>

SaW 09.06.20


Thread wurde von bils am Mittwoch, 10. Juni 2020, 06:03 Uhr um 06:03 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/die-kirsche-auf-der-sahne-125755/
Die Kirsche auf der Sahne
Vor dem Halbfinale beim FC Bayern ist allen Beteiligten klar: Eine Leistung am Limit garantiert nicht den Finaleinzug, ein Auftritt darunter aber ziemlich sicher das Ausscheiden.

https://profis.eintracht.de/news/stolz-dass-ein-adlertraeger-in-meine-fussstapfen-tritt-125760/
„Stolz, dass ein Adlerträger in meine Fußstapfen tritt“
Makoto Hasebe hat Cha Bum-kun als Asiate mit den meisten Bundesligaspielen abgelöst. Die Trauer des Entthronten hält sich in Grenzen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-eintracht-vor-der-unmoeglichen-pokal-aufgabe-,video1896.html
Die Eintracht vor der unmöglichen Pokal-Aufgabe
Eintracht Frankfurt muss am Mittwoch im Pokal-Halbfinale des DFB-Pokals zu Bayern München. Wie die SGE diese fast unmögliche Aufgabe bewältigen soll, besprechen wir mit Bild-Reporter Yannick Hüber und Nico Heymer von Onefootball.

Quelle: © hr
Bild © hr
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-aussichtslose-unterfangen-in-munchen_21782215
Das aussichtslose Unterfangen in München
Warum aber Sportvorstand Fredi Bobic für die Fußballer der Frankfurter Eintracht im Pokal-Halbfinale bei den Bayern eine „kleine Chance“ sieht.

von Peppi Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pokal-bayern-muenchen-berlin-13791453.html
Eintracht Frankfurt: Die vage Hoffnung auf Berlin
Bei Eintracht Frankfurt will sich vor dem Halbfinale in München kein richtiges Pokalfieber ausbreiten. Sportvorstand Fredi Bobic bewertet das bislang Erreichte schon als Erfolg.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfers-buhlt-entdeckung-saison-13791565.html

Transfergerücht: Eintracht buhlt um Entdeckung der Saison in Frankreich

Eintracht Frankfurt plant die kommende Saison. Auf der Suche nach Verstärkungen buhlt die SGE scheinbar um ein Talent aus Frankreich.
#
TM

https://www.transfermarkt.de/abraham-hort-bei-eintracht-auf-bdquo-nach-frankfurt-spiele-ich-nicht-mehr-professionell-ldquo-/view/news/362363


Abraham hört bei Eintracht auf: „Nach Frankfurt spiele ich nicht mehr professionell“
Kapitän David Abraham will seine Karriere bei Eintracht Frankfurt beenden
#
Sportschau

https://www.youtube.com/watch?v=CKGO_K7hW-k

Schmerzmittelmissbrauch im Fußball
Profis und Amateure erklären, warum sie häufig Schmerztabletten nehmen. Ein Bundesliga-Arzt sagt, dies sei eigentlich Doping. Der DFB-Präsident zeigt sich "schockiert". Eine Recherche von der ARD-Dopingredaktion und "Correctiv".

(Hat zwar nur bedingt was mit der Eintracht zu tun, aber ich wollte es trotzdem teilen.)
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wende-abraham-klartext-karriereende-zr-13792547.html

Eintracht: Wende bei David Abraham - Karriereende in Frankfurt statt Argentinien

David Abraham hat sich zu einer Rückkehr in seine argentinische Heimat und einem baldigen Karriereende geäußert.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-ueberraschungen-startelf-gegen-bayern-zr-13792755.html

Eintracht gegen Bayern: Die mögliche Aufstellung der SGE im Pokal

Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokal-Halbfinale auf den FC Bayern München. Mit dieser Aufstellung könnte die SGE starten.
#
11 Freunde

Welcher Verein hat das lauteste Stadion?
https://11freunde.de/artikel/lautes-l%C3%BCftchen/2114830

Damit das nun auch mal final geklärt wäre.


Teilen