>

SaW 17.06.20


Thread wurde von bils am Donnerstag, 18. Juni 2020, 05:51 Uhr um 05:51 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/serientaeter-und-opferrolle-125927/
Serientäter und Opferrolle
Mit Schalke 04 reist der Lieblingsheimgegner der Adler am Mittwochabend nach Frankfurt. Die Eintracht möchte einen Trend bestätigen, die Gäste einen beenden.

https://profis.eintracht.de/news/kompliment-an-den-medizinischen-und-athletik-stab-125929/
„Kompliment an den medizinischen und Athletik-Stab“
Eine halbe Saison mehr als Schalke auf dem Buckel, trotzdem kaum Verletzte. Adi Hütter sieht Frankfurt für die Zielgerade eines langen Jahres gewappnet.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-mit-macht-_arid,1651437.html
Eintracht mit Macht
Eintracht Frankfurt will es im Bundesliga-Endspurt noch einmal wissen und die minimale Chance zur Rückkehr auf die europäische Fußball-Bühne nutzen. „Wir haben in Berlin gezeigt, dass wir unbedingt alle Spiele gewinnen möchten und peilen bis zum Ende neun Punkte an“, sagte Cheftrainer Adi Hütter nach dem 4:1 bei Hertha BSC und vor der Partie gegen Tabellennachbar Schalke 04 an diesem Mittwoch (18.30 Uhr).

dpa


Teilen