>

SaW 02.06.20


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Juni 2020, 06:16 Uhr um 06:16 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/heimspiel-vom-01062020,video1876.html
heimspiel! vom 01.06.2020
Wie tief steckt Eintracht Frankfurt im Abstiegskampf? Dieser Frage geht am Montag das heimspiel! nach. Gäste unter anderem: Frank Hellmann, Journalist
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-die-grosse-befreiung-_arid,1646158.html
Die große Befreiung
Das Verhältnis zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen muss in dieser Saison einige Belastungen ertragen. Noch vor der Corona-Krise warfen die Frankfurter die Bremer aus dem DFB-Pokal und verletzten dabei den Werder-Verteidiger Ömer Toprak schwer. Außerdem sollte nur drei Tage vorher das Bundesliga-Duell der beiden Clubs stattfinden, was aber unter lauten Bremer Beschwerden verschoben wurde, weil die Eintracht wiederum nur zwei Tage zuvor noch in der Europa League gefordert war.

von Sebastian Stiekel
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-befreiungsschlag-fur-eintracht-frankfurt_21748811
Der Befreiungsschlag für Eintracht Frankfurt?
Das war ein „Brutal wichtiger Sieg“ gegen Wolfsburg, sagt Torwart Kevin Trapp. Eben dieser war in der Partie überragend. Daichi Kamada schoss kurz vor Schluss den Siegtreffer.

von Peppi Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-faehrt-krallen-13783330.html

Eintracht fährt die Krallen aus
Mit einem auf Borstigkeit basierenden Auftritt ziehen die Frankfurter den Wölfen den Zahn und landen vor dem wichtigen Nachholspiel beim SV Werder Bremen einen Befreiungsschlag.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-faehrt-krallen-13783330.html

Eintracht fährt die Krallen aus
Mit einem auf Borstigkeit basierenden Auftritt ziehen die Frankfurter den Wölfen den Zahn und landen vor dem wichtigen Nachholspiel beim SV Werder Bremen einen Befreiungsschlag.
#

Eintracht.de

https://www.eintracht.de/news/artikel/vier-wochen-pause-fuer-fernandes-80236/

Vier Wochen Pause für Fernandes
Gelson Fernandes wird Eintracht Frankfurt voraussichtlich vier Wochen fehlen. Der Mittelfeldspieler zog sich nach seiner Einwechslung in der Schlussphase des 2:1-Auswärtssieges beim VfL Wolfsburg eine Sehnenverletzung in der Wade zu.



Teilen