>

STT 30. Spieltag - NICHT-Derby SGE vs. M05 - 06.06.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. Juni 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Wolfsburg war Wille und Glück. Bremen war hochverdient. Heute fehlt wieder alles. In erster Linie Mal wieder ein Konzept. Hütter ist halt auch nach zwei Siegen nicht aus der Kritik. Heute ist wieder vieles schlecht, was die ganze Saison schon schlecht ist. Wenn man gegen uns einigermaßen gut steht, wie Mainz das heute tut, dann ist es Recht easy gegen uns zu gewinnen. Ilsanker hat seine zwei positiv Erlebnisse vom Bremenspiel heute auch wieder wettgemacht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wolfsburg war Wille und Glück. Bremen war hochverdient. Heute fehlt wieder alles. In erster Linie Mal wieder ein Konzept. Hütter ist halt auch nach zwei Siegen nicht aus der Kritik. Heute ist wieder vieles schlecht, was die ganze Saison schon schlecht ist. Wenn man gegen uns einigermaßen gut steht, wie Mainz das heute tut, dann ist es Recht easy gegen uns zu gewinnen. Ilsanker hat seine zwei positiv Erlebnisse vom Bremenspiel heute auch wieder wettgemacht.


Korrekt, aber es hätte auch anders laufen können. Auch gegen Wolfsburg und Bremen waren wir in der 1. Halbzeit alles andere als überzeugend. Da hat Trapp auch echt gut gehalten und wir haben davon profitiert, dass Bremen und insbesondere Wolfsburg ihre Chancen nicht genutzt haben. Aber das geht halt nicht jedes Mal gut. Man bewertet die Leistung halt am Ende auch ganz anders. Hält Trapp gegen Wolfsburg in der 1. Halbzeit nicht überragend und de gehen vielleicht mit 1:0 oder 2:0 in Führung - dann ist halt die Frage wie das ausgeht. Ist absolut hypothetisch, ich weiß, aber wann haben wir zuletzt mal spielerisch über 90 Minuten überzeugt?

Die Spiele gegen Bremen und Wolfsburg gewinnen wir, wie du richtig gesagt hast, weil wir Wille und Kampf hatten und eine bessere Chancenverwertung als der Gegner. Spielerisch überzeugt hat mich höchstens je eine Hälfte der beiden Spiele.
#
Hat wieder Spaß gemacht.
Danke
#
Dieses Spiel ist zum Heulen!! Kein Können, kein Einsatz, die falsche Aufstellung und die falsche Einstellung!! Ich trete aus diesem furchtbaren Verein aus. Wissen die denn nicht, worum es heute gegangen ist?????


Teilen