Tafelberg schrieb: grossaadla schrieb:Aber da sollte man sich drauf freuen. ich gebe aber zu, dass ich schon ein wenig die Hosen voll habe
grossaadla schrieb:Aber da sollte man sich drauf freuen.
SGE1085 schrieb:Wünsch dir was AufstellungSteinBindewald Binz KörbelNachtweih FalkenheinHölzenbein Okocha BeinYeboah Bum-Kum Chanatürlich alle nochmal jung 😋realistisch auf heute abend. ich würd die selbe Truppe stelln wie am Wochenende und 1:0 für uns. Tor durch Gacinovic 🤗
SGE1085 schrieb:Falkenhein
Adlerdenis schrieb: SGE1085 schrieb:Wünsch dir was AufstellungSteinBindewald Binz KörbelNachtweih FalkenheinHölzenbein Okocha BeinYeboah Bum-Kum Chanatürlich alle nochmal jung 😋realistisch auf heute abend. ich würd die selbe Truppe stelln wie am Wochenende und 1:0 für uns. Tor durch Gacinovic 🤗 Die Aufstellung fand ich ja noch ok, aber am Ende wird es unrealistisch.
Das haben viele Männer in Deinem Alter.
Wird ne unkonzentrierte Arbeit....
Stein
Bindewald Binz Körbel
Nachtweih Falkenhein
Hölzenbein Okocha Bein
Yeboah Bum-Kum Cha
natürlich alle nochmal jung 😋
realistisch auf heute abend. ich würd die selbe Truppe stelln wie am Wochenende und 1:0 für uns. Tor durch Gacinovic 🤗
Wird ne unkonzentrierte Arbeit....
Stein
Bindewald Binz Körbel
Nachtweih Falkenhein
Hölzenbein Okocha Bein
Yeboah Bum-Kum Cha
realistisch auf heute abend. ich würd die selbe Truppe stelln wie am Wochenende und 1:0 für uns. Tor durch Gacinovic 🤗
Die Aufstellung fand ich ja noch ok, aber am Ende wird es unrealistisch.
Stein
Bindewald Binz Körbel
Nachtweih Falkenhein
Hölzenbein Okocha Bein
Yeboah Bum-Kum Cha
Genau mein Gedanke
Genau mein Gedanke
Stein
Bindewald Binz Körbel
Nachtweih Falkenhein
Hölzenbein Okocha Bein
Yeboah Bum-Kum Cha