Habe bei den Tickets die Rückerstattet wurden Gutschein gewählt . In der Bestätigungsmail stand das es gut geschrieben wird und ich es in meinen Account unter mein Konto sehen kann. Diese Rubrik ist leider nicht auffindbar . Bitte um Hilfe
Habe bei den Tickets die Rückerstattet wurden Gutschein gewählt . In der Bestätigungsmail stand das es gut geschrieben wird und ich es in meinen Account unter mein Konto sehen kann. Diese Rubrik ist leider nicht auffindbar . Bitte um Hilfe
Hallo, habe auch Gutschein gewählt und im Kunden Konto steht bei Gutschein “kein Gutschein vorhanden“. In der Ticketbörse stehen die Ticketverkäufe.. Geht es noch jemanden so? Danke
ich habe auch noch nichts gekauft, weil ich die Gutscheine für Tagestickets nutzen möchte. Hoffentlich verfallen die Gutscheine nicht irgendwann. Finde es schon sehr schade, dass man die Gutscheine nicht für die neuen Dauerkarten nutzen kann.
wollte die Tage meine Gutscheincodes im Store einlösen. Leider ist dies aktuell schon die ganze Woche nicht möglich. Besteht das Problem schon seit längerer Zeit?
Hab das gleiche Problem, habe vor 3 Wochen an die Eintracht geschrieben und sie arbeiten am Problem die Gutscheine wieder herzustellen? Hallooo gehts noch? Hat einer ne Lösung oder finde ich die Gutscheine einfach nicht?
wollte die Tage meine Gutscheincodes im Store einlösen. Leider ist dies aktuell schon die ganze Woche nicht möglich. Besteht das Problem schon seit längerer Zeit?
Hab das gleiche Problem, habe vor 3 Wochen an die Eintracht geschrieben und sie arbeiten am Problem die Gutscheine wieder herzustellen? Hallooo gehts noch? Hat einer ne Lösung oder finde ich die Gutscheine einfach nicht?
Das Problem besteht leider immer noch. Ist schon etwas enttäuschend, das nach fast 1 Jahr, das Problem nicht gelöst wurde. Ich habe die Befürchtung, das alle noch Gutscheine von den Platzverkäufen hat, in die Röhre schauen. Vermutlich können die Verkäufe nicht mehr den Personen zugeordnet werden. Ich selber, habe noch mindestens 8 verkaufte Spieltage offen ;(
Das Problem besteht leider immer noch. Ist schon etwas enttäuschend, das nach fast 1 Jahr, das Problem nicht gelöst wurde. Ich habe die Befürchtung, das alle noch Gutscheine von den Platzverkäufen hat, in die Röhre schauen. Vermutlich können die Verkäufe nicht mehr den Personen zugeordnet werden. Ich selber, habe noch mindestens 8 verkaufte Spieltage offen ;(
Ich suche auch meine Gutscheine aus der Ticketbörse. Früher waren die immer unter Konto. Kann es sein dass die beim Umzug zu Eintracht Tech verloren gegangen sind???
Schreib mal ne email an die Eintracht oder rufe mal an. Mir ist ein ähnliches Problem bekannt, da wurden die Gutscheine online nicht mehr angezeigt, die Person hatte aber nach Rückfrage die Gutscheincodes per email geschickt bekommen, bei der Eintracht waren sie also noch vorhanden.
Ich suche auch meine Gutscheine aus der Ticketbörse. Früher waren die immer unter Konto. Kann es sein dass die beim Umzug zu Eintracht Tech verloren gegangen sind???
Schreib mal ne email an die Eintracht oder rufe mal an. Mir ist ein ähnliches Problem bekannt, da wurden die Gutscheine online nicht mehr angezeigt, die Person hatte aber nach Rückfrage die Gutscheincodes per email geschickt bekommen, bei der Eintracht waren sie also noch vorhanden.
