>

Gutschein für Tickets

#
Liebe alle,
ich habe zwei Gutscheine, die ich als Rückzahlung für Tickets aus der Ticketbörse erhalten habe.
Fragen: Kann ich diese Gutschriften auch für Fanartikel einlösen?
Kann ich diese Gutscheincodes auch in einem Fanshop (also Geschäft auf der Zeil usw) einlösen oder geht das nur online?

Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar.
#
Liebe alle,
ich habe zwei Gutscheine, die ich als Rückzahlung für Tickets aus der Ticketbörse erhalten habe.
Fragen: Kann ich diese Gutschriften auch für Fanartikel einlösen?
Kann ich diese Gutscheincodes auch in einem Fanshop (also Geschäft auf der Zeil usw) einlösen oder geht das nur online?

Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar.
#
#
Danke 👍
#
Ich habe ein Ticket in die Börse gestellt und als Rückzahlungsart "Gutschein" gewählt. Nun bekam ich eine Mail von der Eintracht: "Die Rückzahlung konnte nicht auf die von dir gewählte Rückzahlungsart erfolgen".  Als Rückzahlungsart geht aktuell offenbar nur Kreditkarte oder PayPal?
#
Ich habe ein Ticket in die Börse gestellt und als Rückzahlungsart "Gutschein" gewählt. Nun bekam ich eine Mail von der Eintracht: "Die Rückzahlung konnte nicht auf die von dir gewählte Rückzahlungsart erfolgen".  Als Rückzahlungsart geht aktuell offenbar nur Kreditkarte oder PayPal?
#
Hmm, bedeutet 'Gutschein' nicht, dass man das Geld eben nicht ausgezahlt bekommt, sondern bei einem der nächsten Einkäufe bei der Eintracht einlösen kann?
#
Hmm, bedeutet 'Gutschein' nicht, dass man das Geld eben nicht ausgezahlt bekommt, sondern bei einem der nächsten Einkäufe bei der Eintracht einlösen kann?
#
Genau, ich wollte einen Gutschein und hatte das angeklickt, als ich das Ticket in die Börse stellte, aber offenbar scheint es mir die Eintracht nun unbedingt sofort auszahlen zu wollen und fragt nach Karte bzw PayPal. Seltsam.
#
Ich habe ein Ticket in die Börse gestellt und als Rückzahlungsart "Gutschein" gewählt. Nun bekam ich eine Mail von der Eintracht: "Die Rückzahlung konnte nicht auf die von dir gewählte Rückzahlungsart erfolgen".  Als Rückzahlungsart geht aktuell offenbar nur Kreditkarte oder PayPal?
#
Das gleiche kam bei mir gestern auch. Ich soll meine Zahlungsarten ändern. Hab alles versucht aber funktioniert aktuell nicht. Ich warte jetzt mal 1-2 Tage dann ruf ich mal an und frage nach.


Teilen