>

SaW 11.06.20


Thread wurde von bils am Freitag, 12. Juni 2020, 05:16 Uhr um 05:16 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/aus-im-halbfinale-125803/
Aus im Halbfinale
Die Eintracht verlangt den Bayern in der zweiten Halbzeit alles ab, muss sich aber aufgrund der Unterlegenheit vor der Pause nicht unverdient 1:2 (0:1) geschlagen geben.

https://profis.eintracht.de/news/so-stellen-wir-uns-das-vor-125804/
„So stellen wir uns das vor“
Enttäuschung über das Ausscheiden, aber auch Stolz auf die Reaktion nach der Pause. Spieler und Trainer wissen, was jetzt in der Liga zu tun ist.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tapferer-auftritt-in-muenchen-eintracht-frankfurt-schrammt-an-ueberraschung-im-dfb-pokal-vorbei,fcb-sge-pokal-spielbericht-100.html
Eintracht schrammt knapp an Pokal-Überraschung vorbei
Eintracht Frankfurt hat das Endspiel im DFB-Pokal denkbar knapp verpasst. Im Halbfinale bei Bayern München boten die Hessen am Mittwoch einen tapferen Kampf, schieden nach einem engen Spiel aber aus.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bayern-schiesst-eintracht-frankfurt-aus-dem-dfb-pokal_21792384
Bayern schießt Eintracht Frankfurt aus dem DFB-Pokal
Eintracht Frankfurt ist ausgeschieden: Im Halbfinale des DFB-Pokals holten sich am Mittwoch die Bayern den Sieg - allerdings etwas mühevoll.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trotzdem-stolz-auf-leistung-stimmen-zum-eintracht-spiel_21792847
„Trotzdem stolz auf Leistung:“ Stimmen zum Eintracht-Spiel
Bayern München hat Eintracht Frankfurt im Pokal-Halbfinale besiegt. Eintracht-Trainer Hütter ist dennoch stolz auf seine Mannschaft. Die Stimmen zum Spiel.

von Peppi Schmitt
#
kicker

https://www.kicker.de/4636849/spielbericht
Dank Lewandowski und VAR: Bayern folgt Leverkusen ins Finale
Der FC Bayern steht zum 24. Mal im Endspiel des DFB-Pokals. Der Rekordmeister setzte sich im Halbfinale mit 2:1 gegen Eintracht Frankfurt durch und folgt damit Bayer 04 Leverkusen nach Berlin. Die Partie gegen die Hessen wurde für den Tabellenführer der Bundesliga nach überlegen geführter erster Hälfte aber im zweiten Durchgang noch zu einem harten Stück Arbeit.


Teilen