Liebe alle, ich habe mir 1,2 Mal die Rückzahlung für meine DK in der Ticketbörse als Gutschein erstatten lassen. Ich erhielt dafür auch eine Mail der Eintracht, wo der Gutschein als "Rechnung" übermittelt wurde. In meinem Account finde ich dazu aber nichts. Weiß da jemand was?
Ok, hab nochmal genauer nachgeschaut - ich hab tatsächlich jeweils Mails mit dem Betreff "Dein Gutschein" bekommen, inkl. Code. Dachte nur, der sei irgendwo auch im Konto hinterlegt.
Hier musst du dich in deinen Account einloggen, runter scrollen und als vorletztes befindet sich die Rubrik Gutscheine!
Hier musst du dich in deinen Account einloggen, runter scrollen und als vorletztes befindet sich die Rubrik Gutscheine!
habe auch Gutschein gewählt und im Kunden Konto steht bei Gutschein “kein Gutschein vorhanden“.
In der Ticketbörse stehen die Ticketverkäufe..
Geht es noch jemanden so?
Danke
darf ich fragen was du mit den Codes gemacht hast?
Ich finde leider nichts um die Codes einzulösen.
Viele Grüße
habe noch nichts gekauft. Im Fan Shop online gibt es ein Gutscheinfeld an der “Kasse“zum eintragen.
LG
darf ich fragen was du mit den Codes gemacht hast?
Ich finde leider nichts um die Codes einzulösen.
Viele Grüße
habe noch nichts gekauft. Im Fan Shop online gibt es ein Gutscheinfeld an der “Kasse“zum eintragen.
LG
ich habe auch noch nichts gekauft, weil ich die Gutscheine für Tagestickets nutzen möchte.
Hoffentlich verfallen die Gutscheine nicht irgendwann.
Finde es schon sehr schade, dass man die Gutscheine nicht für die neuen Dauerkarten nutzen kann.
wollte die Tage meine Gutscheincodes im Store einlösen. Leider ist dies aktuell schon die ganze Woche nicht möglich. Besteht das Problem schon seit längerer Zeit?
Viele Grüße
wollte die Tage meine Gutscheincodes im Store einlösen. Leider ist dies aktuell schon die ganze Woche nicht möglich. Besteht das Problem schon seit längerer Zeit?
Viele Grüße
ich vermisse meine Gutscheine auch im Moment. Hat wer dazu neue Infos ?
Gruß
Meine sind ebenfalls nicht auffindbar
Ist schon etwas enttäuschend, das nach fast 1 Jahr, das Problem nicht gelöst wurde.
Ich habe die Befürchtung, das alle noch Gutscheine von den Platzverkäufen hat, in die Röhre schauen.
Vermutlich können die Verkäufe nicht mehr den Personen zugeordnet werden.
Ich selber, habe noch mindestens 8 verkaufte Spieltage offen ;(
Ist schon etwas enttäuschend, das nach fast 1 Jahr, das Problem nicht gelöst wurde.
Ich habe die Befürchtung, das alle noch Gutscheine von den Platzverkäufen hat, in die Röhre schauen.
Vermutlich können die Verkäufe nicht mehr den Personen zugeordnet werden.
Ich selber, habe noch mindestens 8 verkaufte Spieltage offen ;(
Kann es sein dass die beim Umzug zu Eintracht Tech verloren gegangen sind???
Also bei mir sind das mindestens 70 €?!
Weiß jemand was?
Kann es sein dass die beim Umzug zu Eintracht Tech verloren gegangen sind???
Also bei mir sind das mindestens 70 €?!
Weiß jemand was?
ich habe mir 1,2 Mal die Rückzahlung für meine DK in der Ticketbörse als Gutschein erstatten lassen. Ich erhielt dafür auch eine Mail der Eintracht, wo der Gutschein als "Rechnung" übermittelt wurde. In meinem Account finde ich dazu aber nichts. Weiß da jemand was?
Danke und Gruß