>

SaW 08.06.20


Thread wurde von bils am Dienstag, 09. Juni 2020, 06:35 Uhr um 06:35 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/fuehle-keinerlei-schmerzen-mehr-80346/
„Fühle keinerlei Schmerzen mehr“
Stimmungsaufheller nach dem Dämpfer: Goncalo Paciencia kehrt ins Mannschaftstraining und anschließend vor die EintrachtTV-Kamera zurück.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-wankelmuetig-ungleich-13790368.html
Eintracht Frankfurt: Wankelmütig und ungleich
Eintracht Frankfurt zeigt bei der 0:2-Pleite gegen Mainz 05 eine denkbar schlappe Vorstellung und sollte schnellstmöglich ein paar Punkte zusammenklauben.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mainz-05-niederlage-einzelkritik-zr-13790092.html
Die Spieler in der Einzelkritik
Eintracht Frankfurt erleidet gegen Mainz 05 einen Rückschlag. Die 05er zwingen die SGE in die Knie und gewinnen mit 2:0. Die Spieler in der Einzelkritik.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-leichtes-sge-restprogramm-noch-moeglich-zr-13791170.html

Eintracht-Restprogramm: Was ist noch möglich in dieser Saison?  

Die Schlussphase in der Fußball-Bundesliga steht an und Eintracht Frankfurt hat ein durchaus machbares Restprogramm vor sich.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-comeback-paciencia-stuermer-macht-hoffnung-zr-13791422.html

Eintracht: Paciencia arbeitet an Comeback - es fehlt noch ein Prozent

Eintracht Frankfurt befindet sich im Endspurt der Saison. Stürmer Goncalo Paciencia arbeitet an seinem Comeback, um noch helfen zu können.


Teilen