>

SaW - 03.06.2020 - AUF JETZT!-Gebabbel

#
Ich bin mal wieder zutiefst beeindruckt und ein weiteres mal sehr stolz Anhänger dieses Vereins mit seiner unglaublichen Fangemeinde zu sein. 500.000€ an Spenden alleine aus der finanziellen Rückabwicklung aus dem Tageskarten-, Dauerkarten- und Hospitality-Bereich. Ich bin mehr als nur gespannt was da letztendlich unter Berücksichtigung aller Sachen zusammen kommt. Man selber produziert da ja nur geringe Summen, ich selber habe 2 AUF JETZT T-Shirts und 4 der Masken für mich und meinen Sohn besorgt (von Armbändern und Schlauchschal mal abgesehen), was ja in Summe dann eigentlich wenig ist. Aber bekanntlich macht Kleinvieh halt auch Mist und in diesem Fall scheint es ein ordentlicher Haufen zu werden.

Und mit AUF JETZT! sollten wir auch heute im Weserstadion noch mal nachlegen, die drei Punkte aus Wolfsburg vergolden und uns in einigermaßen ruhiges Fahrwasser manövrieren.

AUF JETZT!

#
reißerische Überschriften, oder will da Costa tatsächlich weg?
Einerseits verstehe ich es, andererseits kann er ja auch um seinen Platz kämpfen.
#
reißerische Überschriften, oder will da Costa tatsächlich weg?
Einerseits verstehe ich es, andererseits kann er ja auch um seinen Platz kämpfen.
#
Klatschblatt eben
#
reißerische Überschriften, oder will da Costa tatsächlich weg?
Einerseits verstehe ich es, andererseits kann er ja auch um seinen Platz kämpfen.
#
dazu muss er erstmal einige Einsätze bekommen.


Teilen