>

STT Pokalhalbfinale in München


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 10. Juni 2020, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Diese Aufstellung strahlt dicken, riesigen Schiss aus, und nichts anderes. Wir hätten ja wenigstens so tun können, als hätten wir eine Chance.

Wo soll unser Spiel sich denn aufbauen? Worüber erhoffen wir uns irgendwas annähernd chancenartiges?

Was das wieder für eine Message an die Spieler schickt. Da darf man eher ein Spiel der Sorte Mainz erwarten statt eines der Sorte Wolfsburg.
#
Na ja, zumindest sitzt Sow nur auf der Bank.
#
Blast sie weg, die Krüppel!!!
#
Unfassbar. Er stellt tatsächlich Toure der Spiel für Spiel einen Klops nach dem anderen liefert und den weitgehend indisponierten Ilsanker zentral, damit auch keine Zweifel aufkommen Ndicka wieder auf außen links.
Sorry, da fällt mir echt nix mehr ein.

Dann dazu eine Spitze, damit wir gar nicht erst auf die Idee kommen, es gäbe jemand anzuspielen um Entlastung zu bekommen.
Ich schäm mich fast schon dafür, hier mal so vor nem Spiel aufzutreten, aber heut bin ich wirklich erstmals richtig entsetzt wie destruktiv wir geworden sind.

Möge man mich eines besseren belehren, aber mit der Aufstellung befürchte ich ein Schlachtfest!
#
FrankenAdler schrieb:

Unfassbar. Er stellt tatsächlich Toure der Spiel für Spiel einen Klops nach dem anderen liefert und den weitgehend indisponierten Ilsanker zentral, damit auch keine Zweifel aufkommen Ndicka wieder auf außen links.
Sorry, da fällt mir echt nix mehr ein.

Dann dazu eine Spitze, damit wir gar nicht erst auf die Idee kommen, es gäbe jemand anzuspielen um Entlastung zu bekommen.
Ich schäm mich fast schon dafür, hier mal so vor nem Spiel aufzutreten, aber heut bin ich wirklich erstmals richtig entsetzt wie destruktiv wir geworden sind.

Möge man mich eines besseren belehren, aber mit der Aufstellung befürchte ich ein Schlachtfest!

Ich bin zwar in einem anderen Thread grundsätzlich nicht Deiner Meinung!
Hier aber schon, und nein, schämen musst Du Dich für diesen Beitrag nicht!
Sehe ich genauso!
Ich sehe das weniger als destruktiv an, sondern eher als ideenlos!
Nun ja, meiner Meinung nach in unserer Situation ein eher "unwichtiges" Spiel!
Traurig und ärgerlich, sowas über ein DFB-Pokalhalbfinale zu schreiben!
#
Hier noch mal paar Reaktionen:

Der () Trainer kapituliert bereits vorher??

So brauchen wir es erst gar nicht spielen! 0:3 Wertung am grünen Tisch.Feigheit vor dem Feind ist das!

Da fällt es einem schon schwer,(...) nicht an bösen Willen zu denken.

Kommt mir sehr defensiv rüber

Für mich ist das ein verherrendes Signal vom Trainerteam an die Mannschaft. Nix mit mutig auftreten, wir werden uns in die Hose machen.

Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase.

Ohne Sturm läuft bei uns.

Was für eine Grütze mit der Aufstellung.

Die Aufstellung ist schon eine Bankrott-Erklärung.

Nach diesen Reaktionen haben wir übrigens den Pokal gewonnen.
#
FrankenAdler schrieb:

Unfassbar. Er stellt tatsächlich Toure der Spiel für Spiel einen Klops nach dem anderen liefert und den weitgehend indisponierten Ilsanker zentral, damit auch keine Zweifel aufkommen Ndicka wieder auf außen links.
Sorry, da fällt mir echt nix mehr ein.



Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären. Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?

Bayern spielt übrigens auch mit einem Stürmer. Ich verstehe bis heute nicht, wie man auf die Idee kommt, dass zwei Stürmer das Allheilmittel sind. Seit 10 Jahren muss ich diesen Mist hier lesen, als wäre das eine dadurch defensivere Ausrichtung, dabei spielen ein Großteil der Topteams eben mit einer Spitze.

Stell Dir mal unser Mittelfeld zu viert vor und dann gegen Bayern zwei Stürmer, die im Nichts stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Unfassbar. Er stellt tatsächlich Toure der Spiel für Spiel einen Klops nach dem anderen liefert und den weitgehend indisponierten Ilsanker zentral, damit auch keine Zweifel aufkommen Ndicka wieder auf außen links.
Sorry, da fällt mir echt nix mehr ein.



Ganz ehrlich... Bei aller berechtigten Kritik, aber Du schreibst derzeit im UE Beiträge, die zu besten Zeiten hier als "Troll" bezeichnet worden wären. Wen soll er denn für Toure, Ilsanker und N´Dicka aufstellen? Und kann man sich sicher sein, dass die dann auch besser sind?

Bayern spielt übrigens auch mit einem Stürmer. Ich verstehe bis heute nicht, wie man auf die Idee kommt, dass zwei Stürmer das Allheilmittel sind. Seit 10 Jahren muss ich diesen Mist hier lesen, als wäre das eine dadurch defensivere Ausrichtung, dabei spielen ein Großteil der Topteams eben mit einer Spitze.

