>

Das schreibt Werder!

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Augsthaler

Hat der net später auch relativ erfolglos versucht alkoholfreien Kräuterschnaps zu vermarkten? 🤔
#
Das war der Augsmeister.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Augsthaler

Hat der net später auch relativ erfolglos versucht alkoholfreien Kräuterschnaps zu vermarkten? 🤔
#
War das nedd sein Bruder? Augsthaler ihren Bernd hat doch nach der aktiven Karriere Lifestyle Coaching im Bereich "Backen ohne Fett" gegeben.
#
grossaadla schrieb:

Die können gerne mal runter.

So sehe ich das auch....muß ja kein Komplettabsturz sein, sondern so 2-3 Jahre 2. Liga rückt vieles wieder zurecht und wir wissen doch selbst, wie erfrischt man wieder aus der 2. Liga hochkommen kann....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Die können gerne mal runter.

So sehe ich das auch....muß ja kein Komplettabsturz sein, sondern so 2-3 Jahre 2. Liga rückt vieles wieder zurecht und wir wissen doch selbst, wie erfrischt man wieder aus der 2. Liga hochkommen kann....


Noch erfrischender scheint jedoch zu sein, dem Abstieg gerade so von der Klinge zu springen.
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Die können gerne mal runter.

So sehe ich das auch....muß ja kein Komplettabsturz sein, sondern so 2-3 Jahre 2. Liga rückt vieles wieder zurecht und wir wissen doch selbst, wie erfrischt man wieder aus der 2. Liga hochkommen kann....


Noch erfrischender scheint jedoch zu sein, dem Abstieg gerade so von der Klinge zu springen.
#
Dann wären die Bremer aber auch schon länger ein sehr erfrischtes Team.
#
Bremens aufbäumen damit schon wieder sehr zerschlagen.

Liegt es eigentlich an Corona, dass man dort noch nicht mitbekommt, dass die Fans den Kopf des Trainers folgen, oder passiert das da gerade tatsächlich nicht?

Bremen ist ja kein Paderborn, für die der Ligaverbleib schon das größte überhaupt wäre. Das ist ein Team, was vor der Saison als Ziel ausgegeben hat "wir wollen nach Europa!". Nun stehen die nach 30 Spielen mit 25 Punkten auf Platz 17 und haben aus den letzten 9 Heimspielen ein Torverhältnis von 1:21.

#
Übrigens... ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon im letzten Jahr gesacht.  

Azriel schrieb:

Na ja. Ich halte deren Kader für komplett überschätzt. Die sind insgesamt auch nicht besser aufgestellt als beispielsweise Freiburg oder Wolfsburg. Nur auf der Torhüterposition sind sie wirklich top besetzt. Ansonsten ist das biederer Durchschnitt.
Es gibt in der Bundesliga 6 Mannschaften die vom Budget und Kader immer oben sind. Einer davon fliegt meistens mal raus. Bleiben 1-2 offene EL Plätze, je nach Saisonverlauf.
Und um die prügeln sich 5 Mannschaften. Unter anderem wir und da sehe ich Bremen wahrlich nicht als härtesten Konkurrenten.



Azriel schrieb:

Was ich sagen wollte (kam vielleicht nicht klar genug herüber), von den Mannschaften mit Chancen auf EL sind Bremen imo die mit den wenigsten Chancen. Gerade nach dem Weggang von Kruse müssen die sich eher nach unten orientieren. Alles andere ist Traumtänzerei und kann schnell ganz übel ausgehen. Siehe Köln nach dem Weggang von Modeste.


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134283?page=1#5092309
#
Kohfeldt ist nur das symbolische Problem, es fehlt auch in Bremen erkennbar an Mannschaftsqualität....und vor allem am Erkennen der sportlichen Problematik in der Vereinsführung....Baumann und Bode sind ehemalige Spieler, die es eigentlich besser wissen müßten....aber darüber muß ich mir keinen Kopp machen, sollen sie absteigen, ich weine denen keine Träne nach oder noch die Relegation schaffen, gegen wen auch immer....die nerven mich seit Jahren mit ihrem Getue und ich bin froh, wenn wir die endlich mal los wären....
#
Kohfeldt ist nur das symbolische Problem, es fehlt auch in Bremen erkennbar an Mannschaftsqualität....und vor allem am Erkennen der sportlichen Problematik in der Vereinsführung....Baumann und Bode sind ehemalige Spieler, die es eigentlich besser wissen müßten....aber darüber muß ich mir keinen Kopp machen, sollen sie absteigen, ich weine denen keine Träne nach oder noch die Relegation schaffen, gegen wen auch immer....die nerven mich seit Jahren mit ihrem Getue und ich bin froh, wenn wir die endlich mal los wären....
#
Sicher richtig. Aber eigentlich müsste es da ja gerade einfach nur mega brennen. Gerade wenn man vor der Saison noch was von Europa als Ziel erzählt. Und das bekomme ich bisher nicht wirklich mit. Und da frage ich mich halt, ob das auch an Corona liegt. Nach einem Tor in 9 Heimspielen würde ich beim Stadionpublikum zumindest erwarten, dass die durchdrehen und die Köpfe aller Verantwortlichen fordern.

#
Sicher richtig. Aber eigentlich müsste es da ja gerade einfach nur mega brennen. Gerade wenn man vor der Saison noch was von Europa als Ziel erzählt. Und das bekomme ich bisher nicht wirklich mit. Und da frage ich mich halt, ob das auch an Corona liegt. Nach einem Tor in 9 Heimspielen würde ich beim Stadionpublikum zumindest erwarten, dass die durchdrehen und die Köpfe aller Verantwortlichen fordern.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sicher richtig. Aber eigentlich müsste es da ja gerade einfach nur mega brennen. Gerade wenn man vor der Saison noch was von Europa als Ziel erzählt. Und das bekomme ich bisher nicht wirklich mit. Und da frage ich mich halt, ob das auch an Corona liegt. Nach einem Tor in 9 Heimspielen würde ich beim Stadionpublikum zumindest erwarten, dass die durchdrehen und die Köpfe aller Verantwortlichen fordern.

Das ist auch so ein Wohlfühlbiotop...die Werder-Familie...da hat keiner Zugang, der nicht aus dem eigenen Stall kommt.....das einzige, was da brennt, sind deren Fans, die gegen alle abledern...


Teilen