>

SaW 15.06.20


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juni 2020, 05:36 Uhr um 05:36 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/frischgemacht-125890/
Frischgemacht
Mit neuen Spielern und alten Waffen gewinnt die Eintracht erstmals seit Ende November wieder nach Rückstand. Für die personellen Vorteile muss sich in Frankfurt gewiss keiner entschuldigen.

https://profis.eintracht.de/news/ndicka-und-de-guzman-exklusiv-125891/
Ndicka und de Guzman exklusiv
Die Adler überzeugen von vorne bis hinten. Nach dem Auslaufen kommt ein torhungriger Jungspund genauso zu Wort wie ein kampfstarker Routinier.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-eintracht-hofft-auf-mini-chance-_arid,1650608.html
Eintracht hofft auf Mini-Chance
Jubilar Adi Hütter war nach dem Sieg in seinem 500. Spiel als Chefcoach inklusive eines Traumtores zum Scherzen aufgelegt. „Wenn er nicht ausschauen würde wie ein Japaner, hätte ich gedacht, er ist ein Österreicher, vielleicht ein guter Skifahrer“, kommentierte der 50 Jahre alte Trainer von Eintracht Frankfurt den fußballerischen Slalomlauf von Daichi Kamada bei der Vorbereitung des zweiten Gäste-Treffers durch André Silva.

von Eric Dobias & Jens Marx
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hertha-bsc-sieg-europa-league-daichi-kamada-zr-13797651.html
Eintracht gegen Berlin: Lockerer Dreier aus der Wundertüte gezaubert
Dank einer Roten Karte, Rastelli Kamada und Torjäger Silva gewinnt die Eintracht locker mit 4:1 bei Hertha BSC und schielt schon wieder ganz geheim nach oben.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintrachts-neuzugange-endlich-angekommen_21809763

Eintrachts Neuzugänge: Endlich angekommen
Silva, Kohr, Dost - alle drei Neuzugänge der Frankfurter Eintracht waren bislang keine Verstärkung. Doch jetzt rufen sie ihre Leistung ab. Nur Djibril Sow hinkt noch etwas hinterher.
#
FR

https://www.fr.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-schafft-endspurt-wunder-europa-league-zr-13798437.html

Endspurt bei Eintracht Frankfurt: So klappt es doch noch mit der Europa League

Eintracht Frankfurt hat nach dem Sieg in Berlin noch immer die Chance auf die Qualifikation für die Europa League.


Teilen