>

Unsere Adlerinnen

#
Soeben wurde offiziell bestätigt, dass der 1.FFC Frankfurt in das Haus unserer Eintracht eingegliedert wird. Die beiden ersten Teams in die AG, die anderen Mannschaften kommen unter die Fittiche des e.V.

Da nun Eintracht Frankfurt endlich in der Frauen Fußball-Bundesliga an den Start gehen wird, braucht es meiner Meinung nach auch hier einen Platz, um rund um die Spiele unserer Adlerinnen zu diskutieren. Vielleicht könnte dazu ein neues Unterforum "Unsere Adlerinnen" o.Ä. eröffnet werden?

#
Soeben wurde offiziell bestätigt, dass der 1.FFC Frankfurt in das Haus unserer Eintracht eingegliedert wird. Die beiden ersten Teams in die AG, die anderen Mannschaften kommen unter die Fittiche des e.V.

Da nun Eintracht Frankfurt endlich in der Frauen Fußball-Bundesliga an den Start gehen wird, braucht es meiner Meinung nach auch hier einen Platz, um rund um die Spiele unserer Adlerinnen zu diskutieren. Vielleicht könnte dazu ein neues Unterforum "Unsere Adlerinnen" o.Ä. eröffnet werden?

#
Es wird rechtzeitig zum Start der neuen Saison ein neues Unterforum geben.
#
Kleiner Hinweis:
Wenn ich nicht im Forum eingeloggt bin und mich in den Unterforen Ticketing, Foreign Affairs, Eintracht e.V. und Auswärts dabei aufhalte, verschwindet der Eintrag "Adlerträgerinnen" aus der linken Navigationsleiste. Das scheint nicht zu passieren, wenn man eingeloggt ist.
Der Fehler reproduziert sich bei mir unter Windows 7 jeweils unter den neuesten Versionen von Firefox, Vivaldi und Tor-Browser.


Teilen