Stell Dir mal unser Mittelfeld zu viert vor und dann gegen Bayern zwei Stürmer, die im Nichts stehen.


Bisschen peinlich dass du dich an der Kritik 1 Stürmer aufhängst. Dass es mit 4 IV selten geklappt hat und dazu noch Ilsanker im MF... das als destruktiv zu bezeichnen, ist mehr als naheliegend. Das Gegenteil eines Trolls zu sein, ist übrigens auch nicht besser.
#
Also ich sehe rabenschwarz mit dieser Aufstellung würde mich freuen wenn ich mich täusche Haut rein ihr könnt eigentlich nur gewinnen
#
Hier noch mal paar Reaktionen:

Der () Trainer kapituliert bereits vorher??

So brauchen wir es erst gar nicht spielen! 0:3 Wertung am grünen Tisch.Feigheit vor dem Feind ist das!

Da fällt es einem schon schwer,(...) nicht an bösen Willen zu denken.

Kommt mir sehr defensiv rüber

Für mich ist das ein verherrendes Signal vom Trainerteam an die Mannschaft. Nix mit mutig auftreten, wir werden uns in die Hose machen.

Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase.

Ohne Sturm läuft bei uns.

Was für eine Grütze mit der Aufstellung.

Die Aufstellung ist schon eine Bankrott-Erklärung.

Nach diesen Reaktionen haben wir übrigens den Pokal gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hier noch mal paar Reaktionen:

Der () Trainer kapituliert bereits vorher??

So brauchen wir es erst gar nicht spielen! 0:3 Wertung am grünen Tisch.Feigheit vor dem Feind ist das!

Da fällt es einem schon schwer,(...) nicht an bösen Willen zu denken.

Kommt mir sehr defensiv rüber

Für mich ist das ein verherrendes Signal vom Trainerteam an die Mannschaft. Nix mit mutig auftreten, wir werden uns in die Hose machen.

Nach der Aufstellung schwebe ich wieder in so ner Ohnmachtsblase.

Ohne Sturm läuft bei uns.

Was für eine Grütze mit der Aufstellung.

Die Aufstellung ist schon eine Bankrott-Erklärung.

Nach diesen Reaktionen haben wir übrigens den Pokal gewonnen.


You made my day !!!!!
#
Auf Jungs! Straft alle Zweifler lügen, mich eingeschlossen.
Aber selbst wenn man sich "nur" achtbar aus dem Pokal verabschiedet und dennoch am Wochenende mit Selbstvertrauen nach Berlin fahren kann, wäre das schon ok.
Hoffe aber natürlich auf mehr.
#
Spiel hat nichtmal angefangen und das Toure-Gebashe nervt schon wieder wie Sau.
#
was ist mit Hasebe? Kommt der, wenn es 0:3 steht?
#
Spiel hat nichtmal angefangen und das Toure-Gebashe nervt schon wieder wie Sau.
#
Wird Zeit, dass Toure wieder ein "in die Fresse der basher" Spiel zeigt
#
Glaube, dass die Formation ungefähr so aussieht

——————Trapp——————

——Abraham—Hinti—NDicka——

——————Ilsanker——————

Touré——Kohr———Rode—Timmy

——————Gacinovic——————

——————-Silva———————

Also Ilse alleiniger 6er, davor die Viererkette. Gacinovic hängende spitze und Silva vorne drin

Und ich denke, dass es heute ordentlich aufs Maul gibt 😂
#
Mutig sieht zumindest vom Papier sicher anders aus.
Aber mal schaun.
N Dicka und Toure finde ich auch recht überraschend.
Aber egal.
Fangen bei 0-0 an und vielleicht tut uns Jerome oder irgend ein anderer der Bazis ja nen Gefallen mit ner Notbremse.
#
Der Aufstellung nach gehen wir direkt auf 0:0 und Elfmeterschießen.

Wenn’s so kommt, hat Adi alles richtig gemacht.

Also dann, Ohren anlegen und rauf auf den Zahnarztstuhl
#
Die Überraschung mit der Aufstellung ist schon 'mal gelungen. Läuft!
#
Wird Zeit, dass Toure wieder ein "in die Fresse der basher" Spiel zeigt
#
Glaub mir, nichts würde ich mir mehr wünschen.
#
Wenn ich die Aufstellung sehe bin ich alles andere als optimistisch, dennoch AUF JETZT SGE !!
#
Schon ne schwere Kiste alles.
Ins offene Messer rennen soll man in München sicher nicht.
Aber ob wir die Münchner so hinten beschäftigen können?Denke eher nicht.
Entlastung wirds kaum geben und die werden mit reichlich Personal Druck machen.
Trotzdem hoffe ich auf mutige Jungs und Pokal und Gesetze das kennt man ja.
Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf Männer.
#
Hoffentlich hat man Silva noch einen Crashkurs "Blutgrätsche" angedeihen lassen. Wäre sonst irgendwie ein Fremdkörper in der Startelf *sunglasses*
#
Der Rummenigge ist nur peinlich. Was ein *********


Teilen