>

Die heutigen Pfeifen im Land der Fischköppe

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Fand den Ittrich gar nicht so schlecht. Am Anfang nicht gut, hat er sich gesteigert. Dem ging auch der Kohfeldt auf den Sack, hat man gemerkt.


Am schönsten gefiel mir, wie der Selke da rumgekrischen hat, dass ihm die Stimme gekippt ist und Ittrich "Komm du hast auch an der Hose gezogen, hör auf damit"
#
Beste war glaub ich entweder bei unserm 1:0 oder kann auch in Hälfte 1 die Abseits/Hand Situation gewesen sein, wo alle diskutiert haben, der kleine Flori am lautesten und der Ittrich hin ist und nur meinte "Toll, jetzt haben wir vier Meinungen... und eine Entscheidung".
#
Beste war glaub ich entweder bei unserm 1:0 oder kann auch in Hälfte 1 die Abseits/Hand Situation gewesen sein, wo alle diskutiert haben, der kleine Flori am lautesten und der Ittrich hin ist und nur meinte "Toll, jetzt haben wir vier Meinungen... und eine Entscheidung".
#
Ja, das war klasse. Kann aber auch nicht mehr sagen, welche Situation das war.

Aber am geilsten war wirklich wie er diesen kleinen Uhrensohn verbal ganz schnell den Stecker gezogen hat.


Teilen