>

SaW 04.06.20


Thread wurde von bils am Freitag, 05. Juni 2020, 07:11 Uhr um 07:11 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wende-an-der-weser-80260/
Wende an der Weser
Frankfurt besiegt Bremen 3:0 (0:0) und distanziert den Tabellenvorletzten auf zehn Zähler.

https://www.eintracht.de/news/artikel/von-der-aussenlinie-in-den-fuenfmeterraum-80261/
„Von der Außenlinie in den Fünfmeterraum...“
Ilsankers Überraschungslauf, Trapps Mahnung und eine Cocktailsauce – alle Stimmen zum Spiel.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gewinnt-keller-krimi-bei-werder-bremen-deutlich,bremen-sge-spielbericht-102.html
Eintracht gewinnt Keller-Krimi in Bremen deutlich
Eintracht Frankfurt hat im Bundesliga-Nachholspiel bei Werder Bremen drei enorm wichtige Punkte eingefahren. Dank Silva und Doppeltorschütze Ilsanker haben sich die Hessen fast schon aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
#
kicker

https://www.kicker.de/4588867/spielbericht
Türöffner Silva, Blitzstarter Ilsanker: SGE macht Satz zum Klassenerhalt
Eintracht Frankfurt hat einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Die Hessen setzten sich im Nachholspiel des 24. Spieltags mit 3:0 bei Werder Bremen durch. Die Norddeutschen verpassten nach einem kampfbetonten Spiel den Sprung auf den Relegationsplatz. In der Schlussphase wurde ein Joker zum Blitzstarter und Doppeltorschützen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/30-erfolg-fur-die-eintracht-gegen-werder-bremen_21760136
3:0-Erfolg für die Eintracht gegen Werder Bremen
Eine deutliche Heimpleite bescherte die Frankfurter Eintracht Werder Bremen am Mittwoch beim Nachholspiel. Vor allem für einen Frankfurter lief der Abend richtig gut.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-system-gut-form-gut-wechsel-gut_21763654
Eintracht Frankfurt: System gut, Form gut, Wechsel gut
Nach dem 3:0-Sieg der Frankfurter Eintracht gegen Werder Bremen richten sich die Blicke wieder selbstbewusst nach vorne. Die Abstiegsgefahr scheint gebannt, der Trainer warnt allerdings.
#
Kicker

https://www.kicker.de/776786/artikel/champions_league_turnier_in_frankfurt_die_stadt_hat_interesse
Sinsheim und Mainz kämen als weitere Spielorte in Frage
Champions-League-Turnier in Frankfurt? Die Stadt hat Interesse
Die Champions League könnte in Form eines Blitzturniers an einem Standort fortgeführt werden. Grundsätzlich Interesse an der Austragung hat die Stadt Frankfurt.


Teilen