>

Aufstellungen und Tipps gegen die neureiche alte Dame

#
FrankenAdler schrieb:

Eendracht schrieb:

Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Und du verfolgst die Eintracht derart intensiv, dass du nichtmal mitbekommen hast, dass Fernandes vier Wochen ausfällt?
Ganz nebenbei: deine Aufstellung ist Müll!

Da der, den Du kritisierst nutzt alias Eendracht. Ich denke, er ist vielleicht Belgier oder u.a. Fan von Eendracht Aalst. Im Ausland bekommt man nicht unbedingt alles mit was die Eintracht betrifft. Das ging mir auch so. Also habt Erbarmen mit denen, die nicht auf dem Laufenden sind. Auch diese Leute können echte Eendracht- oder Eintrachtfans sein. Übrigens gibt es auch in Holland ein Adlerteam.
Das Stadion von Go Ahead Eagles Deventer nennt sich De Adelaarshorst, wäre auch ein schöner Name für unsere Adler,  Waldstadion Adlerhorst (im Park der Deutschen Bank). Oh weh.

Aber jetzt wird erstmal dort gespielt wo wir sowieso gerne am Ende einer Saison spielen, in Bärlin.
Da von bisher 46 Spielen nach der Viruspause nur 10 Heimspiele gewonnen wurden (22%) sollte die Eintracht dort auch gewinnen - damit wird die Statistik bestätigt.
Das Wochenende scheint sowieso für Auswärtssiege angesetzt worden zu sein. Schätze nur Wolfsburg und Köln werden ihre Heimspiele gewinnen, die Bayern eher nicht. Als Auswärtssieger sehe ich außer der Eintracht noch Leipzig, BvB, Leverkusen und Bremen. Die Bremer müssen Platz 16 erreichen damit es zum Relegationspiel Werder gegen den HSV kommt.
 
Und wenn wir in Bärlin siegen gewinnen wir auch den Rest der Spiele und zwar gegen die Statistik weil wir unsere Heimspiele gewinnen. In Köln könnte es vielleicht ein Unentschieden geben.
Die Frage ist nur, will die Eintracht den 7.Platz und damit wieder in die Europa Qualifikation?
Ein 8.Platz würde uns aber auch gut stehen. Ich bin für Durchmarsch mit Siegesserie. Nur die SGE.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Die Frage ist nur, will die Eintracht den 7.Platz und damit wieder in die Europa Qualifikation?

Wir spielen doch eh im August noch die EL können wir die Quali gleich mit machen da hat man dann für nächstes Jahr auch gleich eine Ausrede
#
eismann98 schrieb:

eismann98 schrieb:

Trapp
Hinti-Hasebe-Ndicka
Torro
Da Costa-Sow-Kohr-Kostic
Kamada-Dost


Hinti gesperrt, dafür Abraham einsetzen, solange die Beine tragen.


Hinti gesperrt?
Hab ich was verpasst?
#
War wohl doch ein kleiner Gedankenfehler meinerseits.
#
--------------------------------Trapp-----------------------------------
------------Abraham-----------Hasebe---------Hinteregger------------
-----Da Costa---------------Kohr---------Torro------------------Kostic----------------
---------------------------------Guzman-------------------------------
------------------------Kamada--------------------------------------------
--------------------------------------Silva---------------------------------------------

so und net anners! 2:2 (+ Klassenerhalt!)

#
--------------------------------Trapp-----------------------------------
------------Abraham-----------Hasebe---------Hinteregger------------
-----Da Costa---------------Kohr---------Torro------------------Kostic----------------
---------------------------------Guzman-------------------------------
------------------------Kamada--------------------------------------------
--------------------------------------Silva---------------------------------------------

so und net anners! 2:2 (+ Klassenerhalt!)

#
game_Over schrieb:

--------------------------------Trapp-----------------------------------
------------Abraham-----------Hasebe---------Hinteregger------------
-----Da Costa---------------Kohr---------Torro------------------Kostic----------------
---------------------------------Guzman-------------------------------
------------------------Kamada--------------------------------------------
--------------------------------------Silva---------------------------------------------

so und net anners! 2:2 (+ Klassenerhalt!)

Der Aufstellung könnte ich was abgewinnen, nur dem Ergebnis nicht....ich will einen Dreier (fußballerisch)....
#
So tät' ich mirs wünschen:
Trapp
Abraham   Hasebe   Hinteregger
da Costa                                   Kostic
Torro        Kohr
Gacinovic
Dost   Silva

Aber ist natürlich damit zu rechnen, dass die ewigen Touré und Ilse wieder in der Startelf stehen. Egal. Wir fangen diesmal im Modus der zweiten Münchner HZ an und bügeln die Blauen. Zwo-Null für uns!
#
--------------------------------Trapp-----------------------------------
------------Abraham-----------Hasebe---------Hinteregger------------
-----Da Costa---------------Kohr---------Torro------------------Kostic----------------
---------------------------------Guzman-------------------------------
------------------------Kamada--------------------------------------------
--------------------------------------Silva---------------------------------------------

so und net anners! 2:2 (+ Klassenerhalt!)

