erst am Sonntag in den 30. Spieltag geht? Die haben einen Tag mehr zu generieren in den englischen Wochen. Hätte man bei den Neuansetzungen berücksichtigen können, wollte man aber scheinbar bewusst nicht...
#
Was ich mal wieder nicht verstehe ist, weshalb wir am Samstag und Bremen erst am Sonntag in den 30. Spieltag geht? Die haben einen Tag mehr zu generieren in den englischen Wochen. Hätte man bei den Neuansetzungen berücksichtigen können, wollte man aber scheinbar bewusst nicht...
#
Dann hätten wir einen Tag weniger Pause zum Halbfinale in München. Kannst den Aluhut wieder absetzen.
#
Dann hätten wir einen Tag weniger Pause zum Halbfinale in München. Kannst den Aluhut wieder absetzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hätten wir einen Tag weniger Pause zum Halbfinale in München. Kannst den Aluhut wieder absetzen.

Nicht so einfach! Seit Bill Gates DFB und DFL unter seine Kontrolle gebracht hat, ist jeder Ball gechipt!
Erklärtes Ziel ist es alle Fußballvereine außer 500 auszurotten. Diese Spielansetzung ist ein deutliches Signal dafür!!!1!11!
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hätten wir einen Tag weniger Pause zum Halbfinale in München. Kannst den Aluhut wieder absetzen.

Nicht so einfach! Seit Bill Gates DFB und DFL unter seine Kontrolle gebracht hat, ist jeder Ball gechipt!
Erklärtes Ziel ist es alle Fußballvereine außer 500 auszurotten. Diese Spielansetzung ist ein deutliches Signal dafür!!!1!11!
#
Was ist denn in dem Zusammenhang eigentlich mit den Chippendales?
#
Was ist denn in dem Zusammenhang eigentlich mit den Chippendales?
#
Und ich dachte, er meint Kartoffel-Chips
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hätten wir einen Tag weniger Pause zum Halbfinale in München. Kannst den Aluhut wieder absetzen.

Nicht so einfach! Seit Bill Gates DFB und DFL unter seine Kontrolle gebracht hat, ist jeder Ball gechipt!
Erklärtes Ziel ist es alle Fußballvereine außer 500 auszurotten. Diese Spielansetzung ist ein deutliches Signal dafür!!!1!11!
#
Bill Gates wird neuer Fifa Präsident.

kurz zum Spiel
Aufstellung: keine Ahnung
Tipp: hart umkämpftes Remis
#
Mit Bill Gates als Fifa Präsident werden alle Spiele in der cloud ausgetragen. Super für die nächste WM, dann ist es nicht so heiß wie am Boden.

Aufstellung: Wird eine zum meckern sein. Oder zum bejubeln.
Ergebnis: 1-3
Das letzte Tor gechipt vom Chandler mit Chupze.

#
Dann hätten wir einen Tag weniger Pause zum Halbfinale in München. Kannst den Aluhut wieder absetzen.
#
zwar teile ich Deine Meinung, aber ich glaube, das HF gegen Bayern wurde doch nach den BL Spieltagen fixiert, oder?

Ganz abgesehen davon ist dieser vermeintliche Nachteil ja im Spiel heute abend irrelevant. Beide haben letzten Samstag 15.30h gespielt...  Wenn man überhaupt das Aluhütchen bemühen will, dann, weil Mainz Vorteile hätte. Aber das ist nun mal zwangsläufig so, weil die kein Nachholspiel haben.

In meinen Augen wurscht.

Heute Abend:
Nach erneut zwei katastrophalen Fehlern hinten drin, steht es zur Pause 1:2, weil vorne mal wieder Silva trifft (Vorlage Dost).
Im zweiten Abschnitt wächst dann Gaci heute einmal mehr ( ) über sich hinaus und macht zwei Tore, Kamada macht auch wieder eins und wir gewinnen das Ding 4:3...

Ich habe gestern nochmal das 2016 Spiel vom 34 Spieltag nachgelesen. Mann, war das doof. Allerdings war das in meinen Augen der Beginn der geilen Jahre bis zum Chelsea Aus im HF 2019...
#
Mit Bill Gates als Fifa Präsident werden alle Spiele in der cloud ausgetragen. Super für die nächste WM, dann ist es nicht so heiß wie am Boden.

Aufstellung: Wird eine zum meckern sein. Oder zum bejubeln.
Ergebnis: 1-3
Das letzte Tor gechipt vom Chandler mit Chupze.

#
Schubbi66 schrieb:

Das letzte Tor gechipt vom Chandler mit Chupze.

Du meinst bestimmt Chipze, oder?
#
Schubbi66 schrieb:

Das letzte Tor gechipt vom Chandler mit Chupze.

Du meinst bestimmt Chipze, oder?
#
Chapeau. Chuldichung.
#
Das wird sicher ein feines Kampfspiel.
Wird hart.
Aber da sollte man sich drauf freuen.
Nicht nur Bremen hat Selbstvertrauen getankt,wir auch.
Aber die stehen noch viel mehr unter Druck.
Wichtiges Bonusspiel.
Unsere Punkte werden nicht weniger.Egal was passiert.
Aber wenn wir was holen schauts schon viel besser aus.Tipp 2-1 für uns.Silva und Hinti.
#
Das wird sicher ein feines Kampfspiel.
Wird hart.
Aber da sollte man sich drauf freuen.
Nicht nur Bremen hat Selbstvertrauen getankt,wir auch.
Aber die stehen noch viel mehr unter Druck.
Wichtiges Bonusspiel.
Unsere Punkte werden nicht weniger.Egal was passiert.
Aber wenn wir was holen schauts schon viel besser aus.Tipp 2-1 für uns.Silva und Hinti.
#
grossaadla schrieb:

Aber da sollte man sich drauf freuen.



ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig die Hosen voll habe
#
grossaadla schrieb:

Aber da sollte man sich drauf freuen.



ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig die Hosen voll habe
#
Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Aber da sollte man sich drauf freuen.



ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig die Hosen voll habe

Ein vermutlich kämpferisch geprägtes Spiel gewinnt man nur mit voller Fokussierung auf den Gegner und dem damit einhergehenden Siegeswillen...das ist kein Spiel für Zitterbacken und Windelträger.....was würde ich heute dort do gerne mitspielen.....
#
grossaadla schrieb:

Aber da sollte man sich drauf freuen.



ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig die Hosen voll habe
#
Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Aber da sollte man sich drauf freuen.



ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig die Hosen voll habe

Das haben viele Männer in Deinem Alter.


Teilen