>

BL - 30.Spieltag

#
Ich kann damit leben Gladbach mittelfristig nicht einzuholen. Die haben viel richtig gemacht seit wir sie durch die Rückrunde der Schande gerettet haben. Die sind mir in der Champions League allemal lieber als die diversen Plastikvereine da oben
#
Sollte Bremen später nicht gewinnen, sollten wir zu 99 % gerettet sein.

Düsseldorf hat noch Dortmund, Leipzig, Augsburg und Union. Daraus müssten sie 8 Punkte holen.

Bremen hat Paderborn, Bayern, Mainz, Köln. Daraus müssten sie ebenfalls 8 Punkte holen. Evtl 10 oder 11, je nachdem, wie sie heute spielen.

37 Punkte langen auf jeden Fall, vermutlich auch 35.
#
Ich kann damit leben Gladbach mittelfristig nicht einzuholen. Die haben viel richtig gemacht seit wir sie durch die Rückrunde der Schande gerettet haben. Die sind mir in der Champions League allemal lieber als die diversen Plastikvereine da oben
#
J_Boettcher schrieb:

Ich kann damit leben Gladbach mittelfristig nicht einzuholen.

Wird uns wohl echt nichts anderes übrig bleiben.

J_Boettcher schrieb:

Die haben viel richtig gemacht seit wir sie durch die Rückrunde der Schande gerettet haben.

Die hatten aber zwischendurch auch ein kleines Tief.

J_Boettcher schrieb:

Die sind mir in der Champions League allemal lieber als die diversen Plastikvereine da oben

Stimmt. Aber den anderen nutzen halt die "paar Mio" zusätzlich nichts, weil die eh die Gelddruckmaschine im Keller haben. Für die Gladbacher sind diese Millionen aber richtig hilfreich.
#
Irgendwie sieht der Oliver Glasern von Bremen dem Pirmin Schwegler total ähnlich, nur halt ein paar Jahre älter.
#
Echt schlimm, ich erwische mich gerade, wie ich WOB die Daumen drücke.
#
Echt schlimm, ich erwische mich gerade, wie ich WOB die Daumen drücke.
#
Ich dürfte in den letzten Jahren jedem Verein, der mal in der 1. Liga gespielt hat, mindestens 1 mal die Daumen gedrückt haben.
#
Stimmt schon, aber bei manchen ist es einfach schmimmer.
#
Stimmt schon, aber bei manchen ist es einfach schmimmer.
#
Einfach die Daumen nach dem Spiel gründlich desinfizieren.
#
Mache ich.
#
Da isses das 1:0 für VW...
Das dürfte es dann für uns gewesen sein mit dem Klassenerhalt
#
Daumendrücken hat geholfen 1-0 Wolfsburg.
Wenn es dabei bleibt, dürfte das der Klassenerhalt sein
#
Sehr schön, das man sich mal an dem Weghorst erfreut tsk.
#
Da isses das 1:0 für VW...
Das dürfte es dann für uns gewesen sein mit dem Klassenerhalt
#
Das Spiel läuft noch rund 10 Minuten. Wollen wir hoffen, dass es dabei bleibt.
#
Also wenn Bremen nicht gegen die Bayern gewinnt, können die uns nicht mehr einholen.
#
Die brauchen 4 Siege sehr unwahrscheinlich
#
Also wenn Bremen nicht gegen die Bayern gewinnt, können die uns nicht mehr einholen.
#
Oder anders formuliert: Wenn Bremen nicht die nächsten 4 Spiele gewinnt können sie uns nicht mehr einholen.
Selbst wenn die noch 10 Punkte holen, haben wir das deutlich bessere Torverhältnis.
#
So, jetzt müssen die Bayern einfach gegen Bremen gewinnen, dann können wir zumindest nicht mehr direkt absteigen.
#
Jetzt kommt die Söldnertruppe aus dem Ruhrgebiet🙈. Vielleicht haben die heute mal mehr als 20 Prozent Ballbesitz.
#
Mit dem  Bremer  Ergebnis  dürfte ein direkter Abstieg schon mal vom Tisch sein. Union darf meinetwegen gewinnen. Vielleicht ist es für  die Eintracht besser, wenn noch eine Restspannung da ist.
#
Auf Schalke ist halt Verlass


Teilen