#
game_Over schrieb:

--------------------------------Trapp-----------------------------------
------------Abraham-----------Hasebe---------Hinteregger------------
-----Da Costa---------------Kohr---------Torro------------------Kostic----------------
---------------------------------Guzman-------------------------------
------------------------Kamada--------------------------------------------
--------------------------------------Silva---------------------------------------------



I like
Höchstens vielleicht den Vadder schonen und mit Hinti - Hase - N'dicka anfangen.

Seppl hätte ich auch ohne Sperre eine Pause gegönnt. Er war am Mittwoch zum Schluss platt und dann steigt m.E. die Verletzungsgefahr.

Danny und Torró haben es sich verdient und auch JDG hat mich in seinen Kurzeinsätzen überzeugt, dass er mal ne Startelf-Chance bekommen sollte.

Zeigt dem schönen Bruno, dass wir schöner und besser sind.
Hauptsache gegen die blöde alte Lady nicht verlieren!
#
Eendracht schrieb:

Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Und du verfolgst die Eintracht derart intensiv, dass du nichtmal mitbekommen hast, dass Fernandes vier Wochen ausfällt?
Ganz nebenbei: deine Aufstellung ist Müll!
#
Touché, das mit Fernandes´ Ausfall hör ich tatsächlich gerade zum ersten mal.
Dir zuliebe könnte ich mir für die Abwehrkette auch Hinti - Hasebe - Ndicka vorstellen.
Meine Erwartungen für Samstag sind trotzdem noch nicht wesentlich gestiegen.
#
Touché, das mit Fernandes´ Ausfall hör ich tatsächlich gerade zum ersten mal.
Dir zuliebe könnte ich mir für die Abwehrkette auch Hinti - Hasebe - Ndicka vorstellen.
Meine Erwartungen für Samstag sind trotzdem noch nicht wesentlich gestiegen.
#
Eendracht schrieb:

Dir zuliebe könnte ich mir für die Abwehrkette auch Hinti - Hasebe - Ndicka vorstellen.

Hat ja letzte Saison auch nicht so schlecht funktioniert.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Die Frage ist nur, will die Eintracht den 7.Platz und damit wieder in die Europa Qualifikation?

Wir spielen doch eh im August noch die EL können wir die Quali gleich mit machen da hat man dann für nächstes Jahr auch gleich eine Ausrede
#
Mike 56 schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Die Frage ist nur, will die Eintracht den 7.Platz und damit wieder in die Europa Qualifikation?

Wir spielen doch eh im August noch die EL können wir die Quali gleich mit machen da hat man dann für nächstes Jahr auch gleich eine Ausrede

Erst müssen die nationalen Verbände ihre Ligen zu Ende spielen oder abbrechen. Ich hoffe auch daß es noch zum Rückspiel in Basel kommt und wir mit unserer Auswärtsstärke (Bayern ausgenommen) dort das Ding noch drehen. Mit frischer Mannschaft und neuem Schwung gewinnen wir auch 3-0 und machen es dann richtig spannend in der Verlängerung und/oder im Elferschießen - Viertelfinale.

Die Frage ist ob und wo die Rückspiele ausgetragen werden. Schachtjor in der Ukraine vs Wolfsbg ist fraglich, die anderen finden in D (Leverkusen), UK (Wolves, Man Utd), DK (FC Kopenhagen), Esp (Getafe) und Italien (AS Rom) statt. Außer in der Ukraine könnten alle anderen Spiele stattfinden. Von der Ukraine habe ich keine Info.
Ab Viertelfinale könnte in Turnierform auf neutralen Plätzen (ist ja eh keiner im Stadion erlaubt) in Kurzform stattfinden. Genauso sollte dann für die neue Saison, so wie früher, erstmal im k.o.-System so weit gespielt werden oder bis zum Schluss wegen der Termine. Das Teilnehmerfeld halbiert sich dann ratz fatz wie beim Tennis. In 2021 kann vielleicht ein kleiner Gruppenmodus stattfinden aber k.o. System bis zum Schluss ist wohl wegen der Termine eher angebracht. Aber das hängt auch von Corona ab und wie die sich im Herbst benimmt. Da müssen wir wohl noch 'ne Weile in ganz Europa sehr diszipliniert sein. Kommt noch 'ne Welle sind sowieso alle Planungen umsonst gewesen.

