Friendly_Fire schrieb: Gerald Asamoah <---- und das ist mal saugeil!!!
woher weißt du das?
Hat er letztes Jahr in der Sportsendung "Sport im Westen" gesagt und auch beim letzten Auswärtsspiel unserer Eintracht Auf Schalke unserem Forums-User crusher auf Anfrage bestätigt!
Friendly_Fire schrieb: Gerald Asamoah <---- und das ist mal saugeil!!!
woher weißt du das?
Hat er letztes Jahr in der Sportsendung "Sport im Westen" gesagt und auch beim letzten Auswärtsspiel unserer Eintracht Auf Schalke unserem Forums-User crusher auf Anfrage bestätigt!
wie geil bin mir net sicher aber ich hab auch mal ein interview gehört als wir noch in der 2.Liga waren wo er gesagt hat das er hofft das die eintracht aufsteigt
adlerfreak89 schrieb: franz josef jung (verteidigungsminister)
Sicher? Nur weil er im Aufsichtsrat war, bedeutet das noch lange nicht, dass er SGE-Fan ist. Siehe Utz Claasen. Der müsste dann hannover, KSC und Stuttgartfan sein!
Ansonsten sehr geil! Von den meisten wusste ichs garnicht!
ich hab tv-bilder im kopf, wo jung mit einem sge-schal im waldstadion anwesend ist. ebenso hab ich positive statements in erinnerung, die er im hr über uns tätigte. denke schon, daß er ein adler ist...
Alexander Waske (Tennisspieler)
Das ist doch der Hütchenspieler , der immer auf der Konsti steht , oder ?
War der Kaffee heut zu stark
woher weißt du das?
Kann Kaffee zu stark sein ???? Wäre mir neu !
wie geil
bin mir net sicher aber ich hab auch mal ein interview gehört als wir noch in der 2.Liga waren wo er gesagt hat das er hofft das die eintracht aufsteigt
So hieß mein Lehrer in der Schule....hat Recht unterrichtet....und hatte ein OF am Kennzeichen....*ungelogen jetzt*
Die Rede war von PRominenten Fanz!
Oder hab ich was verpasst?
heißt im wirklichen Leben: Gerd Günther Grabowski
Sicher? Nur weil er im Aufsichtsrat war, bedeutet das noch lange nicht, dass er SGE-Fan ist. Siehe Utz Claasen. Der müsste dann hannover, KSC und Stuttgartfan sein!
Ansonsten sehr geil! Von den meisten wusste ichs garnicht!
ich hab tv-bilder im kopf, wo jung mit einem sge-schal im waldstadion anwesend ist.
ebenso hab ich positive statements in erinnerung, die er im hr über uns tätigte.
denke schon, daß er ein adler ist...