>

BL - 30.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SC Freiburg - B.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - SC Paderborn
B.Leverkusen - Bay.München
SG Eintracht Frankfurt - Mainz
F.Düsseldorf - Hoffenheim

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hertha BSC

Sonntag, 13.30 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
                             
Sonntag, 15.30 Uhr
Union Berlin - FC Schalke 04
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
FC Augsburg - 1.FC Köln
#
Bmg gewinnt in Freiburg und der Rest bitte nur Heimsiege  
#
Bmg gewinnt in Freiburg und der Rest bitte nur Heimsiege  
#
Puppenkiste vs Ziegenfreunde sollte schon unentschieden ausgehen.
#
Bmg gewinnt in Freiburg und der Rest bitte nur Heimsiege  
#
Außerdem macht es wenig Sinn, den Abstand auf die Düsseldorfer und Bremer nicht vergrößern zu wollen!
#
Außerdem macht es wenig Sinn, den Abstand auf die Düsseldorfer und Bremer nicht vergrößern zu wollen!
#
Ich kann nicht für Faschisten-Plörre, Abgasschwindler und Hoppelscheiss sein. Und die drei Spielen gegen die drei Kellerkinder. Meinetwegen drei Punkte für jedes Kellerkind und 3 Punkte für uns. Ob Mainz, Düsseldorf oder Bremen absteigt ist mir letztlich egal, solange wir es nicht sind. Und Paderborn holt uns sowieso nicht ein.
#
Ich kann nicht für Faschisten-Plörre, Abgasschwindler und Hoppelscheiss sein. Und die drei Spielen gegen die drei Kellerkinder. Meinetwegen drei Punkte für jedes Kellerkind und 3 Punkte für uns. Ob Mainz, Düsseldorf oder Bremen absteigt ist mir letztlich egal, solange wir es nicht sind. Und Paderborn holt uns sowieso nicht ein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und Paderborn holt uns sowieso nicht ein.



Können sie ja auch gar nicht mehr punktemäßig.
#
Ich gucke mir unser Spiel an und überlege mir dann, für wen ich so bin. Sollten wir gewinnen, würde ich dann bei Bremen gegen VW wohl doch tatsächlich eher für das Team sein, das 13 Punkte von uns weg wäre, als für das, was 4 Punkte von uns weg wäre und ein, aus meiner Sicht, etwas härteres Restprogramm hätte.
#
Gerade mal den Tabellenrechner angeschaltet. Sollten wir gegen Mainz gewinnen, dürfte dies wohl langsam auch rechnerisch zumindest zu Relegation reichen. Da Mainz und Bremen noch gegeneinander spielen, könnten nicht mehr beide Teams punktemäßig vor uns landen. Es müsste dann schon viele 0:4 Niederlagen für uns geben, damit noch beide vorbei können.
#
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster um zu behaupten das 35 Punkte diese Saison definitiv der Klassenerhalt sein werden. Wir sind bereits jetzt safe. Wäre aber schön wenn wir am Ende der Saison vor Schlake und Köln stehen würden.
#
Gerade mal den Tabellenrechner angeschaltet. Sollten wir gegen Mainz gewinnen, dürfte dies wohl langsam auch rechnerisch zumindest zu Relegation reichen. Da Mainz und Bremen noch gegeneinander spielen, könnten nicht mehr beide Teams punktemäßig vor uns landen. Es müsste dann schon viele 0:4 Niederlagen für uns geben, damit noch beide vorbei können.
#
Das stimmt. Im Optimalfall könnte die Eintracht sogar noch Platz 6 schaffen, wenn 13 Punkte geholt werden, was nicht unmöglich ist. Allerdings müsste dann auch andere mitspielen. Ich wäre mit einem einstelligen Platz sehr zufrieden . Dann würde man automatisch vor Schalke und Köln stehen denke ich.
#
Das stimmt. Im Optimalfall könnte die Eintracht sogar noch Platz 6 schaffen, wenn 13 Punkte geholt werden, was nicht unmöglich ist. Allerdings müsste dann auch andere mitspielen. Ich wäre mit einem einstelligen Platz sehr zufrieden . Dann würde man automatisch vor Schalke und Köln stehen denke ich.
#
Och komm, Platz 6 ist doch nur realistisch, sofern Wolfsburg und Hoffenhein den Spielbetrieb sofort einstellen.
Freiburg und Hertha werden sich auch nicht Spiel für Spiel vorführen lassen.
#
Och komm, Platz 6 ist doch nur realistisch, sofern Wolfsburg und Hoffenhein den Spielbetrieb sofort einstellen.
Freiburg und Hertha werden sich auch nicht Spiel für Spiel vorführen lassen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Och komm, Platz 6 ist doch nur realistisch, sofern Wolfsburg und Hoffenhein den Spielbetrieb sofort einstellen.
Freiburg und Hertha werden sich auch nicht Spiel für Spiel vorführen lassen.


