>

Wie wirkt sich Fußballschauen auf Euer Befinden aus? - BA-Umfrage

#
Liebe SGE-Fans,

an alle, die heute das Spiel der Eintracht verfolgen: Ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie sich das Fußballschauen auf Euer Befinden auswirkt.

Ich habe dafür eine kurze Umfrage erstellt, die aus zwei Fragebögen besteht. Die Beantwortung dauert jeweils nur fünf Minuten. Der ersten Fragebogen würde ich Euch bitten, vor dem heutigen Spiel gegen die Hertha auszufüllen, und den zweiten bekommt Ihr per Mail nach dem Spiel. Es handelt sich um eine Online-Umfrage und den Link zum ersten Teil findet Ihr hier:

https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Alle weiteren Schritte werden im Laufe der Umfrage erklärt.

Euch gebührt mein ewiger Dank und ich wünsche viel Erfolg gegen die Hertha!

Viele Grüße,
Sebastian
#
Das vorletzte Mal, dass ich um Eure Teilnahme schnorren muss! Wenn ihr heute das Spiel der Eintracht verfolgt, nehmt bitte teil, und helft mir bei meiner Abschlussarbeit. 🙏 Ich bin auf Eure Teilnahmen angewiesen und bin jedem einzelnen Teilnehmenden zu ewigen Dank verpflichtet!

Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Hier sind die Hard Facts:
- 2x 3-4 min Bearbeitung
- Bearbeitung bequem vom Handy aus möglich
- ihr macht einen Studenten glücklich um sammelt Karmapunkte

DANKE!! 😚😚

Und viel Erfolg gegen den FC!
#
Ich übersehe den Thread immer. Schreib mir nächste Woche mal ne Erinnerungs-PN, dann machn ich mit.
#
Letztes Mal die Bitte um Eure Teilnahme!!

https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Hard Facts:
- 2-mal 3-4 min. Bearbeitungszeit
- Beantwortung bequem vom Handy möglich
- ihr sammelt Karmapunkte, indem Ihr einem bettelnden Studenten helft

DANKE und viel Erfolg gegen den SC Paderborn!


Teilen