>

EintrachtFM nimmt euch mit zum Jubiläumsspiel nach Bremen

#


Lars und Bartosz werden auch bei der Bundesligabegegnung Nr. 100 zwischen Werder und der SGE in Bremen dafür sorgen, dass ihr hautnah dabei seid. Wie wir ja bereits erfahren durften, klappt das auch aus dem Homeoffice.

Gewohnt subjektiv, emotional und garantiert durch die Eintracht-Brille.
Die Übertragung beginnt immer ca.10 Minuten vor dem Anpfiff!

Hört euch rein!

https://www.eintracht.de/eintrachtfm

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac
#
Jawollja, mein ständiger Coronabegleiter, völlig (Su)objektiv, wie ich es liebe
#
Als Schichtarbeiter bin ich auch öfter dabei.
Bei Euren tollen Emotionen fehlt mir beim Hören nicht mal unsere Fankulisse.
Danke schon mal und liebe Grüße.
#
Jawollja, mein ständiger Coronabegleiter, völlig (Su)objektiv, wie ich es liebe
#
Meinst Du subobjektiv?
#
Meinst Du subobjektiv?
#
Basaltkopp schrieb:

Meinst Du subobjektiv?


Suchs dir aus
#
Mein Begleiter auch schon vor Corona, wenn ich nicht vor Ort war, da ich kein Bezahl-TV habe.
Also gegen Bremen auch wieder dabei.
#
Ich habe alle Übertragungen seit dem Re-Start bei Euch verfolgt und finde das sehr gut.
Anstatt Dauerkarte werde ich das auch weiterhin so machen.


Teilen