Ist ja auch der Optimalfall. Dran glauben kann ich nicht wirklich. Jedoch ist ein einstelliger Platz durchaus realistisch.
#
Am Ende vor Schalke und Köln, sowie den anderen die jetzt mit Köln hinter uns sind, wäre versöhnlich. Dann kann man das Jahr ergebnistechnisch als "Übergangsjahr" betrachten. Und vielleicht einige "Leistungen" irgendwie vergessen. Auch wenn im Sommer weiterhin viel viel Arbeit vor uns liegt.

WOB darf gerne noch abstürzen. Habe nur Angst, dass die Hertha in internationale Geschäft kommt. Das muss auch nicht sein.
#
Sieht so aus als wolle Freiburg mitmischen um Platz 6.
#
Hihi die scheiss "Gladdis" verlieren gegen Freiburg.
Gefällt mir irgendwie
#
Hihi die scheiss "Gladdis" verlieren gegen Freiburg.
Gefällt mir irgendwie
#
Das läuft aber jetzt darauf hinaus, dass Leverkusen und RatBull in die CL kommen anstatt Leverkusen oder RatBull.
Wobei Gladbach für uns mittelfristig für uns ohnehin noch am ehesten zu erreichen wäre. Wenn die natürlich CL spielen würden, würde es schwerer werden.
#
Kaum haben wir 2mal gewonnen, wird gleich wieder von Platz 6 geredet
Unglaublich.
Einige scheinen unsere Eintracht noch nicht lange zu kennen.
Heute kommt Mainz und die sind leider egal wie schlecht die vorher sind, gegen uns immer besonders motiviert.
#
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster um zu behaupten das 35 Punkte diese Saison definitiv der Klassenerhalt sein werden. Wir sind bereits jetzt safe. Wäre aber schön wenn wir am Ende der Saison vor Schlake und Köln stehen würden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster um zu behaupten das 35 Punkte diese Saison definitiv der Klassenerhalt sein werden. Wir sind bereits jetzt safe. Wäre aber schön wenn wir am Ende der Saison vor Schlake und Köln stehen würden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du Recht hast, ist relativ hoch, aber wir wissen doch aus unserer eigenen Vergangenheit nur zu gut, dass es am Ende oft gelingt, das Abstiegskandidaten plötzlich gegen Teams von oben gewinnen.
#
Dank Hoffenheim sinkt unsere Abstiegsgefahr auf fast 0.
Bayern ist jetzt definitiv Meister.
#
Dank Hoffenheim sinkt unsere Abstiegsgefahr auf fast 0.
Bayern ist jetzt definitiv Meister.
#
SGE_Werner schrieb:

Dank Hoffenheim sinkt unsere Abstiegsgefahr auf fast 0.

Ist doch schön...wir bedanken uns bei Mainz für die EL, bei Hopp für den gefühlten Klassenerhalt...bei wem bedanken wir uns als nächstes...?....ich wäre mal für eine Saison, in der wir uns bei niemandem bedanken müssen....


Teilen