>

SaW 16.06.20


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juni 2020, 06:13 Uhr um 06:13 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/vom-standgas-in-den-vorwaertsgang-125913/
Vom Standgas in den Vorwärtsgang
Von Abstiegssorgen befreit können die Eintracht und Schalke die Handbremse lösen. Doch bei den Gästen ist seit längerem Sand im Getriebe.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-knipser-abraeumer-13798917.html
Eintracht Frankfurt: Knipser und Abräumer
Stürmer André Silva und Staubsauger Dominik Kohr spielen sich bei Eintracht Frankfurt rechtzeitig in den Vordergrund.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-kommt-dank-rotation-zu-sieg-bei-hertha-bsc-16815281.html
Die Eintracht ist ganz schön flexibel
Trainer Hütter postulierte bei vielen Gelegenheiten, dass ihm Flexibilität in Taktik und Personalpolitik sehr wichtig seien. Jetzt beweist er es auch in vollem Umfang – und hat damit bei Eintracht Frankfurt Erfolg.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-torjaeger-silva-rueckkehr-startelf-zr-13798703.html

Eintracht gegen Schalke: Torjäger Silva vor Rückkehr in die Startelf

Eintracht Frankfurt muss am 32. Spieltag der Bundesliga gegen Schalke 04 antreten. Mit dieser Aufstellung könnte die SGE starten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kuriose-fakten-spiel-gegen-schalke-zr-13799837.html

Eintracht: Fünf spannende Fakten zum Spiel gegen Schalke 04

Eintracht Frankfurt trifft am 32. Spieltag auf den FC Schalke 04. Die FR hat fünf spannende Fakten zum vorletzen Heimspiel der SGE.
#
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/start-einer-neuen-aera-125935

Start einer neuen Ära


Eintracht Frankfurt und der 1. FFC Frankfurt lassen im Herzen Europas ein neues Zentrum im deutschen Frauen- und Mädchenfußball entstehen.

Am heutigen Dienstag unterzeichneten die Eintracht-Vorstände Axel Hellmann, Fredi Bobic und Oliver Frankenbach sowie Vereinspräsident Peter Fischer gemeinsam mit Siegfried Dietrich, Manager des 1. FFC Frankfurt seit der ersten Stunde, und dem FFC-Vorstand Jürgen Ruppel den Fusionsvertrag. Somit tragen ab dem 1. Juli 2020 die Teams des 1. FFC Frankfurt den Eintracht-Adler auf der Brust und treten unter dem Dach von Eintracht Frankfurt an.
#
Onefootball
https://onefootball.com/de/news/nette-schiris-gute-sturmer-diese-klubs-kriegen-die-meisten-elfer-30173863

Nette Schiris, gute Stürmer? Diese Klubs kriegen die meisten Elfer

Oft jubeln die Spieler schon, wenn sie nur einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Das Tor ist ja quasi sicher. Dementsprechend wichtig ist es, wo eigentlich am häufigsten auf den Punkt gezeigt wird.


Teilen