Aber jetzt wird erstmal in unserem Lieblingsstadion für besondere Anlässe gewonnen.  Und dann bestätigen wir die Corona Statistik denn seit der Viruspause gab es bei 46 Spielen 23 Auswärtssiege - das sind 50%, nur 10 Heimsiege gab es. Und nach dem Sieg in Bärlin sind wir nicht nur theoretisch, sondern auch rechnerisch unabsteigbar.
Da wir uns i.M. permanent steigern, werden die über uns stehenden Clubs angegriffen. Ich gehe davon aus daß wir bei einem Auswärtssieg in Bärlin schon auf Platz 9 stehen. Schaut Euch mal das Restprogramm der Konkurrenz aus Hoppelheim, Freiburg, Hertha, Schalke und Köln an. Da ist was drin für uns. Hoppelheim sollte es schaffen, vor uns zu landen aber ohne Trainer aber mit Corona? Hertha hat schwere Spiele zum Schluss. Der 7.Platz ist für uns nicht unmöglich ~ mehr Geld und Europa.
#
Trapp-Abraham,Hasebe,Hinteregger-Da Costa,Torrò,Kohr,Kostic-Gacinovic,Kamada-Silva

Hasebe sollte wieder hinten in die 3er-Kette rein.
Da Costa (für Tourè) hat sich mal wieder einen Startelfplatz verdient. Für den gesperrten Rode würde ich Torrò neben Kohr ins DM stellen. Vorne mit Gacinovic, Kamada und in der Spitze mit Silva.

Die Hertha ist leider unter Labbadia wieder stärker geworden. Gerade ein Ibisevic und ein Darida scheinen unter Bruno Labbadia ihren 2. Frühling zu bekommen. Es wird dort nicht einfach für die Eintracht. Wenn wir dort so auftreten wie letzte Woche daheim gegen Mainz, gibt es da nix zu holen. Ich erwarte einfach nochmal, dass man engagiert die letzten Spiele angeht.
Ich mag nicht am Ende des Spiels wieder so Ausreden hören, dass man vom Pokalspiel am Mittwoch zu platt gewesen ist...

Tipp: 1:1
#
      --------------------------------Trapp-----------------------------------

------------Abraham----------- Hinteregger------------N'dicka---------

-------------------------------------- Hasebe--------------------------------------

--------Da Costa--------------------------- --------- ------------------Kostic--------

-----------------------  Kamada--------------------------Gacinovic-------

--------------------------------------Silva---------Dos------------------------------------    


Gibt ein 1:4 nach guten wechseln in der 2. Halbzeit

SGE 4 EVER
#
Wenn ich im Spieltagsthread vom Pokalhalbfinale sinngemäß wiederholt lese "geile zweite Halbzeit, da machen wir am Samstag weiter", dann frage ich mich, wie lange diese Leute die Eintracht schon verfolgen.

Erwartet hier wirklich jemand, dass wir auch nur halb so stark auftreten? In einem Ligaspiel in der Schlussphase der Saison, in dem es (im Vergleich zu Mittwoch) um nichts mehr geht? Bei den frisch reinkarnierten Herthanern?

Es ist das vorletzte Auswärtsspiel einer langen Saison, dementsprechend nehme ich unser vorletztes Auswärtsspiel des Vorjahres als Referenz. Leverkusen. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen.  

OK, doch: Ich sage, die Jungs sind platt, und werden ein Spiel abliefern, das man nur aus dem gleichen Impuls nicht abschaltet, den man empfindet, wenn man einen Autounfall sieht: Alles vernünftige in einem sagt einem, man solle wegsehen - man schafft es aber einfach nicht.

Falls nötig, murmeln wir anschließend gegen Schalke noch aufs Konto, was zum Klassenerhalt fehlt.

Bissel Schonung für die Leistungsträger, Schaulaufen für die Youngster und diejenigen, die sich für neue Verträge (wo auch immer) empfehlen wollen. Und da Costa braucht dringend mal wieder 90 Minuten - unfassbar, wie fett der geworden ist.  

------------------ Trapp  
--- Ilsanker - Hasebe - Ndicka
Costa - Fernandes - Torro - Kostic
---------- Guzman - Sow
---------------- Kamada

Rönnow, Abraham, Hinteregger, Toure, Chandler, Kohr, Gacinovic, Silva, Dost

#
Ich hab richtig Ahnung von Fußball.
#
      --------------------------------Trapp-----------------------------------

------------Abraham----------- Hinteregger------------N'dicka---------

-------------------------------------- Hasebe--------------------------------------

--------Da Costa--------------------------- --------- ------------------Kostic--------

-----------------------  Kamada--------------------------Gacinovic-------

--------------------------------------Silva---------Dos------------------------------------    


Gibt ein 1:4 nach guten wechseln in der 2. Halbzeit

SGE 4 EVER
#
klopps67 schrieb:

Gibt ein 1:4 nach guten wechseln in der 2. Halbzeit


Sauber!
#
klopps67 schrieb:

Gibt ein 1:4 nach guten wechseln in der 2. Halbzeit


Sauber!
#
Glück gehabt blindes Huhn und so


Teilen